Jump to content

Penis Probleme


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Gespräch mit einem Fachmann oder einer Fachfrau wäre da sehr hilfreich.

Geschrieben
Frag deinen Urologen! Nicht dass am Ende amputiert werden muss!
Geschrieben

 

Schon einmal etwas von einem Urologen gehört. Monatelange hast du dieses Problem schon und kommst nicht auf den Gedanken, einen Arzt zu besuchen. Was stimmt bei dir nicht?

Geschrieben
Es gibt Menschen die extra studiert haben um sich um Dich und Dein Problem zu kümmern. Das zahlt sogar die Krankenkasse. Also geh zum Urologen!
Geschrieben

Wie heisst das so schön, fragen sie Arzt oder Apotheker. Falls dein Hausarzt/Ärztin nicht vom Fach ist, dann schreiben sie mit Sicherheit eine Überweisung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Schon einmal etwas von einem Urologen gehört. Monatelange hast du dieses Problem schon und kommst nicht auf den Gedanken, einen Arzt zu besuchen. Was stimmt bei dir nicht?

Das machen viele Männer so (und mindestens eine Dame, die das toll findet)... viel zu spät zum Arzt gehen. 

Vielleicht hätten wir ihm alle unisono antworten sollen, dass das ein untrügliches Zeichen sei dass "er" bald abfällt. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

 

Seit Monaten ist sein Pimmel krank und er geht nicht zum Arzt ?   

= Samenstau, Spermatocele ? - dann wird der Sack aufgeschnitten, alles rausgeholt und dann der / die Samenleiter aufgeschnitten und da nochmal alles rausgeholt.

Viel Spaß dabei.!!!...und wenn du danach Pech hast, dann................- ach ich lasse es lieber.

 

 

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Das kann am besten ein Urologe beantworten. Du wirst hier zwar auch jede Menge Antworten bekommen, aber eben keine fachkundigen Antworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Seit Monaten ist sein Pimmel krank und er geht nicht zum Arzt ?   

Warum kommt mir denn da Wilhelm Busch in den Sinn? 

"Drei Wochen war der Pimmel krank, jetzt spritzt er wieder, Gott sei Dank." :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt habe ich seit ein paar Monaten vermehrt festgestellt das nach den Sex immer noch sperma aus meinen Penis kommt,oder eben auch nach der Selbstbefriedigung, also auch noch nach 30min.

Das kann viele Gründe haben. Kann völlig normal sein, aber auch eine Gesundheitliche Ursache. Von Selbstbefriedigung kommt es nicht. Willst Du Gewissheit, dann gehe zum Arzt.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was dann auch Probleme bein Wasser lassen macht.

Das spricht eher für eine Krankheit (Geschlechtskrankheit).

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab meine Vorhaut und kann es sein das es eine Verengung ist?

Wenn es das wäre, dann hättest Du Probleme beim Zurückschieben der Vorhaut. Könnte Probleme machen beim Wasserlassen und kann auch von zu langer Selbstbefriedigung kommen (angeschwollen). Hat aber dann nichts mit Deinem anderen Problem zu tun.

vor 9 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

gibt es eigentlich auch Urologinnen?

Ja, gibt es. Ich war bereits bei einer und sie machte ihren Job ganz gut. Sie ist allerdings jetzt im Ruhestand.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird etwas für den Urologen sein und sowas schiebt man nicht auf!!!

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Das kann viele Gründe haben. Kann völlig normal sein, aber auch eine Gesundheitliche Ursache. Von Selbstbefriedigung kommt es nicht. Willst Du Gewissheit, dann gehe zum Arzt.

Das spricht eher für eine Krankheit (Geschlechtskrankheit).

Wenn es das wäre, dann hättest Du Probleme beim Zurückschieben der Vorhaut. Könnte Probleme machen beim Wasserlassen und kann auch von zu langer Selbstbefriedigung kommen (angeschwollen). Hat aber dann nichts mit Deinem anderen Problem zu tun.

Ja, gibt es. Ich war bereits bei einer und sie machte ihren Job ganz gut. Sie ist allerdings jetzt im Ruhestand.

Das klingt stark nach einer Vergrößerung der Vorsteherdrüse/ Prostata. Wäre es eine infektion dann wohl am ehesten Gonoroehe/Tripper.

bearbeitet von luce710
Geschrieben

Viele haben es schon geschrieben. Die Frage kann nur ein Urologe zuverlässig klären.

Auuser Mutmassungen, bei allem guten Willen,  kann Dir das hier niemand beantworten.

Es ist völlig fehl am Platz, sich für einen Gang zum Urologen zu schämen. Sei versichert, die haben schon alles gesehen und jeder könnte wahrscheinlich Bücher darüber schreiben.

Denen ist nichts fremd. Ich fand es auch nicht toll, dass mein Hausarzt mich zum Urologen geschickt hat. Der Grund war allerdings ein vollkommen anderer.

Beim ersten Besuch wurden mir intensiv Igelleistungen empfohlen. Also Untersuchungen, die ich bezahlen muss.

 Ich wollte nicht wieder hingehen, habe es aber trotzdem gemacht und gesagt, was ich bereit bin, zu bezahlen und was nicht.

 Ich habe auch begründet, aus welchen Gründen. Auch das wurde  verstanden und es wurde ausführlich erklärt, aus welchen Gründen das ein oder andere sinnvoll ist und meine Einstellung respektiert wird.

Das hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich Vertrauen fand und zusätzlich hat er wirklich sehr gewissenhaft untersucht.

 Ich habe keine Scheu mehr, dahin zu gehen. Es passiert nichts, was man nicht möchte, aber man bekommt Antworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luce710:

dann wohl am ehesten Gonoroehe/Tripper.

Also, so weit, dass auf eine wie auch immer geartete Ehe zu schieben, scheint mir doch etwas übertrieben :joy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ist doch klasse, wenn nach 1/2 h immer noch sperma aus deinem penis quillt, kann die durchgefickte dame noch ablutschen oder du selbst, wenn du onaniert hast👍👍
Geschrieben
Ich bin kein Arzt und die meisten hier auch nicht. Tipps oder Diagnose kann aber nur dieser stellen. Aber vermutlich vergrößerte Prostata weil diese Beschreibung oft dazu passt. Umso wichtiger ist es den Arzt aufzusuchen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :
ist doch klasse, wenn nach 1/2 h immer noch sperma aus deinem penis quillt, kann die durchgefickte dame noch ablutschen oder du selbst, wenn du onaniert hast👍👍

Sorry aber völlig am Thema vorbei. Was soll daran klasse sein wenn es in einem Jahr heißt - die Prostata muss raus.
Wenn du gelesen hättest gehen damit Probleme beim Wasserlassen einher. Was daran klasse sein soll erschließt sich mir nicht.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Jamner nicht rum.
HansDampf77
Geschrieben

Damit solltest Du mal mit einem Urologen sprechen… 

×
×
  • Neu erstellen...