Jump to content

Das Spiel mit dem Flirt…


Al****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich nicht so recht was du mit dem Beitrag sagen möchtest..
Und ab der Hälfte war schon wieder alles vorherige vergessen......

Bei mir ist hängen geblieben du beobachtet Frauen das finde ich immer gruselig wen das gemacht eird über ein bestimmten Zeitraum... und du flirtest um zu flirten....way ich eher sinnlos finde...ich flirte persönlich nicht und merke es auch nucht wen es eine Fraj bek mir tut...ich denke immer soe hat dan ein Problem weiss mit ihren Händen nicht wohin hat komische Abwandlungen mit dem Mund oder ich hab irgend in Fleck Loch usw wen ich beobachtet werden. Zudem kommt das micv eigentlich meine Umgebung und die Menschen kaum bis garnicvt interessieren und ich deswegen nicht mitbekommen wen Frau versucht mir Blicke zu zuwerfen etc.

Erst neulich meine ne Freundin als wir unterwegs waren weil sie meine Hilfe Brauchte beim schleppen das im Baumark ne Frau mit mir geflirtet hätte.....
Geschrieben
Mehr Eigenwerbung als Ratgeber - ist mein Eindruck
Geschrieben
Hier könnte seine Werbung stehen ^^ :P
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:
Ich sag mal so: Boomer flirten anders, als jetzt z. B. die Generation X.

Da sehen wir wieder den Generationenkonflikt. Weil ganz ehrlich: 😴

Ich gehöre definitiv nicht zu ihnen. Jedoch finde ich das Wort "Boomer" ist schon eine unterschwellige Beleidigung, oder nicht? Wenn ich's höre oder lese. Das Wort unterstreicht wie wenig Respekt man heutzutage noch dem Gegenüber entgegenbringt. Laut Definition gelte ich als "Millenial"... Da fühle ich mich aber auch nicht zugehörig. Man hört von den jüngeren immer das sie das "Schubladen-Denken" nicht abkönnen. Stecken aber jeden erstmal in eine davon.

Aber grundlegend hast du mit deiner Aussage Recht. Jeder - und gerade wenn es verschiedene Generationen sind - flirten anders. Wie du flirtest hast du damit jedoch nicht definiert und dein Beitrag sagt nichts aus. Schade eigentlich.

Zum Beitrag:

Lächeln ist, gerade in der heutigen Zeit wo jeder eher schlecht gelaunt zu seien scheint, ein schöner Schlüssel um das erste Eis ohne Worte zu brechen. Der Rest ergibt sich, wenn man(n) sich nicht zu blöd anstellt schon von selbst.

Geschrieben
🤔Zeit für 'nen Youtube-Video: "How to Flirt - Wie es Frauen wirklich wollen"😉
Geschrieben
Flirten fetzt. 👍☺️ Richtig spannend finde ich es aber erst, wenn man vom Gegenüber Interesse gezeigt bekommt und dann die Führung übernehmen kann und Stück für Stück Grenzen aufweicht. Eine Zwiebelschale nach der nächsten. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum wird hier der Vorschlag gemacht man sollte sich ein Video anschauen wie Frauen es wirklich wollen sind Männer hier die Diener von Frauen Frauen können doch auch flirten und etwas wollen und mich auch mal ins Zeug legen warum muss der Mann alle Wünsche erfüllen okay es gibt so ein männliches Verständnis ich tue alles für dich... Wird aber oftmals ausgenutzt zum Schluss sitzt du auf dem Sofa mit Kissen die du nie haben wolltest man sollte vorsichtig sein wie weit man jemand entgegenkommt egal ob Mann oder Frau alles sollte auf Augenhöhr sein , auch das flirten und das bedeutet dass Frau sich auch mal Gedanken machen muss zumindest machen dass die selbstbewussten attraktiven Frauen.
Geschrieben
🤔Dürfen wir dich jetzt ehrfürchtig "Großmeister des Flirtens" nennen?
Geschrieben
Wenn ich einer Frau zuzwinker, öffnet sie intuitiv die ersten 3 Löcher ihrer Bluse....Ist das auch o.k.??
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Ich gehöre definitiv nicht zu ihnen. Jedoch finde ich das Wort "Boomer" ist schon eine unterschwellige Beleidigung, oder nicht? Wenn ich's höre oder lese. Das Wort unterstreicht wie wenig Respekt man heutzutage noch dem Gegenüber entgegenbringt. Laut Definition gelte ich als "Millenial"... Da fühle ich mich aber auch nicht zugehörig. Man hört von den jüngeren immer das sie das "Schubladen-Denken" nicht abkönnen. Stecken aber jeden erstmal in eine davon.

Aber grundlegend hast du mit deiner Aussage Recht. Jeder - und gerade wenn es verschiedene Generationen sind - flirten anders. Wie du flirtest hast du damit jedoch nicht definiert und dein Beitrag sagt nichts aus. Schade eigentlich.

Zum Beitrag:

Lächeln ist, gerade in der heutigen Zeit wo jeder eher schlecht gelaunt zu seien scheint, ein schöner Schlüssel um das erste Eis ohne Worte zu brechen. Der Rest ergibt sich, wenn man(n) sich nicht zu blöd anstellt schon von selbst.

Die Bezeichnung Boomer ist aus soziologischer Sicht genauso wenig eine Beleidigung, wie die Bezeichnung "Generation X" oder "Millenial". 

Deine Assoziationen dazu sind auch nicht relevant, weil sie subjektiv sind. 

Dass Generationen unterschiedlich flirten, ist eine Tatsache und nicht ohne Grund  habe ich die Generation X erwähnt, denen ich angehöre. Soll also heißen, dass ich in keinem Fall so wie der TE flirte. 

Eigentlich hatte ich damit kurz und knackig schon alles gesagt. Für dich aber gerne jetzt ausführlicher. 

Und deine eigene Aussage zum flirten, ist ja nun auch nicht gerade die Quintessenz des Daseins. 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Versuch das mal in Mecklenburg.
Da bleibst du immer ohne Erfolg. Emotionslose Gesichter, selbst wenn du beim Lächeln alle Zähne zeigst und strahlend freundlichst grüßt.
Irgenwann gibst du auf....
Geschrieben
Diese Anleitung könnten sich einige gern zu Herzen nehmen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass du angegriffen wirst.
vor 41 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mein Flirt beginnt immer mit:
"Gnädige Frau, darf ich sie auf ein Eierlikörchen einladen?"

Im Schokobecher bitte. 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Versuch das mal in Mecklenburg.
Da bleibst du immer ohne Erfolg. Emotionslose Gesichter, selbst wenn du beim Lächeln alle Zähne zeigst und strahlend freundlichst grüßt.
Irgenwann gibst du auf....

Geht mir nicht so. Ich muss da aber auch nicht leben. Irgendwas musst du falsch machen. 

Geschrieben

Entweder man hat es oder man hat es nicht. Wenn man es hat, kann das auf einige Adressaten auch wirken, als wenn man es nicht hätte. Glaubt man, man hat es nicht, springen eine Adressaten genau darauf an, auf was auch immer.

Alles klar soweit?

Weiterflirten

B|

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Versuch das mal in Mecklenburg.
Da bleibst du immer ohne Erfolg. Emotionslose Gesichter, selbst wenn du beim Lächeln alle Zähne zeigst und strahlend freundlichst grüßt.
Irgenwann gibst du auf....

Blödsinn!

Geschrieben
Nur mal so zu flirten empfinde ich für Zeitverschwendung. Wenn, ich wenn ich flirte der nur mit reiner Absicht auf mehr.😁
Geschrieben

Ich sage einfach mal "Nein". Passt ja meistens

Geschrieben
Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, leuchtende Augen und eine sympathische Erscheinung werden oft missverstanden .
Das merke und beobachte es immerwieder.
Ich flirte gerne und auch offensichtlich damit keine Missverständnisse entstehen können.
Geschrieben
Puh viel zuviel Text, gerade für die selbstverfasste Hymne auf Dich selbst.
Ob so gemeint oder nicht ist wumpe.
Die Außenwirkung "Eigenwerbung" bleibt.
Geschrieben
#
Ja, gib uns ein Zeichen. Wir halten alle eine Sandale hoch und folgen Dir.
Geschrieben
Ihre Waschmaschine steht an der Ausgabe bereit ....
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Die Bezeichnung Boomer ist aus soziologischer Sicht genauso wenig eine Beleidigung, wie die Bezeichnung "Generation X" oder "Millenial". 

Deine Assoziationen dazu sind auch nicht relevant, weil sie subjektiv sind. 

Dass Generationen unterschiedlich flirten, ist eine Tatsache und nicht ohne Grund  habe ich die Generation X erwähnt, denen ich angehöre. Soll also heißen, dass ich in keinem Fall so wie der TE flirte. 

Eigentlich hatte ich damit kurz und knackig schon alles gesagt. Für dich aber gerne jetzt ausführlicher. 

Und deine eigene Aussage zum flirten, ist ja nun auch nicht gerade die Quintessenz des Daseins. 😁

Das sollte meine Aussage zum Flirten auch nicht sein. Nur meine bescheidene Meinung zum Thema. Ich danke dir für die ausführliche Antwort und wünsche dir einen schönen Tag 👋

Geschrieben
PS.. FLIRTEN MACHT SPASS :;-D :-D :-D ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Andrea ist eine Stubenfliege, die ihn mit der Fliegenklatsche in der Hand gesehen hat. :relaxed:

🫣😍🥰 Andrea!!!

×
×
  • Neu erstellen...