Jump to content

Kurze Umfrage


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese nie was geschrieben wird ...so ist es mir einerlei
Geschrieben
Auf jeden Fall sind solche Ausdrücke hilfreich...
Ich hoffe nur dass Igno keine Begrenzung hat...
Geschrieben

Seit ich einmal „ich will meine Ficksahne in deine Maulfotze spritzen“ kommentiert habe kann ich mich vor Date-Anfragen kaum noch retten.

Die Strategie ist sogar noch erfolgreicher als „dein Filter ist kaputt“.

Geschrieben
Was oft Fragwürdiges unter den Bildern getextet wird, das ist die eine Sache. Die andere ist: Ich finde es persönlich sehr erschreckend, wie viele Wiederholungstäter es hier gibt.
Geschrieben
Wenn meine Geliebte in der richtigen Stimmung ist dann geht das durchaus.😎 Du alter Drecksack.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück sehe ich hier keine Löcher und kann auch die Kommentare dazu nicht einordnen. Wertvolle Zeit für Sinnvolleres 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich sehe mir nie Kommentare unter Bildern an… Aus gutem Grund. Vom Fremdschämen gehen Einem die Haare aus
Geschrieben
Schaut hier keine Videos ,ohne Kommentar 😕!!!
Geschrieben
Du beschäftigst Dich mit Sachen...🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Videos hochlade, kann ich dieses Thema nur theoretisch behandeln.
Im Eifer des Gefechts kann solche Wortwahl schon funktionieren. Nur, dafür sind die Kommentarschreiber einfach zu spät dran. 🤷‍♀️
Andererseits... wofür läd man denn solche Videos hoch? Als Werbung oder als Vorlage? In beiden Fällen wäre es das beabsichtigte Ergebnis, oder nicht? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Zum Glück sehe ich hier keine Löcher sehen und kann auch die Kommentare dazu nicht einordnen. Wertvolle Zeit für Sinnvolleres 🍀
PS.. FEINB FEIN :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM DONNESTAG :-D VOR DEM FREITAG :-D ....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berlin694995:

Also ich sehe immer wieder die Kommentare unter Videos und Stelle mir so die Frage:" hat es den gewünschten Effekt den du dir wünschst oder ist es ein reiner Gefühlsausdruck der einfach nur beschreibt was du im Moment empfindest?"

Also ist meine Frage an die Damen tatsächlich auf einer Skala von Sahara Wüste bis Niagara Fälle wie sehr erregt es dich wenn einer schreibt :" fickloch, geile fickfotze oder ähnliches"

Weil mein Kopf sagt ganz leise schreiend ins Megafon das es irgendwie nichts bringt so zu schreiben, aber ich weiß ja ich könnte mich bei der Annahme eventuell auch irren. Hat es was gebracht?

Die ganz grooben verbalen Aussetzer lösche ich einfach. Aber im großen und ganzen ist es mir egal.. 

Geschrieben
GAR NICHT!
Einfach respektlos und asozial!
Geschrieben

Mich erregte es total, der letzte Eintrag unter der Skulptur  und vor allem erst der Eintrag im Gästebuch. Ein Glück haben meine Nachbarn eine Versicherung für/gegen  ElementarSchäden

Geschrieben
Dürre, absolute Trockenheit.....abstoßend
Geschrieben
Wenn die Hormone durch den Hoden, direkt ins Gehirn schießen, dann neigen manche dazu, in ihrem Erregungswahn solche Dinge zu schreiben.
Wenn danach die Post-nut-clarity einsetzt, merken diese Leute vermutlich erst, was sie da von sich gegeben haben.
Geschrieben
unterste Schublade, abstossend,ein Igno wert
Geschrieben
Das erregt mich so sehr, dass der Derjenige direkt auf meiner igno Liste landet.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich finde diese Art von ausdrücken der Freude und Begeisterung bei Egon Kowalski schon etwas zweifelhaft, auf dieser Seite aber völlig unangebracht.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich erregt es so sehr, dass ich das vor längerer Zeit sofort ausgeschaltet habe. Ansonsten hätte es hier schon längst Tote gegeben... Aber meine Freiheit ist mir nun mal wichtig!
Das beste sind die Kommentare, wie wunderschön und geil jemand ist (gerne auch mit anderem Wortlaut), wenn das, was man sieht, einem aber doch eher wieder das Frühstück hochtreibt. Was manche hier halt schön reden, nur um hoffentlich einen Stich zu bekommen, unfassbar 🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Piratenbraut
Kringelton
Geschrieben
Warum liest man sowas überhaupt? Jeder kann schreiben, was ihm durch den Kopf oder so geht. Aber jeder kann auch entscheiden, ob er sich mit dem Text befassen will
Kringelton
Geschrieben
Warum liest man sowas überhaupt? Jeder kann schreiben, was ihm durch den Kopf oder so geht. Aber jeder kann auch entscheiden, ob er sich mit dem Text befassen will
Elwetritsch
Geschrieben
"Natürlich " lieben es "alle" Frauen, ne klar nicht, es gibt welche der Frauen hier die möchten es, andere finden das wiederum völlig daneben. Profil lesen hilft meistens in den Fällen.
Geschrieben
Also als Frau würde ich mal sagen, wenn ich Fotos meines Intimbereichs auf einer Plattform wie dieser hier hochlade und die Kommentarfunktion freischalte, dann wird es die Frau auf jeden fall schon mal nicht stören. Ob sie das jetzt geil macht kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest sollte sie sich nicht über derart Kommentaren echauffieren.
×
×
  • Neu erstellen...