Jump to content

In den Mund, ins Gesicht, oder wo?

Empfohlener Beitrag

Ferrismachtblau
Am 10.4.2024 at 09:13, schrieb netteSwinger:

Mund,Bauch,Titten....nur nicht an die Muschi,Haare,Gesicht

Hey ihr beiden, dann nehme ich die Reihenfolge... falls ihr noch Interesse an Männern habt, die Erfahrung mit Paaren haben, aus SH kommen und leidenschaftlich gerne lecken, dann willkommen 

Ich finde es richtig geil nach dem Sex oder nach dem Blasen, eine Frau ins Gesicht zu spritzen und sie dann damit zu küssen. Auf die Brüste spritze ich auch gerne…

Naja, primär ist die räumliche Orientierung des Auffangkörpers entscheidend. Das ergibt sich im Timing intuitiv automatisch, oder gibt ihr unerotische Regieanweisungen?

Ich mag es am liebsten in den Mund, ins Gesicht oder auf den Schwanz

Am 14.9.2024 at 15:07, schrieb Übungstrainer:

Ganz nach Wunsch meistens aber ins Gesicht vor allen dingen beim Shoppen

Oh ja, und dann mit verziertem Gesicht rumlaufen! Find ich geil!

• 3 Monate später...
Melissa73tv

Hallo, ich liebe generell überall auf oder in mir. Wie es gerade die Situation ergibt. Nun bin eher devot veranlagt und richte mich in der Regel nach meinen gegenüber. Was nicht heißt das ich mich dazu zwingen lasse. Ich liebe Sperma einfach. Deshalb mag ich es sehr gerne wenn er mir ins Gesicht spritzt oder in meinen Mund. Genauso mag ich es wenn er mir auf meinen Hintern spritzt oder meine Schenkel, den Bauch….. was ich sehr mag ist wenn er sein Sperma in meine Haut massiert. Ist ja auch gut für die Haut!!!! Wenn er in mir kommt, ob nun in meinem Mund oder in meinem Hintern genieße ich dieses warme Gefühl das mich ausfüllt. Also wie bereits gesagt ….bei mir darf es überall hin nur nicht auf den Boden oder ins Bett. Lach

Mit Leuten die ich kenne finde ich es überall geil, aber im Mund ist halt ganz praktisch, das macht am wenigsten Sauerei. :coffee_happy:

Ich spritze gerne an alles stellen, die ihr gefallen. Und wenn sie möchte, können wir uns da Sperma auch teilen, bin da flexibel um ihr die meiste Freude dabei zu geben.

Ich find es in den Mund auf jeden Fall schön , aber am liebsten übers Gesicht bei Frauen und dann schön küssen …

Immer dieselben Fragen von den Leuten, die danach ihr Profil löschen...

Bei den gb's, zu denen wir gehen, gehört das Sperma einfach in den Schlitz von Frau Bonobo, ok?

Mag es wenn Männer mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen, auch in den Hintern.

vor 1 Minute, schrieb kawe:

Mag es wenn Männer mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen, auch in den Hintern.

In den Mund, aber auch in den Hintern.

vor einer Stunde, schrieb zwei_Bonobos:

Immer dieselben Fragen von den Leuten, die danach ihr Profil löschen...

Bei den gb's, zu denen wir gehen, gehört das Sperma einfach in den Schlitz von Frau Bonobo, ok?

Ich hätte es Ihr gern tief rein gefüllt 💦💦💦

Hi ich mag es auch sehr wenn man mich anspritzt egal wohin und ich sehe es auch gerne wenn er spritzt.

• 2 Wochen später...

Ich spritze mir mein eigenes Sperma immer selbst in den Mund und ins Gesicht. Finde ich total geil

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...