Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor meine frau sieht es gerne, wenn ich in der sauna mal einen fremden penis wichse und blase
Bo**** Geschrieben April 11, 2024 vor 1 Minute, schrieb Königskerze210: meine frau sieht es gerne, wenn ich in der sauna mal einen fremden penis wichse und blase Bezeichnest du dich als Hetero?
Fr**** Geschrieben April 11, 2024 Gerade eben, schrieb MasseurEF: nicht mal eien Gruß zur Verabschiedung kannst du begreifen :-) Du hälst dich ja selber nicht an deine eigenen Worte......warum sollte es dann jemand anderes hier machen? Aber komm erstmal wieder runter, du bist gerade so emotional aufgeregt das sich immer mehr Tippfehler einschleichen. Ich reiche dir lieber mal einen beruhigenden Tee , dann klappt es auch wieder mit deinen kruden Swingertheorien
Ho**** Geschrieben April 11, 2024 Ich habe Bi-Neigung von daher keine Berührungsängste. Mein Mann ist nicht Bi veranlagt und daher gibt es auch keinen Sex mit einem Mann.....
ba**** Geschrieben April 11, 2024 vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF: du schaust in deinen Sex-Ausweis und wenn die dort notierte sexuelle Orientierung nicht passt, hält es dich ab? Seine sexuelle Ausrichtung weiß man auch ohne Ausweis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor Gerade eben, schrieb HotMama06: Ich habe Bi-Neigung von daher keine Berührungsängste. Mein Mann ist nicht Bi veranlagt und daher gibt es auch keinen Sex mit einem Mann..... cool Gerade eben, schrieb baerliner007: Seine sexuelle Ausrichtung weiß man auch ohne Ausweis. aber trifft das tatsächlich auf jeden zu?
El**** Geschrieben April 11, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr: Der "Hetenstatus" wird aber von "ansehen" nicht per se geändert, sonst würden Badeseen nur Bi's kennen. 🙄 Du kannst doch nicht Badeseen mit Sexclubs vergleichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor vor 4 Minuten, schrieb Königskerze210: meine frau sieht es gerne, wenn ich in der sauna mal einen fremden penis wichse und blase na da schau her
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 11, 2024 🤣🤣🤣 wahnsinn immer mehr in richtung gleichgeschlecht. Viel spaß an alle da draußen, die sowas überhaupt unterstützen und es sogar befürworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: 🤣🤣🤣 wahnsinn immer mehr in richtung gleichgeschlecht. Viel spaß an alle da draußen, die sowas überhaupt unterstützen und es sogar befürworten bist du etwa homophob?
Bo**** Geschrieben April 11, 2024 vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF: na da schau her Was sagt dir der Kommentar?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor Gerade eben, schrieb Bolero2000: Was sagt dir der Kommentar? was mir mein Kommentar sagt? nix, ist nur Text, kann nicht sprechen? was willst du ausdrücken?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 11, 2024 vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF: bist du etwa homophob? Ich bin einfach nur normal
La**** Geschrieben April 11, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Du kannst doch nicht Badeseen mit Sexclubs vergleichen. Doch. Entweder ist man hetero, oder eben nicht. Ich bin ja auch nicht plötzlich bi oder schwul, wenn ich den TV anmache und ein männliches Model in der duschdas-Werbung sehe. Wenn ich in der Sauna aber dem Nachbarn mal an die Weichteile gehe, bin ich eben nicht mehr hetero. So einfach ist das. Da hilft alles hin und her diskutieren nichts, die Definition der Worte soll ja gezielt eine disjunkte und trennscharfe Abgrenzung der Merkmalspaare abbilden. Ich will nichts mit Kerlen, ich stehe ausschließlich auf Frauen, ergo Hetero.
Li**** Geschrieben April 11, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF: es gibt keine Menschen, die lange Zeit nur hetero Sex haben und ganz ganz selten mal homo? Es gibt nur Hetero oder nicht Hetero. Entweder oder. Nur weil manche (vorzugsweise) Männer ein Problem damit haben ändert das nichts.
Bo**** Geschrieben April 11, 2024 vor 1 Minute, schrieb MasseurEF: was mir mein Kommentar sagt? nix, ist nur Text, kann nicht sprechen? was willst du ausdrücken? Der Kommentar von Königskerze!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor vor 37 Minuten, schrieb ampertwo: Isst ein Vegetarier Wurstsuppe, nur weil sie im Angebot ist??? ja definitiv. Es gibt vegane Wurstsuppe
Li**** Geschrieben April 11, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli: Und ob es das gibt! Ich bin das beste Beispiel. 🤦🏼♀️
Ro**** Geschrieben April 11, 2024 Da mich Frauen sexuell nicht erregen habe ich auch keinen Sex mit ihnen , egal wo .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor Gerade eben, schrieb Leo52477: ja definitiv. Es gibt vegane Wurstsuppe echte Wurst ist aus Tieren gemacht, basta!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 11, 2024 vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr: Doch. Entweder ist man hetero, oder eben nicht. Ich bin ja auch nicht plötzlich bi oder schwul, wenn ich den TV anmache und ein männliches Model in der duschdas-Werbung sehe. Wenn ich in der Sauna aber dem Nachbarn mal an die Weichteile gehe, bin ich eben nicht mehr hetero. So einfach ist das. Da hilft alles hin und her diskutieren nichts, die Definition der Worte soll ja gezielt eine disjunkte und trennscharfe Abgrenzung der Merkmalspaare abbilden. Ich will nichts mit Kerlen, ich stehe ausschließlich auf Frauen, ergo Hetero. So siehts aus, es dreht sich mittlerweile ja nur um homo und bi und so ein mist.
de**** Geschrieben April 11, 2024 Du sagst doch selbst, hetero. Warum sollte ein hetero Mann, der ergo nicht auf Männer steht, Sex mit den selbigen haben? Finde den Fehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2024 Autor vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio: Ich gehe in keinen Swinger-Club - und jetzt? na ich werde dich nicht mitnehmen
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 11, 2024 vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF: nee, glaube ich nicht du bist homophob Alles andere ist krank 😉
Empfohlener Beitrag