Jump to content

Penis Probleme


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin.. Meine Frau und ich haben viel Sex gehabt. Jetzt selten.

Jetzt habe ich seit ein paar Monaten vermehrt festgestellt das nach den Sex immer noch sperma aus meinen Penis kommt,oder eben auch nach der Selbstbefriedigung, also auch noch nach 30min. Was dann auch Probleme bein Wasser lassen macht.

Was kann das sein? Hab meine Vorhaut und kann es sein das es eine Verengung ist? Oder kann das schlichtweg auch von der Häufigkeit der Selbstbefriedigung kommen?
Ich mag es mich quasi steif zu machen und dann über längere Zeit zu befriedigen um dann irgendwann zu kommen.
Geschrieben
du erwartest hier nicht wirklich eine qualifizierte diagnose?! 😵‍💫
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Woher sollen wir wissen ob du eine Phimose hast?
Bei Problemen gehe zum Arzt.
Geschrieben
Wenn es Probleme macht dann ab zum Arzt
Geschrieben
Wieso bespricht man Probleme mit dem Körper nicht mit einem Arzt...? Ich finde das Internet für Diagnosensuche nicht optimal.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Moment, ich frag mal in der Schwarzwaldklinik bei Professor Brinkmann nach …. 🤓
Geschrieben
Es liegt bestimmt nicht an der Häufigkeit der SB. Eher an der Technik, was du sonst so mit dir anstellst, vielleicht einfach auch am älter werden. Der Urologe ist dein Ansprechpartner!
Geschrieben
Wenn 30 Minuten nach dem Abspritzen noch immer Sperma erscheint, war wohl nicht alles geflossen. Entweder länger in ihr stecken lassen oder länger abschütteln. Für andere Gründe den Fachman konsultieren ✔️
Geschrieben

Probleme beim Wasserlassen nach dem Sex klingt eher nach Prostata als nach Phimose. Aber wie alle vor mir schon schrieben: genaues kann dir nur ein Urologe (gibt es eigentlich auch Urologinnen? Ich kenne keine, aber das heißt ja nichts) sagen. Im empfehle, nicht unnötig lange mit dem Arztbesuch zu warten.

Geschrieben
Wird weggespült, stört nicht beim Pinkeln! Also Tropfsteinhöhle Du wie ein Kieslaster! Ich würde mal den Verschluss kontrollieren!
Geschrieben

Auch hier  schreibe ich dazu.

Ich würde sagen, für solche sachen ist es die Falsche Seite.

Nehmt euch Hilfe, doch nicht von hier, besonders da hier eh ziemlich viele, ein auf Hobbyarzt machen.

Geschrieben
Super. Hier nachfragen..... Statt mal mit einem Arzt sprechen... 🤣
Geschrieben
Der Urologe ist der richtige Ansprechpartner.
Geschrieben
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Geschrieben
🤔Was erwartest Du dir hiervon?!?
Ab zum Facharzt.
Geschrieben
Geh zum Arzt. Da stimmt was nicht. Muss ja nicht zwingend was Schlimmes sein.
Geschrieben
Schließe mich hier an, geh zum Arzt
Geschrieben
Prostata vergrößert? Ich würde zum Doc.
Geschrieben
Herr Gott nochmal...geh zum Arzt...ich kann manche nicht verstehen...seid Ihr zu schüchtern oder schämt Ihr solche Probleme mit Eurem Arzt zu besprechen....nein ..da werden Laien gefragt ,sorry an die Hilfsbereiten, aber ich bitte Euch...
×
×
  • Neu erstellen...