Jump to content

seid ihr Links- oder Rechtsträger?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch. Pendler. Von links nach rechts und wieder zurück.
Geschrieben
Ich hab meine Handtasche immer rechts.
Geschrieben
Trage ihn in der Mitte, er konnte sich noch nie entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

So viele Bilder nun in meinem Kopf🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Für mich gibt es bei dir jetzt zwei Möglichkeiten, entweder der perfekte Penis, oder einfach zu kurz zum links und rechts biegen 🙈🙈🙈
Mir gefällt dein Body, ich entscheide mich für Nummer eins, in meinem Kopf. 🤣🤣🤣🤣

Haha, danke erstmal, für das nette Kompliment.

Wie es sich denn nun mit meiner Ausstattung verhält behalten ich für mich, ich bin relativ zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ersu69:

Habe diese Frage ehrlich gesagt noch nie verstanden. Unterwäsche had doch extra eine mittige Ausbuchtung in welches das Paket hinein passt.

Es gibt und gab sehr enge Herrenmode... Da wird tatsächlich dort etwas mehr Platz geschaffen, wo er normalerweise mehr Platz braucht. 

Außerdem ist diese mittige Ausbuchtung so eine Sache... in weiten Shorts nicht existent und auch sonst habe ich wenige Männer erlebt, die ausschließlich Wäsche in ihrer Größe besaßen. Ist auch schwierig, wenn Vorder- und Rückseite unterschiedliche Größen bräuchten. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CypherState:

Ich bin eher der Wickeltyp....dreimal um den Oberschenkel gebunden, für den besonderen Halt..😅🤣

Um den rechten oder linken? 

Geschrieben
wichsen beidhändig, schreiben rechtshändig
CypherState
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Um den rechten oder linken? 

Um BEIDE Oberschenkel achtförmig, sonst hängt die Eichel immer in der Socke..🤣🤣😅

Geschrieben
Als Rechtshänder trage ich schwere Sachen eher rechts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CypherState:

Um BEIDE Oberschenkel achtförmig, sonst hängt die Eichel immer in der Socke..🤣🤣😅

Stell ich mir unbequem beim Laufen vor. 

Geschrieben
Äh auch darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht wo er den Hals hin reckt.
Geschrieben

Bin Linkshänder... Tasche trage ich immer rechts. 

CypherState
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Stell ich mir unbequem beim Laufen vor. 

Ja beeilen kann ich mich nicht, aber es macht den selbstbewussten Gang aus....sonst müsste ich bei jedem: Schritt ...Au....Schritt...Au...Schritt..Au...🤷🏻
Aber der Vorteil ist, das ich seitdem ich es so mache, mich super mit Knoten auskenne..🤣😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Steffx46:

Ich schultere ihn lieber, trete sonst immer auf die Eier 😂👻

Dann würd ich aber mal zum Arzt gehen, das klingt schwer nach Schlepphoden 🤪

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Klassische Antwort: „kommt draufan“ 😜
Geschrieben
Da ich in einem ehemaligen Leben den Glöckner vertreten habe, trage ich seit dem mittig und lasse dezent mitschwingen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Swinger...

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Fremdlink entfernt
Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb CypherState:

Ja beeilen kann ich mich nicht, aber es macht den selbstbewussten Gang aus....sonst müsste ich bei jedem: Schritt ...Au....Schritt...Au...Schritt..Au...🤷🏻
Aber der Vorteil ist, das ich seitdem ich es so mache, mich super mit Knoten auskenne..🤣😅

Pimmel mit Palstek - was für ein Bild :jumping:

 

 

 

Geschrieben
Darf ich fragen was der Grund dieser Umfrage ist und machst du dann deinen persönlichen"Tragekomfort" vom Ergebnis abhängig..? 🤔
CypherState
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

 

Pimmel mit Palstek - was für ein Bild

 

 

 

Ja Klar... Sicherheit geht immer vor und der Halt ist entscheidend...Wussten auch die alten Seebären...🤷🏻😋

Geschrieben
Eine rechts, eine links....🤷🏻‍♀️🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

seid ihr Links- oder Rechtsträger?

Blöde Frage, sieht man doch 😉

×
×
  • Neu erstellen...