Jump to content

Kurze Umfrage


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaßunterfreunden:

... stell man/frau/diverse sich mal vor wie das wäre wenn man in der bank

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Du kannst doch nicht ein Erotik-Dating-Portal allen Ernstes mit einer Bank vergleichen! :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:

Gegen Frostempfindlichkeit wüsste ich ein Mittel, das mich sogar involvieren würde, aber das würde jetzt zu weit führen. 🤭

😱😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

... Das ist so ekeleregend und dumm, dass es schon wieder lustig ist.

Überwiegend lese ich derartiges von Männern und hauptsächlich auch an Männer.

Es gibt sogar Likes untereinander, da ist das wohl nicht so verpöhnt, denke ich mal.

vor 16 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

... gelöscht!

Manche lassen es bewusst stehen, damit jeder sehen kann, wer sich da zum Affen macht <<< wird so erklärt.

Ich mag solchen Müll nicht in meinem Profil, aber kann natürlich jeder für sich entscheiden.

Manche wissen wohl gar nicht, dass man das löschen (und sogar melden) kann. Fällt mir oft bei Hetro-Männern jedenfalls auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Also wieviele Fickobjekte Sie bereits erfolgreich abgedeckt haben- im wahrsten Sinne des Wortes;-).

Ca. 2000 - zufrieden?

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich schätze mal, dass das Vermögen von Danny De Vito auch nicht zu unterschätzen ist und mit 79 oder 80  ist Er evtl. für ne (Allein)Erbin der interessantere Gentleman;-).

Tja, so denken viele Frauen - Hauptsache Vermögen muss der Mann haben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

... es gibt doch auch genügend Damen, die sich entsprechend als spermageile Fick Schlampe, Spermahure usw. usw. verkaufen und präsentieren, also warum sollte es nicht auch den Typ Frau geben die darauf stehn?

So liest man hier oft genug, ob es aber wirklich immer Frauen sind hinter solchen Profilen, bezweifel ich wohl öfter. So derbe Wortwahl ist doch eher ein Männerding. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!! :smirk:

vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... Tja, so denken viele Frauen - Hauptsache Vermögen muss der Mann haben...

Sind das wirklich (noch) so viele? Jedenfalls hab ich auch ganz gern, wenn der Mann sich selbst versorgen kann, da steh ich zu! Gesponsort habe ich schon, das brauch ich nicht mehr :coffee_happy:

Geschrieben

Solche eine Wortwahl lässt mich höchstpersönlich zur Trockenwüste werden.  So etwas hat nichts mit Ertotik zu tun. Finde es ekelhaft 😌 

vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tja, so denken viele Frauen - Hauptsache Vermögen muss der Mann haben...

Naja, es wäre tatsächlich schön wenn er sich alleine über Wasser halten kann, fest im Leben steht und mit seiner Kohle auch umgehen kann (sprich keinen Schuldenhaufen hat). Verkehrt ist an dieser Denkweise einer Frau nichts. Finde es auch nicht verkehrt wenn ein Mann sich so etwas wünscht von einer Frau.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JoHHanna:

Solche eine Wortwahl lässt mich höchstpersönlich zur Trockenwüste werden.  So etwas hat nichts mit Ertotik zu tun. Finde es ekelhaft 😌 

Naja, es wäre tatsächlich schön wenn er sich alleine über Wasser halten kann, fest im Leben steht und mit seiner Kohle auch umgehen kann (sprich keinen Schuldenhaufen hat). Verkehrt ist an dieser Denkweise einer Frau nichts. Finde es auch nicht verkehrt wenn ein Mann sich so etwas wünscht von einer Frau.

Nun, gegen die Selbstversorgung eines Menschen hab ich nichts, das wäre gut. Aber sich an jemanden ranhängen, nur weil er (oder sie) Geld hat - das meinte ich. Das finde ich verwerflich. Aber in der heutigen materiellen Zeit leider keine Seltenheit mehr...

Geschrieben

Also keine Ahnung. Ich denke das ich schon genug gelesen habe um zu begreifen das mein anfänglicher Verdacht das es unattraktiv ist sich bestätigt hat.

Teil 2 wird folgen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

😱😂

Ist das wieder witzig mit dir. Unter PN kannst du Details erfahren. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

 Meine Rolle ist hier die der Unschuld vom Lande...;)

Mich hast du noch nicht ganz überzeugt, vielleicht ist dein Text noch etwas verbesserungsbedürftig. Sprich mal mit dem Drehbuchautor. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Aber sich an jemanden ranhängen, nur weil er (oder sie) Geld hat -

Und jetzt mal Butter bei die Fische: wieviele brüsten sich damit 😌 Also selber Schuld wenn der Gegenüber (nur) Dollarzeichen sieht. Man zieht das an was man Ausstrahlt 🙌

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JoHHanna:

Und jetzt mal Butter bei die Fische: wieviele brüsten sich damit 😌 Also selber Schuld wenn der Gegenüber (nur) Dollarzeichen sieht. Man zieht das an was man Ausstrahlt 🙌

Ich habe kein Geld und ich erwarte auch keines. Selbst eine Millionärin könnte mich nicht reizen wenn sie menschlich nicht okay wäre. Die (echte) Liebe kennt keine materiellen Vorgaben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yenna:

Die Frage wird ja sehr oft gestellt und der Tenor ist eigentlich meistens, dass es nur für den, der es schreibt, geil zu sein scheint.

Es sind und bleiben Menschen, die sich offenherzig präsentieren.

 Ich setze da eine Zeigefreudigkeit voraus und damit werden voyeuristische Erwartungen erfüllt.

Somit haben beide Seiten etwas davon. Ich weiß nichts über das Gegenüber. Ist sie Hartzerin oder Vorstandsvorsitzende?

Ich habe absichtlich Extreme gewählt, achte aber grundsätzlich darauf, wenn ich mich gemüssigt fühle, zu kommentieren, dass mit dem Kopf und nicht mit einem anderen Körperteil zu machen.

Regelmässig komme ich an meine Grenzen, wenn es um weibliche Geschlechtsteile geht.

 Ich habe nichts gegen Dirtytalk, weiß aber nicht, ob die Frau das F-Wort in dem Zusammenhang mag.

Es gibt schlichtweg kein allgemein gültiges Wort dafür und oft entscheide ich mich, daher auf einen Kommtar zu verzichten.

Als Mann sind visuelle Eindrücke wichtig, dabei vergesse ich nie, dass das für Frauen eher untergeordnet wichtig ist.

 Vulgäre Kommentare mag ich nicht schreiben und Nein, mir geht es nicht darum, zu punkten.

Mit einer eigenen Partnerin ist vieles möglich, aber nicht bei einer mir fremden Frau.

Jeder Mensch ist wertvoll und selbst obszöne Bilder ändern nichts daran.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Mich hast du noch nicht ganz überzeugt, vielleicht ist dein Text noch etwas verbesserungsbedürftig. Sprich mal mit dem Drehbuchautor. :smiley:

Ich schreib meine Drehbücher selber :muscle:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das so ist, dann bist du natürlich für mich "die Unschuld vom Lande" . Natürlich Oscarreif, oder zumindest ein Golden Globe wäre drin.  Nun bitte ganz vorsichtig, damit du nicht auf meiner Schleimspur ausrutschst. Ich würde deine Kommentare sehr vermissen. Upps, noch mehr Schleimerei. Ich lerne es einfach nicht. :flushed:

bearbeitet von lieber_Kater
der_kleine_Mann
Geschrieben
Sekbstdarstelkungen erfüllen manche Menscheb kurzfristig, lder zum Schein
×
×
  • Neu erstellen...