Jump to content

Damenbinden


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr Tipps was ich sonst noch machen kann? Zum Arzt gehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Haraldder:

Hallo

Ich laufe mich jeden Tag wund auf der Arbeit 

Seit dem ich während der Arbeit damenbinde trage ist es nicht mehr so 

Habt ihr Tipps was ich sonst noch machen kann oder findet ihr es okay das man als Mann Damenbinden trägt 

 

Vaseline. 

Geschrieben
Wenn es hilft ist doch super..lass dir nichts erzählen von Männern die sich in ihrer Männlichkeit bei sowas bedroht fühlen und dumme Kommentare abgeben müssen.
Geschrieben
Ich empfehle dir Babypuder.... Es gibt diese Pudersticks... Schmiere dir damit die Stelle ein. Alternativ zur Damenbinde könntest du auch Slipeinlagen nehmen.
Geschrieben
Es gibt bei jedem Drogrie Diskounter gute Slipeinlagen für Herren. Die sitzen besser.
Geschrieben
Keine Ahnung, in welchem Bereich du dich wund läufst, aber wenn es so klappt, warum nicht. Warum sollst du Schmerzen aushalten und nicht eine Methode verwenden, die diese vorbeugt, nur weil da "Damen-" auf dem Produkt steht. Solltest du dich unwohl fühlen, probier Mal andere Unterwäsche, es gibt welche mit unsichtbaren Nähten zB, die viel komfortabler sind.
Geschrieben
Ein Tempo oder ein wenig zusammen gefaltetes Toilettenpapier tuts auch. Sowas ist für mich kein sexuelles Thema, was man diskutieren muss. Aber vielleicht gibt es ja welche die sowas als Fetisch brauchen 😁
Geschrieben
Vielleicht wäre etwas abnehmen auch eine Alternative
Geschrieben
#
Wenn man vom Laufen wund wird, sollte man über eine Gewichtsreduktion nachdenken, oder sich die Arschbacken liften lassen.
Geschrieben
Kommt doch drauf an, was er arbeitet. Wenns gegen Wundreiben hilft... 🤷‍♀️
Es gibt auch Damenslips mit eingearbeiteten Einlagen. Ökologisch weil waschbar. Und was ist mit diesen Radfahrer-Hosen? Die haben sich an den richtigen Stellen eingearbeiteten Schutz. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Geschrieben (bearbeitet)

Binden...

Wenn es dir hilft, dann ist das doch okay...

Lasse dich nur nicht von herablassenden Komentaren hier nerven...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hab der Freundin damals den Summer Saver Stick mitgebracht für unter den Busen, weil es dort auch immer wund wurde. Hat nicht gebrannt und wunderbar geholfen. Könnte mir gut vorstellen dass das unten auch hilft.
Aber wenn dann versuche erstmal ne kleine Stelle. Will ja nicht dass Du wegen nem evtl falschen Tipp anne Decke gehst.
Geschrieben
Vaseline, Melkfett, Lanolin. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Probiere lieber mal eine antibakterielle Heilcreme die auch Feuchtigkeit abhält, wie Multilind anstatt irgendwelche Binden zu tragen.
Geschrieben

Die beste Dauerlösung scheint mir abnehmen zu sein. Ansonsten Slipeinlagen für Herren, sollte es auch im Drogeriemarkt deiner Wahl geben.

Geschrieben

Waren ja schon einige gute Tipps dabei. Ich weiß ja nicht, an welcher Stelle du dich wund reibst, aber vielleicht helfen auch enge Shorts mit längerem Bein?

Geschrieben
Da würde ich es mal beim Hautarzt einen Termin machen. Sonst freuen sich die Pilze noch mehr🤔
Geschrieben
Also… entweder bist Du zu dick, dann reibt eben Alles aneinander. Oder falsche Kleidung.
Grundsätzlich dick Vaseline auftragen bis das Problem gelöst ist.
  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb abervielleicht:

Sowas ist für mich kein sexuelles Thema, was man diskutieren muss. Aber vielleicht gibt es ja welche die sowas als Fetisch brauchen 😁

Wo steht bitte, dass es ein sexuelles Thema ist zum Diskutieren? Auch hat der TE keinen Fetisch entwickelt. Der TE hat hier ein Problem, was ich auch nur allzu gut kenne.

Es fehlen so manche Beiträge, die mir Kopfschmerzen verursachen, bei so vielen schütteln mit dem Kopf. Ich frage mich wirklich manchmal, was mit einigen so los ist. Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter. Wenn einige so mitteilungsbedürftig sind, so eröffnet euer eigenes Thema. Ich behalte es mir vor, über Sanktionen nachzudenken. Bei einigen scheint wohl nur der Spruch zu helfen, wer nicht hören will, sollte fühlen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Es gibt Damen- und Herrenbinden, weil auch manche Männer so etwas nutzen MÜSSEN und manche es nutzen WOLLEN.

Wenn du damit dein Wohlbefinden erhältst, ist das doch völlig ok und letztlich geht es niemanden etwas an.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne es so, dass manche pudern. Babypuder mit Zink drin.

bearbeitet von EinhornsGlück
massage77652
Geschrieben
Viele Männer laufen dich wund weil die Behaarung zu stark oder einfach da ist. Vielleicht mal als Tipp Poritze enthaaren. Vielleicht ist es dann besser
Geschrieben
Wenn du es gut findest, ist doch alles tuffig. Was ich davon halte ist doch da völlig egal.
Geschrieben
Benutz stoffbinden
Und nicht diese Kunststoff, Chemie Quark.
×
×
  • Neu erstellen...