pi**** Geschrieben Mai 29 Am 2.4.2024 at 20:34, schrieb DirtyLover83: Empfindet ihr die Worte "versaut", "schmutzig" oder auch "dirty" im Zusammenhang mit Sex eher positiv oder eher negativ? Der Sprachfetischist in mir ist mal wieder ins Grübeln gekommen und nun frage ich mich, weshalb mich solche Schlagworte beim Sex reizen, im Alltag aber nicht. Eine "dreckige Schlampe" kann im Bett ein Kompliment sein, auf jeder Party ist es eine bitterböse Beleidigung. "Du Dreckskerl!" kann voller Wut geschrien oder lustvoll gehaucht werden. "Wie versaut du bist!" kann Bewunderung ebenso zum Ausdruck bringen wie Abscheu. Geht es da allein um den Kontext oder steckt mehr dahinter? Ein bewusster Tabubruch? Lust am Ekel? Oder etwas völlig anderes? Wie seht ihr das? ...hallo, guten Morgen - wenn Du diese Worte real beim Zusammen sein verwendest - gefallen sie mir... Dazu kommt noch - dass ich tatsächlich so versaut - so total versaut bin, wie s die Worte ausrücken. Schade nur, dass es niemanden zu geben scheint, in meiner Gegend - Baden-Württemberg, der ähnlich "gepolt" ist... Euch allen einen schönen, geil. versauten Vatertag.... Liebe Grüße Gert
Sw**** Geschrieben Mai 29 Ich liebe es dreckigen Dirty Talk zu haben und sich gegenseitig immer geiler machen
Empfohlener Beitrag