Jump to content

WG Treiben?


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir die Frage, ob du auch mitmachen möchtest, wenn es eine WG mit nem schwulen Paar wäre…
Nee ernsthaft, wenn sie tatsächlich lesbisch sind haben sie kein Interesse. Und in so einem WG Leben würde ich es wie mit der Arbeit halten. Never fuck the Company
Geschrieben
Moment... Du bist n Mann und die beiden Mitbewohnerinnen sind lesbisch... Also haben die null Bock auf Männer. Warum machst du dir Gedanken, ob du bei denen mitmachen könntest??? Die wollen keinen Pimmel, sondern nur Muschis... Was verstehst du daran nicht?? 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben

Als ich noch studiert habe, habe ich auch mit zwei lesbischen Kommolitoninnen zusammen gelebt. Mir ging es genauso wie dir. Ich habe immer wenn ich eine Lady. Zu Besuch hatte, die Tür einen Spalt aufgelassen. Irgendwann haben meine Mitbewohnerinnen angefangen, mir beim Sex zuzuschauen. Beim Frühstück mit meinen beiden Mitbewohnerinnen meinte eine dann, dass ich ja eine ziemlich heiß aussehende Frau bei mir gehabt hätte und das sie die auch nicht von der Bettkante stoßen würde. Ich habe dann scherzhaft vorgeschlagen, dass sie ja einfach mitmachen könne. Zu meinem Erstaunen stieg sie direkt drauf ein. Als wir uns dann ein paar Situationen ausmalten, war dann irgendwann auch die andere Feuer und Flamme für die Idee. Als ich bemerkte, dass ich, weil mich die Vorstellung ziemlich geil machte, schon einen Ständer hatte , verkündete ich das auch. „Lass doch mal sehen!“, kommentierte eine Forsch und das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich packte ihn aus und ehe ich mich versah, nuckelten beide an meinem Schwanz. Schlussendlich hatten wir Sex auf dem WG Küchentisch. Als es an der Tür klingelte unterbrachen wir kurz, weil die Freundin der einen kam. Ich weiß noch, dass sie fragte: „Warum riecht das denn hier so nach Sex?“ Und dann war sie auch schon mit dabei bei unserem Treiben, das sich ins Wohnzimmer verlagerte. Alle drei hatten noch nie zuvor Sex mit einem Mann gehabt und haben dann auch irgendwie gefallen dran gefunden. Konnten alle nicht genug bekommen. Vor allem stellte sichvraus, dass die Freundin extrem Spermageil war. Das Frühstück war jedenfalls der Anstoß dafür, dass wir jeden Tag miteinander fickten. Die Freundin der anderen fand das nicht geil. Gab da kurz ein paar Risse. Aber schlussendlich haben wir es bis zum Master regelmäßig miteinander getrieben. So kann’s gehen.

Geschrieben
Aha. Du glaubst also, dass du bei lesbischen Frauen mitspielen darfst? Ernsthaft??
Geschrieben
Würdest du es mit einem Mann machen, wenn du nicht willst. Oh man, Männer. Warum sollten lesbische Frauen das wollen? Ich könnte noch was anderes schreiben, wenn die bösen Strafpunkte nicht wären.
Geschrieben
Gschichten ausm Paulanergarten…
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich glaub, Du hast da was nicht verstanden. Er möchte etwas thematisieren, aus seiner Geilheit heraus, vielleicht sogar mit einem Stück Hoffnung. Eine Freundin, wenn doch vier in seinem Zimmer stehen könnten … 😎

Das habe ich schon verstanden, nur....bevor er sich die Freundschaft mit den Mädels verscherzt, wegen Notgeilheit, sollte er sich selber was zu pimpern suchen und zwar mit eigener Wohnung, damit sein Schwanz nicht permanent auf "Hab acht" steht und sein Gehirn zu Normalfunktion zurückkehren kann. Ich meins doch nur gut.;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Als ich noch studiert habe, habe ich auch mit zwei lesbischen Kommolitoninnen zusammen gelebt. Mir ging es genauso wie dir. Ich habe immer wenn ich eine Lady. Zu Besuch hatte, die Tür einen Spalt aufgelassen. Irgendwann haben meine Mitbewohnerinnen angefangen, mir beim Sex zuzuschauen. Beim Frühstück mit meinen beiden Mitbewohnerinnen meinte eine dann, dass ich ja eine ziemlich heiß aussehende Frau bei mir gehabt hätte und das sie die auch nicht von der Bettkante stoßen würde. Ich habe dann scherzhaft vorgeschlagen, dass sie ja einfach mitmachen könne. Zu meinem Erstaunen stieg sie direkt drauf ein. Als wir uns dann ein paar Situationen ausmalten, war dann irgendwann auch die andere Feuer und Flamme für die Idee. Als ich bemerkte, dass ich, weil mich die Vorstellung ziemlich geil machte, schon einen Ständer hatte , verkündete ich das auch. „Lass doch mal sehen!“, kommentierte eine Forsch und das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich packte ihn aus und ehe ich mich versah, nuckelten beide an meinem Schwanz. Schlussendlich hatten wir Sex auf dem WG Küchentisch. Als es an der Tür klingelte unterbrachen wir kurz, weil die Freundin der einen kam. Ich weiß noch, dass sie fragte: „Warum riecht das denn hier so nach Sex?“ Und dann war sie auch schon mit dabei bei unserem Treiben, das sich ins Wohnzimmer verlagerte. Alle drei hatten noch nie zuvor Sex mit einem Mann gehabt und haben dann auch irgendwie gefallen dran gefunden. Konnten alle nicht genug bekommen. Vor allem stellte sichvraus, dass die Freundin extrem Spermageil war. Das Frühstück war jedenfalls der Anstoß dafür, dass wir jeden Tag miteinander fickten. Die Freundin der anderen fand das nicht geil. Gab da kurz ein paar Risse. Aber schlussendlich haben wir es bis zum Master regelmäßig miteinander getrieben. So kann’s gehen.

Studenten-WG, was für eine geile abgefuckte Zeit... :thumbsup:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das habe ich schon verstanden, nur....bevor er sich die Freundschaft mit den Mädels verscherzt, wegen Notgeilheit, sollte er sich selber was zu pimpern suchen und zwar mit eigener Wohnung, damit sein Schwanz nicht permanent auf "Hab acht" steht und sein Gehirn zu Normalfunktion zurückkehren kann. Ich meins doch nur gut.

Ach sooo, da ist sie wieder, Deine ausgeprägte mitfühlende Ader. Dann nehme ich selbstverständlich meine Aussage von vorhin zurück und pflichte Dir bei 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Ach sooo, da ist sie wieder, Deine ausgeprägte mitfühlende Ader. Dann nehme ich selbstverständlich meine Aussage von vorhin zurück und pflichte Dir bei 😁

Man muss doch helfen, wenn ein armer Mann, aufgrund von Blutmangel in höheren Regionen nicht logisch denken kann..........

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Man muss doch helfen, wenn ein armer Mann, aufgrund von Blutmangel in höheren Regionen nicht logisch denken kann..........

Wie kann man denn auch nur freiwillig in so eine WG ziehen!? Null Zucht und Ordnung! Aber wer weiß schon so genau, was ihn einst geritten hat, dort Mitbewohner zu werden …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Wie kann man denn auch nur freiwillig in so eine WG ziehen!? Null Zucht und Ordnung! Aber wer weiß schon so genau, was ihn einst geritten hat, dort Mitbewohner zu werden …

Es ist ein Studentenwohnheim, wann sollen sich Menschen denn austoben, doch ganz bestimmt in ihrer Jugend. ;) Später auch noch, aber Prioritäten im Leben verändern sich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Wie kann man denn auch nur freiwillig in so eine WG ziehen!? Null Zucht und Ordnung! Aber wer weiß schon so genau, was ihn einst geritten hat, dort Mitbewohner zu werden …

Wenn Mann auf Zack ist, und z.B. in der Aachener Innenstadt eine Wohnung von ca. 120qm und 5 Zimmer hat, so kann er zwei, drei Zimmer an Studentinnen untervermieten. 

Selbstredend "nur" an Studentinnen. more money and a lof of fun

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Es ist ein Studentenwohnheim, wann sollen sich Menschen denn austoben, doch ganz bestimmt in ihrer Jugend. Später auch noch, aber Prioritäten im Leben verändern sich.

Ah ja, Studentenwohnheim. Da gehört eben eine gewisse Leidensfähigkeit dazu. Und ich sag’s mal so: Zwei lesbische Mädels nebenan sind immer noch besser als ein Schlafsack unter der Brücke.

Geschrieben
Wenn du dir keine Abfuhr holen willst dann lass die Frage!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Della88:

Wenn du dir keine Abfuhr holen willst dann lass die Frage!

Fragen kostet doch nix!

Geschrieben
Nette Wichsfantasie mehr nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb koln816498:

Ich hoffe, dass mir jemand eine Idee gibt, wie ich das Thema mit ihr eröffnen kann, ohne sie als Freundin zu verlieren.

Warum klopfst du nicht einfach an die Tür und bittest um etwas Rücksicht und Ruhe?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerFroschkönig1975:

Ich bin der Meinung, wenn man in einer WG lebt als Mann und 2 Mitbewohnerinnen sind lesbisch und haben beide unabhängig davon eine eigene Partnerin oder sind Single und leben es mit anderen lesbischen Frauen aus, dann muß man damit umgehen können ansonsten hat man als Mann in so einer WG nichts zu suchen, wenn einen diese Geräusche aus den Nebenzimmern geil machen. Natürlich kann man fragen ob man gerne mitspielen darf, sollte aber vorher sich im klaren sein mit einer eindeutigen Absage umgehen zu können. Solange ich nicht genau wüsste ob die Mädels in festen Beziehungen sind oder Bi oder auch interesse an einem 3er haben, mal salopp geschrieben, würde ich solche Gedanken komplett vergessen.

Wie, solang du nicht wüsstest? 

Er weiß doch. Lesbisch. Capiche? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpiranja:

Nette Wichsfantasie mehr nicht.

möglich, aber es wären nicht die ersten lesben, die wissen wollen, wie es ist, wenn ein mann sie fickt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

möglich, aber es wären nicht die ersten lesben, die wissen wollen, wie es ist, wenn ein mann sie fickt.

Bestimmt mit einem Grünschnabel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Bestimmt mit einem Grünschnabel

da kann der mann doch nix dafür, das die lesben nicht wissen, wie man mit einem mann fickt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb koln816498:

Ich lebe in einem Studentenwohnheim mit zwei lesbischen Mitbewohnerinnen. Jedes Mädchen hat eine Freundin, mit der sie die meiste Zeit verbringt. Sie sind sehr nett und ich mag sie gerne. Aber jeden Tag höre ich Stöhnen und Kussgeräusche aus den beiden Zimmern (ich höre sie, während ich das schreibe). Anfangs hat es mich nicht gewichtig, bis ich sie gesehen habe, weil sie dachten, ich wäre einkaufen gegangen. Seitdem bin ich geil und überlege, wie ich mit ihnen darüber sprechen soll, ob ich mit ihnen machen Ich möchte das Thema mit ein Mädchen eröffnen und sie fragen. Ich hoffe, dass mir jemand eine Idee gibt, wie ich das Thema mit ihr eröffnen kann, ohne sie als Freundin zu verlieren.

Wenn die Mädels lesbisch dind, haben sie NULL Interesse daran, dass Du mitmachst. Such Dir doch selbst auch eine zum Spielen.

HansDampf77
Geschrieben

Lasse es lieber, wenn Dir die Freundschaft wichtiger ist. 
 

Davon abgesehen, wenn die beiden Frauen lesbisch sind, werden sie wohl kein Interesse haben, mit Dir Sex zu haben. 
 

Suche Dir lieber eine Partnerin oder F+, denke das wäre besser. 

×
×
  • Neu erstellen...