Jump to content

Damenbinden


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Waschen? 😉 Eincremen? 🤷 Puder? Einen anderen Schlüppi?
Geschrieben
Moin,vielleicht reagierst Du auf die Fasern deines Schlüppi allergisch?
Reine Baumwolle ist hautsympatischer,vielleicht nicht so sexy ,aber bequemer und eine Nummer größer,hilft manchmal.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Rasier deinen Wald dann ist alles gut!
Geschrieben

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps 

Zum Übergewicht kann ich sagen bin ich beim BMI auf 29,5

Bin auch rasiert also Urwald kann es nicht sein

Ich schwitze extrem 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haraldder:

Ich schwitze extrem 

Dann beweg dich weniger. 

Geschrieben
Gestern um 17:34 Uhr, schrieb Haraldder:

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps 

Zum Übergewicht kann ich sagen bin ich beim BMI auf 29,5

Bin auch rasiert also Urwald kann es nicht sein

Ich schwitze extrem 

Linola schutzbalsam hilft sehr gut

Geschrieben

Das musst du mir mal erklären @Haraldder. Wo genau trägst du Damenbinden und zu welchem Zweck? Mir ist das leider aus dem ET nicht ganz klar geworden. 

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 10:35, schrieb Yenna:

Vielleicht mal eine andere Unterwäsche ausprobieren? 😳

👍Habe heute mal Baumwolle Unterwäsche während der Arbeit getragen und bin nicht wund gelaufen. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Haraldder:

👍Habe heute mal Baumwolle Unterwäsche während der Arbeit getragen und bin nicht wund gelaufen. 

 

Es geht nichts über Baumwolle.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Vaseline und eng anliegende Unterwäsche. Also, die eng sitzen, aber bis deutlich auf den Oberschenkel gehen. Bei mir wurde das besser, als ich mal deutlich abgenommen habe. Viel Erfolg.

Ein Kollege früher trug Damenstrumpfhosen; er meinte das Nylon würde die Reibung oben an den Schenkeln vermindern; unten wäre es gut, weil er sich dann (empfindliche Füße) keine Blasen an den Fersen läuft. Nee, nix DWT.

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 18:27, schrieb Yenna:

Es geht nichts über Baumwolle.

und mit Miniröckchen kann man keine großen Schritte machen und erregt größere Aufmerksamkeit (bei den verheirateten)....

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Audiophiler:

und mit Miniröckchen kann man keine großen Schritte machen und erregt größere Aufmerksamkeit (bei den verheirateten)....

 

Du würdest Miniröcke bei der Arbeit tragen?

Geschrieben

Ich mag noch nichtmal zu enge Unterwäsche, die Familienplanung braucht Platz!

Meine frühere Sektretärin lief immer mit so engem Zeug rum und hielt andere von der Arbeit ab.

Dass sie 14 Paar Schuhe mithatte (mehr Platz gab ich ihr nicht) und die Dinger alle Viertelstunde tauschte war eine Phobie mit der ich klar kam, aber hatte sie in einer anderen Abteilung zu tun, machte sie dort nur die Kollegen wuschigmit den kurzem Teil - und das stand nicht im Arbeitsvertrag!

 

Statler+Waldorf.gif

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 21:25, schrieb Haraldder:

Habt ihr Tipps was ich sonst noch machen kann oder findet ihr es okay das man als Mann Damenbinden trägt

Weniger laufen ;)

×
×
  • Neu erstellen...