Jump to content

Das Spiel mit dem Flirt…


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich sag mal so: Boomer flirten anders, als jetzt z. B. die Generation X.

Kann man so pauschal auch nicht sagen. 

vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

ICKE - Du machst mir AUA

AJOA :-DDD

Geschrieben
Ich wollte Mal ein Thema verfassen...war halb so lang..würde nicht veröffentlicht...Anmerkung der Moderation : fasse dich kurz und knackig".😂😂😂😂😂
Ich verkürzte ...würde dann veroeffentlicht.😅

Auf deines kann ich nicht antworten...weil zu lang..dazu fehlt mir die Geduld...fase dich beim.nsechsten Mal doch bitte : kürzer und knackiger!"
😂😂😂😅😅😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex_under:

Wie sehr Ihr das? Ähnliche Erfahrungen oder Ideen?

Ehrlich gesagt

Habe ich nach dem letzten absatz aufgehört zu lesen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das so. Entweder binde ich mich an EINEN Menschen oder ich will die ganze Welt begeistern. Beides zusammen, hebt den *10 seitigen* Lobgesang auf Dich selbst auf und macht Dich leider für die meisten, nach dem ersten Lächeln,  abstoßend und uninteressant, weil du betrügst. Da kannst du dich und deine Flirtkünste noch so geil finden, am Ende bleibt es eine leere Fassade, welche dir erst schmeichelt und dann mit Anlauf in den Rücken tritt.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)

Also du beobachtet scheinbar frauen gern und dann schaust was sie machen wenn sie sich unbeobachtet fühlen und in dem moment schenkst du ihnen einen nicht zu eindeutigen Blick🤔 ... wie sieht sie deinen Blick, wenn sie sich doch unbeobachtet fühlt? Mmh irgendwie passt da was nicht... 

Jedenfalls der Text ist echt viel zu lang um sich alles zu merken... aber flirten geht definitiv anderst und sorry aber jeder flirt ist vollkommen unterschiedlich und entsteht aus den unterschiedlichsten Situationen heraus...

Für mich zählt beim flirten definitiv der Blick Kontakt, ohne sowas sehe ich das nicht mal als flirt, so wie du das beschrieben hast am Telefon usw. sorry aber sowas geht vielleicht wenn man die person persönlich kennt (also nicht nur schreibkontakt), aber doch nicht mit wildfremden... man muss schon einen persönlichen bzw realistischen Bezug haben... alles andere ist nur geschreibsel und gerede... zum flirten gehört immer der persönlicher Ausdruck Mimik Gestik usw, jedenfalls bei mir... aber jeder das sein...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Biete doch mal einen Workshop für die Männer hier an. Mag ja sein, dass du gut flirten kannst, aber es liest sich schon so bißchen wie ein "Sektenguru" ;-) Wie schon gesagt, biete anderen Hilfe beim flirten an, wenn du glaubst, du bist darin perfekt, aber hier so darüber zu schreiben hat irgendwie schon was von Selbstbeweihräucherung, auch wenn du das bewusst vielleicht nicht wolltest.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Blauzahn: Bist Du der Sohn?

Von wem?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Biete doch mal einen Workshop für die Männer hier an. Mag ja sein, dass du gut flirten kannst, aber es liest sich schon so bißchen wie ein "Sektenguru" ;-) Wie schon gesagt, biete anderen Hilfe beim flirten an, wenn du glaubst, du bist darin perfekt, aber hier so darüber zu schreiben hat irgendwie schon was von Selbstbeweihräucherung, auch wenn du das bewusst vielleicht nicht wolltest.

Ein Workshop 🙈 🤣🤣🤣 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex_under:

Betrachtungen aus der Sicht eines Mannes

Bevor wir uns näher damit beschäftigen eines vor weg. Man spielt nicht mit den Gefühlen eines Menschen und schon gar nicht mit der Liebe zu ihm, aber flirten darf man... ;-)

Es ist für mich ein besonderer Reiz Menschen zu beobachten. Ich mag es sehr ihre Besonderheiten zu entdecken und zu versuchen ihnen ein Lächeln zu entlocken. Das geht natürlich besonders gut bei einer Frau, weil sie eben auf einen Mann reagiert. Der Flirt ist eine schöne Möglichkeit ihr einen schönen Moment zu bescheren und sie sich daran erinnern zu lassen. Natürlich kann dieser Moment auch fortgesetzt werden, wenn es auf beiden Seiten funkt, aber das ist in diesem Augenblick, denn der ist es erst einmal nur, gar nicht so wichtig. Vielmehr ist es ein Aufleuchten der Augen, ein wohliges Gefühl...schmeicheln der Seele und des Egos.

Mich für einen besonders attraktiven Mann zu bezeichnen, würde ich als sehr vermessen halten. Allerdings drückt sie sich in anderen Dingen aus. Meine Lockerheit, manche würden mich als taff bezeichnen, meine innere Ruhe und Aufmerksamkeit, sind enorme Pluspunkte beim Flirten. Sensibilität gehört genauso zu mir, wie eine innere Stärke. Sie vermittelt Sicherheit und Geborgenheit. Sensibilität ist bitte nicht so zu verstehen, dass ich ein Weichei bin, sondern dass ich Dinge spüre und sehe, die anderen verborgen bleiben. Eine Fotografin und Freundin schrieb in mein Gästebuch "Du schaust über den Tellerrand" und Andrea sagte mal "Du bist gefährlich". Das kann ich nicht beurteilen, stimmt vielleicht...wer weiß ;-)

Möglichkeiten...

Eine Frau wird gesehen. Ihren Gang beobachte ich, ihren Blick...wie verhält sie sich, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Es ist ein ganz bestimmter Blick, den ich ihr schenke, wenn ich sie ansehe. Er darf nicht zu eindeutig sein, aber auch nicht uninteressiert, so als wenn man sie überraschend zur Kenntnis genommen hat und sich über ihren Anblick freut.

Was sie überhaupt nicht mag, ist, wenn man vollkommen unbeeindruckt ihren Blick ingnoriert. Aus dem Augenwinkel kann man ihn feststellen und wird einen zweiten Blick bemerken...den sollte man unbedingt erwidern und dabei lächeln, anerkennend diesmal und leicht schmunzelnd.

Jetzt wäre ein guter Moment alles auf eine Karte zu setzen, aber so weit sind wir noch nicht...

Interessanter wird es beim Flirten, wenn man sein Gegenüber nicht sieht...am Telefon oder beim Schreiben im Erotik Forum... Dann wird es sehr knifflig. Wir gehen der Einfachheit halber mal davon aus, dass ein kurzer Kontakt besteht. Man ist sich oberflächliche Sympathisch und möchte den Kontakt vertiefen.

Der einfachste Weg ist vollkommen locker zu sein..."anschleichen" könnte man es nennen. Ein Kompliment darf nicht übertrieben sein, sondern ehrlich und muss vor allem beiläufig erfolgen...aus heiterem Himmel. Nicht nach Fotos fragen, keine borenden Fragen stellen, sondern aufmerksam lesen und aufmerksam sein. Manchmal kann man feststellen in welcher Stimmung sie ist.

"Wie geht´s dir" ist wohl eine der blödesten Fragen, um das herauszubekommen. Es ist sehr wichtig zu wissen, wie neugierig Frauen sind...sie schreibt deshalb mit einem, also muss man ihr auch Anreize bieten.. Ein wenig weiß sie ja schon von einem, aber eben noch nicht genug... also erzählt man vielleicht von dem eigenen Befinden...Wir bleiben aber immer bei der Wahrheit. Lügen erkennen Frauen sofort.

Also erzählt man vielleicht, dass man gut geschlafen hat, weil ...natürlich, weil man eine schönen Traum hatte. Das ist eine schöne Überleitung zu anderen Interessen, die man vielleicht hat. Oder man erzählt davon, was einem lustiges passiert ist. Lästern über andere Frauen oder überhaupt über andere ist keine gute Idee, darauf reagieren viele Frauen allergisch...sehen sie sich in einer anderen Mail plötzlich von einem selbst beschrieben…

Wie sehr Ihr das? Ähnliche Erfahrungen oder Ideen? 

Ui, die Schleimpilze sprießen wieder... 

Das einzige, mit dem ich Dir Recht gebe, ist dass "wie gehts Dir?" eine der blödesten Fragen überhaupt ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funbird1980:

Ein Workshop 🙈 🤣🤣🤣 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....:joy:

Geschrieben
Sorry, ich habs nicht geschafft, mir diesen Roman durchzulesen... aber kommentieren musste ich. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ist das nun ein Ratgeber oder Roman oder aber, eine richtig lange Eigenwerbung? Verstehe nur die Hälfte davon was da geschrieben ist und um ehrlich zu sein habe den kompletten Text nicht mal bis ganz zum Ende gelesen. Weil es mir eindeutig viel zu viel Text ist. Wenn es kürzer geschrieben wäre und die Frage leicht erkennbar wäre so hätte ich auch eine gute Antwort darauf.

Geschrieben
Aha! Ich sehe das ganz pragmatisch: Gespräche ergeben sich am besten aus einer Situation heraus. Wie dieses sich entwickelt, wird sich zeigen. Und auch, ob ein wenig flirten angebracht ist oder eben nicht. Ich plane sowas nicht, es ergibt sich. Ableitungen benötige ich in der Regel nur für Geräte, wenn deren Bedienung nicht selbsterklärend sein sollte 🙃
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex_under:

Wie sehr Ihr das? Ähnliche Erfahrungen oder Ideen? 

Nö, kann nix dazu sagen da ich zu doof zum flirten bin. Weder kann ich flirten, noch erkenne ich wenn jemand mit mir flirtet. 🤷🏻‍♂️

War schon immer so ...

Geschrieben

73ed76e0-b01d-48b4-b53d-e33181970b2c.jpg.a92f272eb7de1162955f462c71ec24df.jpg

Ja..ja.. die Sache mit dem Lächeln. Gar nicht so einfach, muss ich auch noch trainieren. 🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Kann man so pauschal auch nicht sagen. 

Pauschal gewiss nicht, nein. 

Aber lies dir mal den EP durch. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Pauschal gewiss nicht, nein. 

Aber lies dir mal den EP durch. 🤷🏻‍♀️

Bis man das fertig gelesen hat,hat man doch den Anfang bis zum Mittelteil wieder vergessen und es ist kurz vor Weihnachten 🤔

Geschrieben
Ist nett geschrieben zumindest. Ich hatte früher ziemliche Hemmungen bei Mädchen - heutzutage bin ich weltoffen (auch durch meine langjährige Weltreisetätigkeit). Mich erschüttert nichts mehr so leicht, bin entspannt und kann ganz anders mit Frauen flirten als früher - vielleicht überhaupt mal endlich richtig flirten und nicht nur auf Busen schauen und denken, die muss ich haben ...Das Leben wird mit zunehmendem Alter leichter.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ist nett geschrieben zumindest. Ich hatte früher ziemliche Hemmungen bei Mädchen - heutzutage bin ich weltoffen (auch durch meine langjährige Weltreisetätigkeit). Mich erschüttert nichts mehr so leicht, bin entspannt und kann ganz anders mit Frauen flirten als früher - vielleicht überhaupt mal endlich richtig flirten und nicht nur auf Busen schauen und denken, die muss ich haben ...Das Leben wird mit zunehmendem Alter leichter.

Stimmt,sehe ich auch so!

Geschrieben
@A_u glaubst du wirklich, dass ich mir den ganzen Sermon antue? Nicht? Sehr gut.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex_under:

Wie sehr Ihr das? Ähnliche Erfahrungen oder Ideen? 

Flirten nach Rezept liegt mir nicht. Flirts leben von der Leichtigkeit und Ungezwungenheit. Deswegen lieber ganz locker und entspannt aus der Situation heraus. Am besten ohne Ziel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Bis man das fertig gelesen hat,hat man doch den Anfang bis zum Mittelteil wieder vergessen und es ist kurz vor Weihnachten 🤔

Also ich hab das Ganze gern gelesen - soviel Zeit sollte man schon investieren.

×
×
  • Neu erstellen...