Jump to content

Reha am Chiemsee


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

In dem du schreibst "...was geht da ab" und da du dich hier auf einer Sexseite befindest, könnte man es genau so deuten.

 

Man könnte aber auch einfach die Frage ernst nehmen und seine Frage nach Erfahrungen beantworten und sich nicht ausgerechnet auf den einen kleinen, vielleicht unglücklich ausgedrückten letzten Teil seiner Frage stürzen und da etwas hineininterpretieren, was dort überhaupt garned steht!???

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anne-007:

Du stellst die Frage auf einem Bumsportal! Ist dir schon klar oder?

Darf er solch eine Frage hier nicht stellen? Nicht alles im Leben hat mit Bumsen zu tun

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

Man könnte aber auch einfach die Frage ernst nehmen und seine Frage nach Erfahrungen beantworten und sich nicht ausgerechnet auf den einen kleinen, vielleicht unglücklich ausgedrückten letzten Teil seiner Frage stürzen und da etwas hineininterpretieren, was dort überhaupt garned steht!???

 

...Amen!

Man könnte auch seinen Senf für sich behalten, da es schon längst geklärt ist.

Geschrieben
Hallo Langhorn ich war da noch nicht in der Klinik aber ich sage du hast die beste Klinik da die Umgebung ist sehr schon wenn du vielleicht paar ausflugziele wissen willst kann ich dir helfen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Daß das auf's Sexuelle bezogen ist, ist Deine ganz persönliche Interpretation, bzw. was Du für Dich (zwischen den Zeilen) rausliest!

In diesem Forenbereich geht es um Swingerclubs , Treffpunkte usw  die sich um Sex drehen . Ich lese da nichts zwischen den Zeilen ,  aber den interpretiere den Forenbereich . 

Golddiamant71
Geschrieben
Das wichtigste ist, dass dir da gut geholfen wird, auf deinem Weg auch Lernziele mitgegeben werden und Du somit insgesamt positiv rückblickend profitieren kannst.
suedwind57
Geschrieben
Da Du aus Nordrhein-Westfalen kommst, wirst wahrscheinlich in Prien im Stammhaus von bundesweit vertretenen und beworbenen Kliniken zur Behandlung sein. Ich glaube, dass Du sehr zufrieden sein wirst. Auch Berufseinsteiger oder Praktikant/innen leisten gute Arbeit. Wer poppen möchte, nimmt am geplanten, freien Wochenende ein Zimmer in der Gegend. Wer beim Poppen insbes. von Patienten gehört wird und dies z.B. in einem Therapiegespräch bekannt wird, erfolgt die fristlose Entlassung für beide Beteiligte.
Geschrieben
also ich war da nur im urlaub und prien is schon nice , schöne gegend kannst da viel in richtung wasserrsport machen oder berge halt aber von reha habsch kein plan
Geschrieben
Wo genau bist du? In der Irmigart oder Schön Klinik Roseneck?
Ich war in Roseneck. Aber wenn du von Reha schreibst wird es Irmigard sein.
Die Gegend ist schön. Auch für Tagesausflüge am Wochenende. Rosenheimer z.B ist eine schöne Stadt.
Was den Sex betrifft, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht gerne gesehen wird. Bei Mitpatienten mußt du besonders achtgeben. Es gibt Kliniken, die Entlassen beide sofort. Schau z.B in der Hausordnung nach. Da müsste es stehen, wie die Regelungen sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Reha.
LG Kimby
Geschrieben

Dieser Thread von einer Frau und niemand wäre empört oder an rumbumsen denken :clapping:

Geschrieben
Ich verstehe mache Kommentare nicht.

Der TE sucht keinen Sex dort, sondern möchte sich vorher informieren, wie z. der Tagesablauf/das Therapieprogramm, evtl. Erfahrungen von vorherigen Reha-Patienten mit Ärzten/Psychologen dort waren.

Uns den offizielle Name der Klinik, mitzuteilen, wäre gut gewesen, da es so nicht zu Verwechungen kommen kann.

Gute Besserung und gute Heilung🍀
Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb SensualMarc:

Der TE sucht keinen Sex dort, sondern möchte sich vorher informieren,

Er hat seinen Text diesbezüglich nachträglich geändert. 

 

Das geht so. Nachträglich. Mehrfach sogar. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Er hat seinen Text diesbezüglich nachträglich geändert. 

🤔Wie soll das technisch möglich sein?

...NACH der Veröffentlichung....

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Wie soll das technisch möglich sein?

...NACH der Veröffentlichung....

Ganz einfach. Jeder kann das. Habe ich für Dich oben gemacht. Unten im Post wird das dokumentiert. Als alter Hase hier solltest Du das kennen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ganz einfach. Jeder kann das. Habe ich für Dich oben gemacht. Unten im Post wird das dokumentiert. Als alter Hase hier solltest Du das kennen. 

Ich meinte damit,  als TE den eigenen Thread verändern zu können bzw. nachträglich was hinzuzufügen, nachdem der Support in freigeschaltet und veröffentlicht hat.

🤔Ist das jetzt möglich?

 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich meinte damit,  als TE den eigenen Thread verändern zu können bzw. nachträglich was hinzuzufügen, nachdem der Support in freigeschaltet und veröffentlicht hat.

🤔Ist das jetzt möglich?

 

So ist es wohl. Schon ewig. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ist es wohl. Schon ewig. 

Das müsste dann aber über den Support laufen, da der Thread vor Veröffentlichung vom Support geprüft werden muss...oder?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das müsste dann aber über den Support laufen, da der Thread vor Veröffentlichung vom Support geprüft werden muss...oder?

Wieso versuchst Du das mit mir zu diskutieren? Es ist doch für jeden ersichtlich, dass er das nachträglich selbst gemacht hat weil er das konnte. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:
Eigentlich geht man in Reha damit einem geholfen wird und nicht um die Zeit zu nutzen die Frauen zu besteigen.
Könnte der Psyche nicht förderlich sein 🙄

Wessen Psyche?!
Vielleicht liegen ja die psychosomatischen Probleme irgendwo tief unter einem Berg Sexy-Defizit versteckt, der abgetragen werden muss oder an schlechten Erfahrungen, die durch positive überlagert werden müssen?!
Ansonsten ist mir die Zielrichtung des ersten Teils der Antworten hier klar gewesen, als ich die Überschrift gelesen habe. Und ich bin tatsächlich nicht enttäuscht worden.
Und überhaupt: Heilung bzw. Wohlbefinden hängt nicht unwesentlich davon ab, o man sich wohl fühlt und zufrieden ist. Wenn es etwas ist, für das es sich lohnt Heilung zu "kämpfen"kann Sex mit der passenden Person durchaus genau das sein. Vorausgesetzt dadurch werden beim Gegenüber keine Traumata ausgelöst.

Geschrieben
In der Regel sind diese Kliniken alle nach einem ähnlichen Schema aufgebaut. Einzel-und Gruppentherapie, viel Sport- und Kreativ-Angebote.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und gute Besserung 🍀
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wessen Psyche?!
Vielleicht liegen ja die psychosomatischen Probleme irgendwo tief unter einem Berg Sexy-Defizit versteckt, der abgetragen werden muss oder an schlechten Erfahrungen, die durch positive überlagert werden müssen?!
Ansonsten ist mir die Zielrichtung des ersten Teils der Antworten hier klar gewesen, als ich die Überschrift gelesen habe. Und ich bin tatsächlich nicht enttäuscht worden.
Und überhaupt: Heilung bzw. Wohlbefinden hängt nicht unwesentlich davon ab, o man sich wohl fühlt und zufrieden ist. Wenn es etwas ist, für das es sich lohnt Heilung zu "kämpfen"kann Sex mit der passenden Person durchaus genau das sein. Vorausgesetzt dadurch werden beim Gegenüber keine Traumata ausgelöst.

"Amen"

Das Thema ist geklärt, da er es angemerkt hat.🙄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

"Amen"

Das Thema ist geklärt, da er es angemerkt hat.🙄

Aber wohl nur, weil es hier den erwartbaren Gegenwind gab

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Aber wohl nur, weil es hier den erwartbaren Gegenwind gab

Nein Hannover ich hab auf nichts mehr Lust,da diese Reha das erste mal für mich ist eollte ich nur mal von euch wissen was da so mit einem gemacht wird und wie es in einer Reha von statten geht. Und an Sex oder sonst etwas da denke ich überhaupt nicht dran.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Langhorn:

Nein Hannover ich hab auf nichts mehr Lust,da diese Reha das erste mal für mich ist eollte ich nur mal von euch wissen was da so mit einem gemacht wird und wie es in einer Reha von statten geht. Und an Sex oder sonst etwas da denke ich überhaupt nicht dran.

 

Dann hättest du einfach deinen Text anders formulieren sollen. 

Es gibt im Internet dafür spezielle Seiten und Foren wo du sicherlich mehr Informationen bekommst. Hier unter der Rubrik, mit geänderten Text, hat dein Posting einen faden Beigeschmack. 

Gute Besserung 

×
×
  • Neu erstellen...