Jump to content

Swingerclub Nürnberg


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

könnt ihr Swingerclubs in Nürnberg oder der näheren Umgebung (Ingolstadt ist nicht nah!) empfehlen, bei denen vielleicht auch das Publikum etwas jünger ist und auch (einzelne) Damen vertreten sind, anstatt nur Männer im gesetzten Alter?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wenn hier jemand so einen kleinen "Geheimtipp" veröffentlicht, dann ist auch dieser Swingerclub gut gefüllt ..mit Herren des "gesetzten" Alters. 💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wie soll ein Tippgeber denn wissen, wer wann dorthin gehen wird?
Geschrieben
Wie max alt darf denn "jünger" sein und wer sollte wissen wann und wo dieses Publikum erscheinen wird? 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie max alt darf denn "jünger" sein und wer sollte wissen wann und wo dieses Publikum erscheinen wird? 🙄

Na ja, auf welches Alter zieht sich denn gesetzt deiner Meinung nach? Alles darunter eben.

Und deswegen ist es ja im Bereich "Erfahrungsaustausch".....

 

Vielleicht könnten einmal Personen antworten, die wirklich was zum Thema beitragen können, anstatt die (nicht direkt auf dich bezogen), die Langeweile haben!

Aber ich weiß,  der Wunsch ist Utopie!

Geschrieben

Tja mal wieder ein Thread bei dem man schreiben will "schmeiss Hirn runter"...

 

Fünf (!) Antworten aber alle am Thema vorbei...

 

Der TE wollte Clubs in der Nähe von Nürnberg haben und was schriebt ihr ? Genau nichts dazu...

Manche Leute profilieren sich lieber selber als zum Thema etwas beizutragen...

 

So nähe Nürnberg:

Dreamlight: sehr schöner Club in neuer Lokation (die alte fand ich besser), gemischtes Publikum, nette resolute Chefin

Oase (Neumarkt): sehr kleiner Club, ebenfalls nettes Publikum und super Gastgeber, Publikum auch gemischt

Angel of Love (Roth): alte Fabrikhalle, oft Gangbangs mit entsprechendem Publikum, Essen eher einfach, hat den Besitzer gewechselt

 

Die Reihenfolge entspricht meiner Präferenz (ist aber subjektiv).

Schau dir dir Clubs auf den Webseiten an. Du kannst beim Publikum und Alter immer Pech haben. Daher sind pauschale Empfehlungen hier schwierig

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zeropopper:

Tja mal wieder ein Thread bei dem man schreiben will "schmeiss Hirn runter"...

 

Fünf (!) Antworten aber alle am Thema vorbei...

 

Der TE wollte Clubs in der Nähe von Nürnberg haben und was schriebt ihr ? Genau nichts dazu...

Manche Leute profilieren sich lieber selber als zum Thema etwas beizutragen...

 

So nähe Nürnberg:

Dreamlight: sehr schöner Club in neuer Lokation (die alte fand ich besser), gemischtes Publikum, nette resolute Chefin

Oase (Neumarkt): sehr kleiner Club, ebenfalls nettes Publikum und super Gastgeber, Publikum auch gemischt

Angel of Love (Roth): alte Fabrikhalle, oft Gangbangs mit entsprechendem Publikum, Essen eher einfach, hat den Besitzer gewechselt

 

Die Reihenfolge entspricht meiner Präferenz (ist aber subjektiv).

Schau dir dir Clubs auf den Webseiten an. Du kannst beim Publikum und Alter immer Pech haben. Daher sind pauschale Empfehlungen hier schwierig

Wenigstens eine adäquate Antwort. Vielen lieben Dank dafür!! ❤️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

könnt ihr Swingerclubs in Nürnberg oder der näheren Umgebung (Ingolstadt ist nicht nah!) empfehlen, bei denen vielleicht auch das Publikum etwas jünger ist und auch (einzelne) Damen vertreten sind, anstatt nur Männer im gesetzten Alter?

Dass solche blödsinnigen Fragen überhaupt durchgewunken werden?  Das ist als würde jemand nach einer Straßenkreuzung fragen, an der mehr jüngere - was soll das überhaupt sein? Jünger als der Anonymus? - vorbei kommen. Hier versucht der TE seine mangelhafte soziale Kompetenz dadurch auszugleichen, möglichst der einzige Mann zu sein. Aber Robinson hat das auch nicht geholfen. Ich kenne einen Club in Nürnberg sehr gut sogar, es macht aber keinen Sinn den zu benennen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zeropopper:

Tja mal wieder ein Thread bei dem man schreiben will "schmeiss Hirn runter"...

 

Fünf (!) Antworten aber alle am Thema vorbei...

 

Der TE wollte Clubs in der Nähe von Nürnberg haben und was schriebt ihr ? Genau nichts dazu...

Manche Leute profilieren sich lieber selber als zum Thema etwas beizutragen...

 

So nähe Nürnberg:

Dreamlight: sehr schöner Club in neuer Lokation (die alte fand ich besser), gemischtes Publikum, nette resolute Chefin

Oase (Neumarkt): sehr kleiner Club, ebenfalls nettes Publikum und super Gastgeber, Publikum auch gemischt

Angel of Love (Roth): alte Fabrikhalle, oft Gangbangs mit entsprechendem Publikum, Essen eher einfach, hat den Besitzer gewechselt

 

Die Reihenfolge entspricht meiner Präferenz (ist aber subjektiv).

Schau dir dir Clubs auf den Webseiten an. Du kannst beim Publikum und Alter immer Pech haben. Daher sind pauschale Empfehlungen hier schwierig

Mensch, du hast vergessen, das Alter der Anwesenden zu nennen. 

Falls es sich am Tage des Besuchs des TE anders verhält, wird er dir sicher zürnen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Falls es sich am Tage des Besuchs des TE anders verhält, wird er dir sicher zürnen. 

Das ist sowieso garantiert, denn die Reihenfolge der genannten Clubs sorgt schon dafür  🧨🧨

bearbeitet von Guter-Mann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Dass solche blödsinnigen Fragen überhaupt durchgewunken werden?  Das ist als würde jemand nach einer Straßenkreuzung fragen, an der mehr jüngere - was soll das überhaupt sein? Jünger als der Anonymus? - vorbei kommen. Hier versucht der TE seine mangelhafte soziale Kompetenz dadurch auszugleichen, möglichst der einzige Mann zu sein. Aber Robinson hat das auch nicht geholfen. Ich kenne einen Club in Nürnberg sehr gut sogar, es macht aber keinen Sinn den zu benennen. 

1. Es wird hier Müll durchgewunken, da darfst dir sehr gerne an den Kopf fassen!!! Dieser Thread gehört aber nicht dazu, nur weil du dich als gesetzer Mann angegriffen fühlst!

2. Was wenn dein angeblicher einziger Mann eine Frau ist, die einfach keinen Bock auf gestztes Klientel hat, da sie nich weit davon entfernt ist.

3. GESETZT für dich als auch die, die sich in dem Thread darüber echauffieren: Ja, ihr ab 50 seid das!!!! Kommt einfach mit klar, anstatt hier deswegen rumzuzicken. Wir werden alle älter, aber die wenigsten wollen es akzeptieren. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Es wird hier Müll durchgewunken, da darfst dir sehr gerne an den Kopf fassen!!! Dieser Thread gehört aber nicht dazu, nur weil du dich als gesetzer Mann angegriffen fühlst!

2. Was wenn dein angeblicher einziger Mann eine Frau ist, die einfach keinen Bock auf gestztes Klientel hat, da sie nich weit davon entfernt ist.

3. GESETZT für dich als auch die, die sich in dem Thread darüber echauffieren: Ja, ihr ab 50 seid das!!!! Kommt einfach mit klar, anstatt hier deswegen rumzuzicken. Wir werden alle älter, aber die wenigsten wollen es akzeptieren. 

*noch weit davon entfernt!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann hier wirklich keinen (normalen) Thread aufmachen, ohne sich nicht einmal für irgendeine SCHEISSE rechtfertigen zu müssen!
DIE TE, weiblich, Mitte 30, hat nun mal NULL Bock darauf, sich von alten Männern begaffen zu lassen, geschweige denn wird sie irgendeine Art Verkehr mit diesem Klientel haben!
Einfach mal nur auf Fragen antworten, schaffen hier einfach die wenigsten, ohne gleich von irgendwas angegriffen zu sein. Es ist zum Kotzen!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man kann hier wirklich keinen (normalen) Thread aufmachen, ohne sich nicht einmal für irgendeine SCHEISSE rechtfertigen zu müssen!
DIE TE, weiblich, Mitte 30, hat nun mal NULL Bock darauf, sich von alten Männern begaffen zu lassen, geschweige denn wird sie irgendeine Art Verkehr mit diesem Klientel haben!
Einfach mal nur auf Fragen antworten, schaffen hier einfach die wenigsten, ohne gleich von irgendwas angegriffen zu sein. Es ist zum Kotzen!!!

Das ist doch vollkommen legitim. 

Nur, wenn man 50+ aussortieren möchte, sollte man es klar benennen, sonst wissen die Betreffenden es gar nicht und erscheinen trotzdem...

Oder antworten, weil für sie gesetzt etwa so viel wie Rentner bedeutet.

Dann gibt's natürlich welche, die einfach Clubs besuchen, ohne hier zuvor nachzulesen.

Alles ist möglich. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Das nennt man dann nicht mehr Swingerclub sondern Bordell oder Puff!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist doch vollkommen legitim. 

Nur, wenn man 50+ aussortieren möchte, sollte man es klar benennen, sonst wissen die Betreffenden es gar nicht und erscheinen trotzdem...

Oder antworten, weil für sie gesetzt etwa so viel wie Rentner bedeutet.

Dann gibt's natürlich welche, die einfach Clubs besuchen, ohne hier zuvor nachzulesen.

Alles ist möglich. 

Es gab letztens mal für eine andere Region einen ähnlichen Thread. Die TE hat, wenn auch nicht explizit, älteres Klientel ausschließen wollen. Das ältere Klientel hat sich dann diskriminiert gefühlt und sich dementsprechend Luft gemacht...

Wie man es hier macht: Offensichtlich nie richtig. Einer fühlt sich ja immer auf den Schlips getreten... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn du was raus bekommst schicke mir PN. Ich war mal in einem in Nürnberg. Es ist länger her.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wenn du was raus bekommst schicke mir PN. Ich war mal in einem in Nürnberg. Es ist länger her.

Dir würde eher lesen helfen, aber sei's drum. Es gab zumindest eine hilfreiche Antwort und der Thread wurde angefragt ihn zu schließen. Ist einfach vergeudete Liebesmüh hier.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gab letztens mal für eine andere Region einen ähnlichen Thread. Die TE hat, wenn auch nicht explizit, älteres Klientel ausschließen wollen. Das ältere Klientel hat sich dann diskriminiert gefühlt und sich dementsprechend Luft gemacht...

Wie man es hier macht: Offensichtlich nie richtig. Einer fühlt sich ja immer auf den Schlips getreten... 🤷🏼‍♀️

"Älter" kann viel bedeuten. 

Auch wenn man Sexpartner, die älter sind als man selbst, ablehnt, kann man es versuchen freundlich auszudrücken. Trotzdem gibt es immer Unzufriedene. 🤷‍♀️

Ich versuche unmissverständlich zu formulieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gab zumindest eine hilfreiche

Und was war daran hilfreich? Dort hat einer, den Du nicht kennst, drei Clubs wahllos aufgelistet. Da hättest Du auch im Telefonbuch nachsehen können. Es gehört nicht viel Intelligenz dazu, um zu wissen, dass es unmöglich ist, vorherzusehen, wer wann mit welcher Intention in welchen Club geht. Zudem weiß hier niemand ob Du Mann oder Frau bist und was Du magst. Du gehst von Dir im Mittelpunkt aus, das bist Du aber nicht und das wurde hier schon tausend Mal zum Thema gemacht.

Es gibt mit dem Joyclub eine frühere Institution für Clubs. Da sind alle Clubs vertreten und früher konnte man dort die Ausrichtung des Clubs nachlesen. Früher. Das war vor Corona. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nur weil du dich als gesetzer Mann angegriffen fühlst!

Wie kommst Du darauf, dass ich mich angegriffen fühle? 😅😂🤣 Sorry, aber Du interessierst mich gar nicht. 

  • Moderator
Geschrieben

Themenersteller wünscht die Schliessung. Wenn man manche Reaktionen liest, ist das kein Wunder.

Hier ist denn mal zu.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...