Jump to content

Damenbinden


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man abnimmt und zwar so lange, bis beim Laufen die Oberschenkel nicht mehr aneinander reiben, stellt man fest, dass dies die nachhaltigste Lösung ist, sich keinen Wolf mehr zu laufen
Geschrieben
Wenn es hilft ist es doch okay. Sieht doch niemand.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo du dich da wund reibst. Ich hab dicke Oberschenkel von Natur aus, aber wund hab ich mich da noch nie gerieben. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Vielleicht mal eine andere Unterwäsche ausprobieren? 😳
Geschrieben
Hinterfragen weshalb du wund wirst und was da so scheuert. Ansonsten bin ich praktisch veranlagt...wenn es dir hilft ..ist alles ok....es sieht ja niemand. Ich finde es eher gut dass du es ausprobiert hast.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch deine Sache was du trägst
Geschrieben
Wie kann man sich wund laufen? Vor allem wo? Blasen an den Füßen, ok. Aber es klingt für mich nach einer anderen Stelle. Vielleicht musst du abnehmen 🤷‍♂️.
Elwetritsch
Geschrieben
Gibt auch Herren Slipeinlagen, was Dir sagen sollte das nicht nur Du dieses Problem hast. Ansonsten Kleidung ne Nummer größer nehmen.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Mein Tipp wäre erst gar keine einzulegen, demzufolge kann es keine Wunden geben. Erfahrungen hast du jetzt, der Rest ist Kopfsache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb abervielleicht:

Sowas ist für mich kein sexuelles Thema, was man diskutieren muss.

Wie kommst du auf "sexuelles Thema"? Hier ist "der eigene Körper"!

 

Ich überlege, wo du wund wirst @Haraldder... Schenkelinnenseite? Dann würde ich verschiedene Unterhosen ausprobieren.

Geschrieben
Babyöl hilft mega gut wenn man sich aufgerieben hat
Geschrieben
Penatencreme hilft.Macht man ja schon bei den Babys.
Golddiamant71
Geschrieben
Körper Butter zB.von Cien Nature's Best ist nach dem Sport für mich ein muss, es pflegt die Haut top.
Geschrieben
Hirschtalgcreme ohne Pfefferminz und ohne Alkohol z.B. von Rohde in der Apo, Hirschtalgcremes im Drogeriediscounter enthalten meist Alkohol, zum Vorbeugen ist Hirschtalgcreme besser, zieht besser ein, zum Abheilen oder bei andauerndem Wundsein sind Babyöle oder Babycremes besser, Slipeinlagen beim Abheilen sind sehr gut gegen sichtbare Flecken in der Hose,
Geschrieben
Ich empfehle ganz normales Babypuder. Vor allem im Sommer hab ich das selbe Problem.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elwetritsch:

Gibt auch Herren Slipeinlagen, was Dir sagen sollte das nicht nur Du dieses Problem hast. Ansonsten Kleidung ne Nummer größer nehmen.

Ne Nummer kleiner, damit sie anliegt. 

Geschrieben
🤔Wenn es dir damit besser geht....
Sieht doch keiner, außer du arbeitest nackt ....
Geschrieben
Ich würde mal meinen Blutzucker messen lassen.
Geschrieben

Wenn dir das hilft ist doch alles gut .

 

 

Aber mich würde wirklich interessieren an welchen Stellen du dich wund läufst , das würde vielleicht etwas helfen dir einen Tipp zu geben . 

Geschrieben
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen…Du trägst doch eine Hose und Unterhose, wie kannst Du Dich da wundlaufen? Sind Deine Klamotten zu eng oder schwitzt Du so extrem?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen…Du trägst doch eine Hose und Unterhose, wie kannst Du Dich da wundlaufen? Sind Deine Klamotten zu eng oder schwitzt Du so extrem?

Starke Körperbehaarung scheuert auch an empfindlichen Stellen. Vielleicht ist ja das sein Problem?

Geschrieben
Linola-Atmungsaktiver Schutzbalsam. von binden würde ich wund werden.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Haraldder:

Damenbinden

Jibbet och für Herren...stehen in der Nähe von den DamenBinden, musste einfach bei dm oder rossmann genauer hinsehen. 

Geschrieben
Slipeinlagen?Sind wesentlich dünner.
Geschrieben
Wieso läufst Du dich wund? Und binden sind für blut..Slipeinlagen für den Alltag. Ich würde nie ,nur so mit binden Rum laufen...viel zu dick,störend😂 wie machst du das?
×
×
  • Neu erstellen...