Jump to content

Stundenzimmer


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da tatsächlich auch mal nach gesucht und bin nicht so richtig fündig geworden. Egal ob Westerwald oder der Raum Koblenz.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Uwe-2233:

Wer kennt Stundenzimmer oder Hotels im Westerwald und Umgebung ?

Du meinst sicher Tageszimmer, denn das klassische Stunden-Zimmer gibt's nur im Stundenhotel. Die Tageszimmer werden i.d.R. nicht von den Business-Hotels selbst, sondern von darauf spezialisierten Plattformen angeboten. Selbige Plattformen findest Du auf Google mit dem Suchbegriff "Tageszimmer". Die werden aber nur tagsüber vergeben und sind ein Ballungsräumen. 

Geschrieben
Kleiner Tipp, einfach ein Hotel anrufen, welches Dir gefällt und nachfragen ob es auch möglich wäre ein Zimmer nur für einige Stunden am Tag zu buchen. Selbst die größten Hotels bieten das unter der Hand immer wieder an. So habe ich schon in sehr teuren Hotels ein Zimmer zwischen 11 und 15 Uhr für ca. 80 EUR bekommen. Wichtig ist halt nur, dass man spätestens 1 Stunde vor dem regulären Check-In der Übernachtungsgäste raus ist, damit der Service das Zimmer nochmal frisch macht.
Selten wird gefragt, wenn dich erzähle ich meist, dass ich auf einer längeren Fahrt bin und einfach nur 4-5 Stunden die Augen schließen möchte. Hat bis auf 2 Ausnahmen immer geklappt (bei den Ausnahmen waren sie anscheinend ausgebucht).
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Waaas, 80,- Okken für 'ne Stunde?

Dazu kommt noch die "Handarbeiterin", Anfahrtkosten ggf. mit Knöllchen (weil mers nit abwatn kann) und wer länger pennt könnte sich dafür im Adlon einnisten!

Geht's nit preiswerter?

Gut, Campingplatz kriegt alles mit, der Nachbar nebenan schreibt nicht nur Parksünder auf sondern auch Deine Besucher, Bauernhof hat nit mehr jeder und meinen Bulli habe ich nach dem Verleih voll versifft zurückbekommen.

 

Was bleibt da noch, Segelboot, Hausboot, Gartenlaube oder Getreidefeld?

 

Alle 11 Minuten.jpg

Waaas, 80,- Okken für 'ne Stunde?

Dazu kommt noch die "Handarbeiterin", Anfahrtkosten ggf. mit Knöllchen (weil mers nit abwatn kann) und wer länger pennt könnte sich dafür im Adlon einnisten!

Geht's nit preiswerter?

Gut, Campingplatz kriegt alles mit, der Nachbar nebenan schreibt nicht nur Parksünder auf sondern auch Deine Besucher, Bauernhof hat nit mehr jeder und meinen Bulli habe ich nach dem Verleih voll versifft zurückbekommen.

 

Was bleibt da noch, Segelboot, Hausboot, Gartenlaube oder Getreidefeld?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

Waaas, 80,- Okken für 'ne Stunde?

Wenn Du keine Kohle hast, musst Du in den Wald gehen. Und wenn Du die "Handarbeiterin" bezahlen musst, ist eh alles zu spät. 

×
×
  • Neu erstellen...