Jump to content

WG Treiben?


Empfohlener Beitrag

Ich lebe in einem Studentenwohnheim mit zwei lesbischen Mitbewohnerinnen. Jedes Mädchen hat eine Freundin, mit der sie die meiste Zeit verbringt. Sie sind sehr nett und ich mag sie gerne. Aber jeden Tag höre ich Stöhnen und Kussgeräusche aus den beiden Zimmern (ich höre sie, während ich das schreibe). Anfangs hat es mich nicht gewichtig, bis ich sie gesehen habe, weil sie dachten, ich wäre einkaufen gegangen. Seitdem bin ich geil und überlege, wie ich mit ihnen darüber sprechen soll, ob ich mit ihnen machen Ich möchte das Thema mit ein Mädchen eröffnen und sie fragen. Ich hoffe, dass mir jemand eine Idee gibt, wie ich das Thema mit ihr eröffnen kann, ohne sie als Freundin zu verlieren.

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch Heute.
Zwei lesbische Mädchen und Du willst mitmischen ? Ich muss lachen..
Zwei lesbische Mädchen und Du willst mitmischen ? Ich muss lachen..
vor 9 Minuten, schrieb koln816498:

jeden Tag höre ich Stöhnen und Kussgeräusche aus den beiden Zimmern

Das mußt du nochmal überarbeiten, das ist sehr unwahscheinlich. Wie wärs mit "An manchen Wochenenden höre ich Geräusche aus ihrem Zimmer"?

(bearbeitet)

Genau👍👍
Fragen ob es nicht zu eintönig ist, Tag ein, Tag aus lesbischer Sex...🤣

bearbeitet von SensualMarc
Fragst Du jeden Nachbarn ob Du mitmachen darfst, nur weil Du ihn beim Ficken belauschen konntest?
WG, nicht Swingerclub. Ganz wichtiger Unterschied.
kenne diese Art von Probleme. neben mir wohnen playboy Bunnys und immer wenn da 20 Frauen es sich gegenseitig machen muss ich an die tür klopfen in der Nacht und ihnen leider Mitteilen das dies Ruhestörung ist. fällt mir relativ schwer da immer nein zu sagen wenn die weiber dann ankommen und sagen "wir können es auch anders regeln "
Wenn sie lesbisch sind, lass sie in Ruhe und ihr Ding machen. Such dir ner Frau und gut.
×
×
  • Neu erstellen...