Jump to content

Limp Clitty vs strong Penis


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Sissys und Sissys. Erstere sind durchaus attraktiv und zeigen das sie sehr wohl potent sein wollen und können. Eigentlich fast vergleichbar mit Femboys, es wird meist Wert darauf gelegt das sie einen kleinen Penis haben. Aber von Impotent sein und sein wollen, das ist nur die Fantasie mancher.
Man darf auch DWT oder ältere untersetzte Männer nicht mit Sissys verwechseln. Nicht jeder der sich in Omadress wirft ist eine Sissy.
Meist sind das auch die die eine Impotenz als Voraussetzung sehen und sich Dinge antun um dieses zu erreichen.
Definition Sissy: "eine weiche, schüchterne oder überempfindliche Person oder ein Junge oder Mann, von dem man annimmt, dass er übermäßig an Dingen interessiert ist, die traditionell mit Frauen in Verbindung gebracht werden."

Also wenn, dann 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb clitresse:

...an alle Sissy interessierten Alpha Männer...

Was findet ihr reizvoller beim Sex mit einer Sissy:

1) Der Schwanz der Sissy sollte im besten Fall nicht mehr steif werden

2) ich finde es durchaus attraktiv, wenn die Sissy einen steifen Schwanz hat.

 

 

2. Der Schwanz der Sissy sollte hart sein und die Eier dick. Denn ich fick nicht nur die Sissy und spritz ihr meinen Schleim rein, sie darf auch mich ficken und vollspritzen.

Geschrieben

Zeig mir ne Sissy oder einen Dude, der keinen Steifen bekommt wenn er mich sieht. Und dann versuch mal ne Lady zu finden, deren Höschen nach meinem Anblick nicht klatschnass ist. Also, was soll ich da wählen? Ist wie es ist.

Geschrieben
@stickmich, du spritzt schleim? ein echter mann spritzt doch geiles sperma oder 😱
Geschrieben
Also ich werde an meinem clitty immer sehr feucht wenn ich Sex mit einem Mann habe. Steif würde ich sagen wird er nicht richtig,aber den Männern mit denen ich Sex hatte, hat es gefallen. Die haben mich wie eine Sissy gesehen.
Geschrieben
Am 5.4.2024 at 12:40, schrieb Blauzahn84:

Sissy? 🤔
download.jpg.261b986f9c9823f1b5cd7c6817795e28.jpg

🫣🤭 ... ähm ... nicht ganz ;)

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 13:02, schrieb deinRichter:

Ach, war die Kaiserin eine trans?

Nur die, die sich mit einem y schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

🫣🤭 ... ähm ... nicht ganz ;)

Hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Früher hat man "Tunte" dazu gesagt. Darf man das eigentlich noch sagen? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Früher hat man "Tunte" dazu gesagt. Darf man das eigentlich noch sagen? 🤔

Nein, ich denke das ist vermutlich nicht mehr erlaubt und ich denke auch, dass die Begriff nicht ganz richtig ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

und ich denke auch, dass die Begriff nicht ganz richtig ist. 

Wo ist da der Unterschied?

×
×
  • Neu erstellen...