Jump to content

Kurze Umfrage


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es abstoßend finden. Würde in meinem Fall gar nix bringen
Geschrieben
Null...Nada...nüscht. Ganz extreme Wüste
Geschrieben
#
Wenn Brad Pitt es schreibt, dann schon, wenns Danny De Vito war, eher nicht.
Geschrieben
In allen Bereichen der Kommentarfunktionen sowie in im Chat ein super Ausschlusskriterium 👍🏻
Geschrieben

Kannst du dir nicht selbst denken, ob es für diese Leute was gebracht hat? 🤷🏻‍♂️

Aber Hey, ich hoffe du bist jetzt auf das PN-Bombardement der ganzen Frauen vorbereitet die sich nun in dich schockverliebt haben und dich sofort kennenlernen wollen. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Die Frage wird ja sehr oft gestellt und der Tenor ist eigentlich meistens, dass es nur für den, der es schreibt, geil zu sein scheint.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Menschen die es tun, zeigen sich gerne, wollen es und stehen darauf.
Was die Wortwahl betrifft, mach dich mal mit Dirtytalk vertraut. Wer nicht auf diese verbale Äußerungen/ Artikulierung steht, ich zum Beispiel, überliest und ignoriert es.
Manche können auch gar nicht anders, da vieles auch anonym ist und somit sich dahinter verstecken.
Geschrieben
Vermutlich wird es für die Damen ein zusätzlicher "Filter" sein, wen man unbedingt nicht kennenlernen möchte....💁‍♂️😀
Geschrieben
Neben sowas, was abtörnend ist, gehört auch das sofort als Prinzessin und *** ( hier alle anderen möglichen Kosenamen einfügen die ich wirklich maximal von meinem Partner hören will) betitelt zu werden.
Manche überschätzen einfach ihre Rolle
Geschrieben

Genauso ätzend wie Fickvideos hier einstellen

Geschrieben
Wer sich öffentlich so präsentiert, kann sicher mit solchen Kommentaren umgehen.
Da ich die Kommentare oft noch unterirdischer fand, als die Videos (die ich auch schon schrecklich fand), lasse ich mir Videos und Fotos im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen.
Geschrieben
die meisten können die kommentare selbst gar nicht lesen, weil basismitglied..
die anderen stellen die filter entsprechend ein.
Geschrieben
ein Wort...Neandertaler oder auch Steinzeithöhlenmensch...😂
Geschrieben
Wie kann ich Videos ansehen überhaupt?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frustration über ewige Einsamkeit und Ablehnung, verbirgt pubertäre und gossenhafte Äußerungen. Recht unadäquat.
Geschrieben

Bei den meisten Kommentaren, denke ich mir der gewünschte Effekt liegt darin sich selbst in aller Öffentlichkeit zu blamieren🤔

 

Nachdenkliches Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Ich frage mich grundsätzlich, ob die Kommentarmöglichkeit außer grotesk peinlichen Texten, über die ich mich gleichzeitig fremdschämen und totlachen kann, irgendeinen Sinn haben könnte. Aber offenbar freuen sich genug Damen über "Geile Titten, würde ich gern besamen" und ähnliches, sonst würden sie die Funktion ja abstellen.
Geschrieben
Die Antwort ist 42 - aber mal was wichtiges - hat jemand nen ️ für mich? 😎
Geschrieben
Wer hier FSK18 Videos einstellt, der wird wohl auch mit entsprechende Kommis rechnen, oder sich sogar erhoffen. Wenn nicht, kann der Filter für Kommentare aktiviert werden und gut ist. Ob die Verfasser mit ihren Sprüchen Erfolg haben, oder was ihnen dabei durch den Kopf geht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis…🤷
Geschrieben
Radreisender-1960 #
Wenn Brad Pitt es schreibt, dann schon, wenns Danny De Vito war, eher nicht.
So ist es ... es geht immer nur nach Aussehen... für mich sind Leute, die nur nach Aussehen gehen, ein absolutes Ausschluss-Kriterium
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berlin694995:

Also ich sehe immer wieder die Kommentare unter Videos und Stelle mir so die Frage:" hat es den gewünschten Effekt den du dir wünschst oder ist es ein reiner Gefühlsausdruck der einfach nur beschreibt was du im Moment empfindest?"

Also ist meine Frage an die Damen tatsächlich auf einer Skala von Sahara Wüste bis Niagara Fälle wie sehr erregt es dich wenn einer schreibt :" fickloch, geile fickfotze oder ähnliches"

Weil mein Kopf sagt ganz leise schreiend ins Megafon das es irgendwie nichts bringt so zu schreiben, aber ich weiß ja ich könnte mich bei der Annahme eventuell auch irren. Hat es was gebracht?

Ich finde sowohl die Sahara als auch die Niagarafälle geil. Bei mir ginge die Skala also von 10 bis 10. Ich wüsste nun nicht, wie ich meine Meinung dazu dzwischen einstufen sollte.

Ich vermute mal so ca. 119,86359 %, der Damen, die Dir hier antworten, finden es nicht gut. Auch wenn einige von denen Dirty Talk als Neigung/darauf stehe ich angeklickt haben.

Geschrieben

Ob nun Mann oder Frau.
Ich schreib trotzdem was dazu.
Männer/Frauen die sowas schreiben sind von Dummheit geprägt, da sieht man mal wer sich nicht anständig Artikulieren kann.
Solche Komis werden auch gerne stehen gelassen, damit auch andere sehen, was für ein blödes und dummes Verhalten sie abgeben.

×
×
  • Neu erstellen...