Jump to content

Dreckig, schmutzig und versaut

Di****

Empfohlener Beitrag

Am 2.4.2024 at 20:34, schrieb DirtyLoverXL:

Empfindet ihr die Worte "versaut", "schmutzig" oder auch "dirty" im Zusammenhang mit Sex eher positiv oder eher negativ?

Das ist eigentlich schon die Antwort mit der Frage, es kommt natürlich auf den Kontext an. Im sexuellen Zusammenhang und bei gegenseitigem Einvernehmen ist es für mich immer positiv. Es ist schon ein Unterschied ob ich meine Frau beim Sex kleine, versaute, alte Hure nenne oder ob es ein anderer machen würde, der andere ist vielleicht einfach nur lebensmüde :clapping:.

Am 3.4.2024 at 11:28, schrieb Sternchen-007:

Dirty Talk beim Sex finde ich ok. Ich empfinde es da eher als ein Lob. 

Mit dem Internet hat sich auch schnell die Kommunikation der Menschen weiter entwickelt und das nicht nur zum Besten. 

Heute werden Begriffe verwendet, die vor Jahren noch ganz andere Bedeutung und Wertungen hatten. 

Feststellen kann man eindeutig, dass je härter die Bezeichnung für Sex sind, je aufmerksamer werden die Mitglieder dieses Portals. 

Schade, leider haben alte erotische Begriffe an Stellenwert verloren. Auch unsere Sexsprache ist zu einer *rohen derben" Sprache verkommen. So empfinde ich dieses. 

• 6 Monate später...
(bearbeitet)

"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!"

bearbeitet von proud-to-share

Da ich kein Fan von Vanilla sex mehr bin und das für mein empfinden 0815 ist, bin ich definitiv für hermmunglosen versauten sex

• 4 Monate später...

Mit das richtige Paar kan mir nicht dirty und  versaut genug sein. 

Mir hat mal eine Freundin einen geblasen, als ich gekommen bin hat sie sich genüsslich über die Lippen geleckt und mich angegrinst. Ich stehe normalerweise nicht auf Dirty Talk aber da habe ich aus der Situation heraus gesagt: Du geile Sau. Darauf hin hat sie noch frecher gegrinst. Kommt also immer auf die Situation an.

Es kommt immer auf die Situation drauf an!  In einem Anschreiben an eine unbekannte Person hat Dirty, schmutzig oder vulgär nix verloren!!!  Falls es zu Kontakt kommt darf es für mich auch etwas Dirty werden, bei Treffen darf es dann auch heftig schmutzig und pervers werden. Besonders bei sexuellen Handlungen. Es gibt für mich allerdings ein paar Begriffe die ich eher als abtörnend empfinde. Fotze und Sau zum Beispiel.

Beim OV sagte mal ein echt heißer Typ zu mir „ schluck Du alte Drecksau“ da war es vorbei. Wir haben dann noch ein mal gesprochen dass ich solche vulgäre Reden nicht mag, obwohl wir im Vorfeld schon darüber gesprochen hatten.

Beim nächsten Treffen nannte er mich Böses Mädchen. Und ich war böse 👿 

Für mich ist es auch ein Unterschied zwischen schreiben und reden! 
Ich persönlich kann schmutziger schreiben als reden.

Wie immer ist Sprache nicht ohne Kontext zu verstehen und schon gar nicht zu bewerten.

Deshalb wundert es mich gar nicht, dass in einem Fall eine Formulierung positiv wirken kann, obwohl sie im nächsten negativ wirkt.

Allerdings finde ich auch im sexuellen Kontext viele Dinge negativ, die ich grundsätzlich auch in der Alltagssprache ablehne.

Die Grenze muss aber jeder für sich definieren.

ich fahre da voll drauf ab wenn man(n)  schmutzig und versaut mit mir spricht während ich seinen schwanz lutsche oder von ihm gefickt werde    macht mich geiler, williger und hemmungsloser  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Ich bin gerne versaut und Dirty 

DaterChris
vor 2 Minuten, schrieb Luxuskaviarlady:

Mir kann es nicht versaut, dreckig und pervers genug sein. Lasse mich beim ficken auch gerne degradieren 

Let's do it 

vor 26 Minuten, schrieb Luxuskaviarlady:

Mir kann es nicht versaut, dreckig und pervers genug sein. Lasse mich beim ficken auch gerne degradieren 

Spontan... melde dich bei mir 

Am 2.4.2024 at 20:34, schrieb DirtyLover83:

Empfindet ihr die Worte "versaut", "schmutzig" oder auch "dirty" im Zusammenhang mit Sex eher positiv oder eher negativ?

Der Sprachfetischist in mir ist mal wieder ins Grübeln gekommen und nun frage ich mich, weshalb mich solche Schlagworte beim Sex reizen, im Alltag aber nicht. Eine "dreckige Schlampe" kann im Bett ein Kompliment sein, auf jeder Party ist es eine bitterböse Beleidigung. "Du Dreckskerl!" kann voller Wut geschrien oder lustvoll gehaucht werden. "Wie versaut du bist!" kann Bewunderung ebenso zum Ausdruck bringen wie Abscheu. Geht es da allein um den Kontext oder steckt mehr dahinter? Ein bewusster Tabubruch? Lust am Ekel? Oder etwas völlig anderes? 

Wie seht ihr das? 

Wenn der Sex "***isch" ist, was er ja auch sein sollte, dann ist dirty talk in allen belangen "dreckig und versaut."

Du geiles Miststück, du Hure, du Drecksau sind keine Schimpfwörter (!! ❤️💕💞🥰), sondern "dienen dazu", bei mir zumindest, den Sex "schmackhafter für beide zu machen."

Dem "sexuellen Kontakt" 🔥"Feuer zu geben."

Ihn anzuheizen..

Das mögen viele..ich auch..!!!

Ist Sex dreckig und versaut?

Wenn er richtig gemacht wird und einvernehmlicht ist, nein.

vor 32 Minuten, schrieb ickejeahh:

Spontan... melde dich bei mir 

Ich bringe Gin mit

DaterChris
vor 57 Minuten, schrieb Luxuskaviarlady:

Zu ich pisse auf Dir Sau ab, ficke Deinen Hurenarsch, drücke Deine Fresse in die Pisse zum aufschlürfen. Dann schiebe ich Dir meinen arschverschmierten Schwanz bis zum Anschlag in Deine dreckige Maulfotze, um Dir meine ganze Wichse direkt in den Hals abzurotzen. HEUTE 

vor 5 Stunden, schrieb Luxuskaviarlady:

Dann schreibe mich gerne mal an .

Warum müssen wir solche Begriffe eigentlich verwenden.

Unsere Sprache hat noch viele andere erotische Begriffe zur Auswahl.

vor 15 Stunden, schrieb Luxuskaviarlady:

Dreckig und pervers ist doch geil ohne Hemmungen 

• Neu erstellen...