Jump to content

seid ihr Links- oder Rechtsträger?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner ist im Mittelpunkt! Und immer Dabei!
Assassins84
Geschrieben
links, mag es aber lieber rechts ;)
Geschrieben
Und was ist mit den Unentschlossenen? ;-)))
Geschrieben
Habe diese Frage ehrlich gesagt noch nie verstanden. Unterwäsche had doch extra eine mittige Ausbuchtung in welches das Paket hinein passt.
CypherState
Geschrieben
Ich bin eher der Wickeltyp....dreimal um den Oberschenkel gebunden, für den besonderen Halt..😅🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ersu69:
Habe diese Frage ehrlich gesagt noch nie verstanden. Unterwäsche had doch extra eine mittige Ausbuchtung in welches das Paket hinein passt.

Gibt ja Männer mit einem starken Links- oder Rechtsdrall, da kann ich mir als Frau sogar vorstellen, dass es nach einer Zeit ungemütlich wird, wenn er auf die andere Seite gedrückt wird.

Geschrieben
Meiner fällt unweigerlich nach links 🤭
Geschrieben
Ich schultere ihn lieber, trete sonst immer auf die Eier 😂👻
Geschrieben
Ich trage mein Smartphone immer links
Geschrieben
Ach...ne Männerfrage...geht um den Schwanz..OK...dann euch viel Spass!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt ja Männer mit einem starken Links- oder Rechtsdrall, da kann ich mir als Frau sogar vorstellen, dass es nach einer Zeit ungemütlich wird, wenn er auf die andere Seite gedrückt wird.

Das könnte sein. Vielleicht habe ich die falsche Ausstattung um das nachvollziehen zu können 

Geschrieben
#
Beim Mopedfahren, je nachdem, ob Links- oder Rechtskurve.🏍
Geschrieben
Ich lass ihn einfach raushängen, so ist er jederzeit sofort einsatzbereit.
Geschrieben
Willst Du das wirklich wissen? Was bringt es Dir, wenn Du das weißt? Ist es wieder einmal ein Schrei nach Aufmerksamkeit?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ersu69:

Das könnte sein. Vielleicht habe ich die falsche Ausstattung um das nachvollziehen zu können 

So viele Bilder nun in meinem Kopf🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Für mich gibt es bei dir jetzt zwei Möglichkeiten, entweder der perfekte Penis, oder einfach zu kurz zum links und rechts biegen 🙈🙈🙈
Mir gefällt dein Body, ich entscheide mich für Nummer eins, in meinem Kopf. 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...