Jump to content

Kurze Umfrage die zweite.


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine Vorstellung davon, was die Videoproduzent*innen hören wollen. Aber zwischen "danke für diesen erotischen Film" und "geile Prachteuterstute" gibt es ja doch diverse Abstufungen, es muss ja nicht immer ganz derb werden.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:

Das sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, aber naja, wir wissen ja.... So Manche schießen kilometerweit übers Ziel hinaus 😜

Aber dann ist das eben so. 🤷 Ich schließe auch ab und zu 😉 mal übers Ziel hinaus. Wir sind alle nur Menschen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Komplimente finde ich immer nett, vor allem mit klarem Bezug zu dem Video (und nicht nur ein plumpes "heiß"). Kontaktversuche über Kommentare finde ich immer blöd, und werden ausnahmslos gelöscht plus User ignoriert.

bearbeitet von Phiana
Geschrieben
Habe keine Mitgliedschaft. Bitte drück dich präziser aus. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieder eine Frage, deren Ausdruck und Grammatik meine Augen völlig wirr werden lässt...klar mögen wir Frauen es gerade solchen Typen wie dir unser Klein-Paris zu zeigen und sind nur geil auf komische Kommentare
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht dein Ernst.

Wenn in Teil 1 von der beteiligten Poppengemeinde festgestellt wurde was nicht geht, dann ist leicht zu eruieren was geht.

Das jetzt in einen wohlklingenden auf die betreffende Zielperson gerichteten Kommentar zu formulieren dürfte dann ja nicht mehr so schwierig sein.

Etwas eigenen Kreativität ist da schon gefordert und sollte schon als solche erkennbar sein.

 

Freue mich jetzt schon auf weitere Teile zum Thema  als Fortsetzungsgeschichte.:D

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only ➦ Lilly_only hat nitraaaAm zitiert: ❝Was ich nicht verstehe: warum seid ihr nicht, wie ihr seid und schreibt genau das unter ein Video, was ihr denkt? Wenn ihr damit nicht ankommt, dann ist es eben so. 🤷 Es gibt nun mal nicht DEN Dosenöffner. 😉
Das sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, aber naja, wir wissen ja.... So Manche schießen kilometerweit übers Ziel hinaus 😜
PS.: SO SCHAUTS AUS :-D ....
WÜNSCH DIR EIN GUTEN START INS WE. :-D
Geschrieben

Kann ich mir eh nicht angucken und kommentieren auch nicht. Muss ich auch nicht. Und nu?

Geschrieben
Gib ein Like, das reicht. Ich habe zwar nicht die "Umfrage - die erste" gelesen aber was ich weiß das man Kommentare unter Videos nicht lesen braucht.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin694995:

 

Wie wollen nun die Damen ihre Kommentare unter den Videos nun haben? Wir haben im ersten Teil festgestellt was NICHT geht nun überprüfen was geht.

 

Die Frage ist sinnlos.

Denn, logischwerweise, ist das bei jeder Dame anders.

Manche wollen dreckige, herabsetzende Kommentare, weil sie eine devote Ader haben, oder weil sie auf Dirty Talk stehen.

Andere finden das widerlich.

Und wieder andere schalten die Kommentarfunktion ab.

Letztere sollten sich allerdings fragen warum sie dann überhaupt etwas hochladen ?

Geschrieben
Und Du glaubst allen Ernstes, dafür gibt’s ein Patentrezept? Schreib doch das drunter, was Du drunter schreiben möchtest und nicht das, was vielleicht gewünscht ist. Das wäre doch dann keineswegs ehrlich. Und mal unter uns Gebetsschwestern: Du wirst - in der Regel - auf einen Kommentar eh keine Antwort erhalten - das meiste ist einfach nur erbärmlich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rubinella:

Ich bezweifle irgendwie, dass Frauen (ohne Finanzielle Interessen) hier Videos hochladen und gehe eher davon aus, dass da Männer mit nem Frauen-Profil hinter stecken…

Das denke ich eher nicht... Es gibt genug Frauen, die so offenherzig sind. Auch wenn es wiederum andere so gar nicht akzeptieren wollen... 

vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Letztere sollten sich allerdings fragen warum sie dann überhaupt etwas hochladen ?

Lädst du hier nur was hoch um Kommentare einzuheimsen?? 🙄🙄🤔.... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das denke ich eher nicht... Es gibt genug Frauen, die so offenherzig sind. Auch wenn es wiederum andere so gar nicht akzeptieren wollen... 

Lädst du hier nur was hoch um Kommentare einzuheimsen?? 🙄🙄🤔.... 

Gegenfrage:

Wozu denn sonst ??

Wobei der Begriff "einheimsen" falsch gewählt ist, ich würde es eher als "Rückmeldung bekommen" benennen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alotofcum:

Gegenfrage:

Wozu denn sonst ??

Wobei der Begriff "einheimsen" falsch gewählt ist, ich würde es eher als "Rückmeldung bekommen" benennen.

Auch das braucht es nicht unbedingt... Auch wenn es Männer den Frauen nur zu gern unterstellen. Ich lade hier Bilder hoch, damit sich ein evtl potentieller Mitspieler weiß, woran er/sie ist/sind. Nicht mehr und nicht weniger. Was andere, für mich uninteressante, über mich denken ist mir 💩egal.... 

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach, ich nenne mal fiktive Beispiele.

* Geile Fotze, ramm Dir das Dir Teil richtig rein und wenn Du richtig Spaß möchtest, nimm meinen fetten Schwanz*.
*Es ist sehr schön zu sehen/ zu hören, wie viel Spaß Du hast.*
Steht sie sehr auf Dirtytalk, gefällt ihr vielleicht die erste Antwort.

Die zweite ist neutraler, aber da ich die Frau nicht kenne, sicher nicht grundlegend falsch.

 Ich möchte hinterher keine Zweifel bekommen, ob mein Kommentar zu sehr unter die Gürtellinie ging.

Ganz schwierig wird es mit der Bezeichnung für weibliche Geschlechtsteile, daher verzichte ich oft auf Kommentare und lediglich ein Like muss reichen.

Bevor ich irgendeinen Schwachsinn schreibe, ziehe ich es vor, dann gar nichts zu schreiben.

Es ist alles anonym, aber die Gegenseite ist ein Mensch und verdient Respekt. Egal, wie abgefahren die Präsentation ist.

Geschrieben

Ich habe hier noch kein Video gesehen. Mir reicht das Bildmaterial aus den Profilen und bei den meisten bin ich froh, dass sie sich nicht bewegen...mir fiele sehr wahrscheinlich auch kein Kommentar ein zu einer Frau, die masturbiert......

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 18:59, schrieb berlin694995:

Hallo ihr poppenden Glückspopper der poppenden popperation.

Nun geht's ans Eingemachte.

Wie wollen nun die Damen ihre Kommentare unter den Videos nun haben? Wir haben im ersten Teil festgestellt was NICHT geht nun überprüfen was geht.

Beispiel: ihr ladet ein Video hoch wo ihr es euch selbst glücklich macht. Was kann man(n) richtig machen?

The Stage is yours 

keller

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 18:59, schrieb berlin694995:

Hallo ihr poppenden Glückspopper der poppenden popperation.

Nun geht's ans Eingemachte.

Wie wollen nun die Damen ihre Kommentare unter den Videos nun haben? Wir haben im ersten Teil festgestellt was NICHT geht nun überprüfen was geht.

Beispiel: ihr ladet ein Video hoch wo ihr es euch selbst glücklich macht. Was kann man(n) richtig machen?

The Stage is yours 

Ersteinmal mache ich solche Videos gar nicht, wozu auch? Und daher gibts auch keine Kommentare. Andererseits kann ich aber auch auf Kommentaren zu meinen Bildern kompket verzichten. 

Alles in allen denke ich, die Männer sollten einfach mal lernen zu genießen und dabei zu schweigen. Es muss nicht alles immer auf Gedeih und Verderb kommentiert werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das denke ich eher nicht... Es gibt genug Frauen, die so offenherzig sind. Auch wenn es wiederum andere so gar nicht akzeptieren wollen... 

 

Mir ist es recht egal, wer was hochlädt… kann es mir nur nicht recht vorstellen, aber das muss ja nischt heißen 🤷‍♀️

Geschrieben
Man bekommt nicht immer das, was man will. Damit muss jeder leben. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Wozu soll ich hier Videos einstellen in denen ich selber Hand anlege

Achja, gibt ja Punkte :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alotofcum:

Die Frage ist sinnlos.

Denn, logischwerweise, ist das bei jeder Dame anders.

Manche wollen dreckige, herabsetzende Kommentare, weil sie eine devote Ader haben, oder weil sie auf Dirty Talk stehen.

Andere finden das widerlich.

Und wieder andere schalten die Kommentarfunktion ab.

Letztere sollten sich allerdings fragen warum sie dann überhaupt etwas hochladen ?

Und Du liest Dir vor dem Kommentieren erst das Profil durch, um herauszufinden, ob sie devot ist und Dirty Talk mag, bevor Du ein Video kommentiierst? Oder setzt Du mal voraus, dass die Frau schon devot sein wird und genau das lesen will?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Und Du liest Dir vor dem Kommentieren erst das Profil durch, um herauszufinden, ob sie devot ist und Dirty Talk mag, bevor Du ein Video kommentiierst? Oder setzt Du mal voraus, dass die Frau schon devot sein wird und genau das lesen will?

Bei einigen/vielen steht explizit dabei, ob sie "versaute" Kommentare lesen wollen.

Die anderen müssen das nehmen was sie kriegen ! :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alotofcum:

Bei einigen/vielen steht explizit dabei, ob sie "versaute" Kommentare lesen wollen.

Die anderen müssen das nehmen was sie kriegen ! :P

Ich denke, dass die Mehrzahl das eher nicht will. 

×
×
  • Neu erstellen...