Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 ...an alle Sissy interessierten Alpha Männer... Was findet ihr reizvoller beim Sex mit einer Sissy: 1) Der Schwanz der Sissy sollte im besten Fall nicht mehr steif werden 2) ich finde es durchaus attraktiv, wenn die Sissy einen steifen Schwanz hat.
su**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Über so etwas mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich mit einer zusammen wäre entscheidet sich das vor Ort, und es hängt auch nicht immer alles am Schwanz.
Bl**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 (bearbeitet) Sissy? 🤔 bearbeitet April 5 von Blauzahn84
Ma**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Eher mit Käfig, weil sonst zuviel Fokus auf ihren gelegt wird.
peter2135 Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Nun 2 ist die interessante Variante. Ist auch gesünder wenn Sie ihren Druck loswird😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5 Autor Geschrieben April 5 Natürlich 2 Sie wird dann bestraft wenn er steif wird
Li**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Gehört in eine andere Kategorie, würde ich behaupten. Ich schlage Fetisch und Co. vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 1 wäre schon geil… aber wenn es so heiß wird das es zu 2 kommt… warum nicht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Eine Sissy sollte kein damenwäscheträger sein sondern eine Sissy- und das bedeutet : jung weiblich zart mädchenhaft davon habe ich hier keine gesehen
Ar**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Kann nicht mitschreiben. Da hab ich noch keine Erfahrung damit. Deshalb mutmaßen werde ich auch nicht. Ich Loch lieber ein in die 3 Löcher.
do**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 2, kann aus eigner Erfahrung sagen, wenn er schlaff wird ist auch die Lust weg und man will nur noch das es schnell vorbei ist. Bleibt er Steif ist es geil und man will mehr.
Er**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Sorry, versteh nur Bahnhof. Versuche mit zu lesen und dabei etwas zu lernen. 🤷♂️
Ny**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Eine Sissy ist vom Mindset und ohne Käfig immer limpotent, stolz darauf und will nie mehr kommen, höchstens Precum tröpfeln. Zumindest ist das bei mir so
Bö**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Im Idealfall im KG, dann stellt sich diese Frage gar nicht
Empfohlener Beitrag