Jump to content

Penis Probleme


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Elwetritsch
Geschrieben
Männer und Ärzte 🤷🏻
Geschrieben
Ich würde mal eher dazu raten, einen Urologen auszusuchen, der kann Dur wahrscheinlich eher helfen, als die "Fachärzte" hier 😎 nur Mut, der beißt nicht
Assassins84
Geschrieben
Vielleicht mal Fachkundiges Personal (Urologen) befragen.
Ich hab so die Vermutung, das dieser sich besser damit aus kennt als jeglicher Handwerker, Fillialleiter, Projektant, Kindergärtner, Bäcker oder was auch immer für Berufe hier vertreten sind.
Oder noch besser, was sagt den Google zu deinem Problem ;)
Geschrieben
ZITAT:
Sven1968
Sven1968 Ich würde mal eher dazu raten, einen Urologen auszusuchen, der kann Dur wahrscheinlich eher helfen, als die "Fachärzte" hier 😎 nur Mut, der beißt nicht
PS.. GUTER TIPP :-D ....
Geschrieben
Ähm....schon mal daran gedacht deinem Arzt davon zu erzählen?
Spätestens wenn Probleme mit einer Befindlichkeitsstörung einhergehen ist das der richtige Ansprechpartner.
Kaum zu glauben, aber is so.

Bitte, gern geschehen.
Geschrieben
Kann auch Penisbruch sein habe jetzt Kiffen ungesunde sachen wie Getränke und Sigaretten nie Leere Magen Rauchen leider ist es bei mir so das ich Mageninfektion hatte dann Krätze und Klamödien bekommen weil musst aufpassen auch mit wenn ihr spaß habt es kann nur ein Berührung kommen habt ihr das Problem oder Freundeskreis aufpassen die net gesund aussehen fragen Schmierkrankheit kann man sagen weil man kann sich Krätze und Klamödien wie auch Pilse anstecken Frauen haben mehr Pils Krankheiten bei mir liegt es seit 8 Lebnsjahr das ich auslauf habe viel also immer Lust habe und ja wegen ständige Sex bekommt man auch Kranheiten ich war Posetiv aber mein ex war Gesund obwohl ich nie Fremd gegangen bin
Elwetritsch
Geschrieben (bearbeitet)

Bam.. Falscher Beitrag, ok aber dennoch Urologe 🫡

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann das sein?

Ich bin mir nicht sicher, ich hab kein Medizinstudium, aber versuchs mal bei nem praktizierendem Urologen,  der kennt sich damit aus.

Geschrieben
Der Urologe kann dir da Auf jeden Fall weiter helfen.
Geschrieben
#
Bei Dir ist es allerhöchste Zeit für die große Hafenrundfahrt beim Urologen, andernfalls könnte es eine sehr lange Reise ohne Ticket für die Rückfahrt werden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Geht doch lieber Zimmer Artzt statt hier zu fragen...das wäre sinniger
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm....also....ach nee, ich lass es lieber. 

Der iss FerndiagnoseMediziner..da kannste nix, da staunste nur...schulterzuck 

Geschrieben

Ach du Sch....e, voll abgenutzt und abgewichst das Schwänzle😅.

Nee echt mal jetzt, schleunigst zum Arzt ! Bevor du einen Katheter benötigst, kann an an einer vergrößerten Prostata liegen 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Moment, ich frag mal in der Schwarzwaldklinik bei Professor Brinkmann nach …. 🤓

ich las erst schwanzwaldklinik... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm....also....ach nee, ich lass es lieber. 

Schade. :smiley:

Geschrieben
Das Sperma sammelt sich in der Vorhaut und kommt später zum Vorschein - lach. Ich pische immer nach dem Sex - dann ist die Harnröhre frrei.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Of-bi91:

leider ist es bei mir so das ich Mageninfektion hatte dann Krätze und Klamödien bekommen

Das ist bitter! Klamödien will echt keiner!!:grimacing:

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich ist das gar kein Sperma. Auf zum Abstrich Junge! Vielleicht eine Tripper- oder Chlamydieninfektion.

 

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab meine Vorhaut und kann es sein das es eine Verengung ist?

Kannst du sie problemlos zurückziehen?

Geschrieben

Keine Diagnose mit Hemd und Hose!☝️

PeterHH1961
Geschrieben
Ab zum Urologen und abklären lassen.😊
Geschrieben
Schon mal in den gelben Seiten geschaut. Dort stehen bestimmt Adressen von Fachärzten drin.
×
×
  • Neu erstellen...