Jump to content

Lust ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sucht man durchs Forum Aufmerksamkeit?
Geschrieben
Ich beschwere mich nicht das es hier auf der Plattform noch nicht geklappt hat
Habe tolle Dates durch Zufall
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Defcon2024:

...Auch dieses, mich will ja keine oder keine will meine Künste erleben etc…

Es spricht sich herum, TE, Qualität spricht sich stets herum. Falls eine Dame Lust hat: Ich vergebe Termine ab August, vorher ist leider alles voll. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso bist du dann noch hier und wie definierst du Fake für dich?

Weil er denkt das er trotzdem ein Fake flach legen kann. Und selbst wenn ein Fake direkt ihm gegenüber steht, so erkennt er es nicht. Sei es aus den verschiedensten Gründen. Aber dann kommt ein Jammer Thema auf: Hilfe alles Fakes, warum kann ich keine Frau Ficken?:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GenießDeinLeben:

Dafür ist doch diese Seite da...es geht hier doch um Sex oder? Und ja, wenn die Chemie passt warum sollte man sich hier nicht zum sex verabreden?

Find ich eine berechtigte gute frage 😘 ich finde es muss von beiden seiten passen 😉🔥❤️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, die sich spontan treffen, die sind dann halt genauso notgeil wie der Großteil der Männer hier. Gleich und gleich…

Warum denn so negativ  (notgeil)  ?

Genau das ist der Grund warum hier viel Frauen nie zugeben werden das sie sowas machen. Ebenso bei Sex beim ersten Date. Da ist man sich dann zu schade für usw blablabla

Es gibt ne Menge an Frauen die sowas tun. Aber es niemals zugeben weil sie hier dann oft abgestempelt werden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TheRose706:

Du warst scheinbar nie auf dem rheinischen Karneval 😳 Das funktioniert sogar super: Och, eigentlich wollte ich nen Löwen...ach was solls, ficke ich halt die Maus.

Der Joker geht eigentlich immer... das weckt ihre tiefen ***ischen Triebe nach paar Stängelchen kölschem Tee. Da brauchste als Kerl nichtmals n Strüßchen.

Geschrieben
Es gibt sicherlich Frauen die genau so etwas mögen und ihre Chancen nutzen. Warum auch nicht? Ist deren Leben, deren Entscheidung, deren Spaß.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso bist du dann noch hier und wie definierst du Fake für dich?

Zeitvertreib. Aber ernst nehmen tu ich das Affengehege hier schon lange nicht mehr. Aber zum Amüsieren reicht es noch

vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Dein Geschwafel über Fakes auch nicht. Schönes Leben noch.

Adios genoß🙋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShinPunchzilla81:

Zeitvertreib. Aber ernst nehmen tu ich das Affengehege hier schon lange nicht mehr. Aber zum Amüsieren reicht es noch

Zum Amüsieren gibt es aber noch andere Möglichkeiten als hier, und solche Kommentare von dir sind nicht amüsant. Im Gegenteil sie sind Scheiße!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Leo52477:

Warum denn so negativ  (notgeil)  ?

Genau das ist der Grund warum hier viel Frauen nie zugeben werden das sie sowas machen. Ebenso bei Sex beim ersten Date. Da ist man sich dann zu schade für usw blablabla

Es gibt ne Menge an Frauen die sowas tun. Aber es niemals zugeben weil sie hier dann oft abgestempelt werden.

Naja, wenn man sich spontan mit einem fremden Menschen zum Sex trifft, bedeutet das nunmal, dass man notgeil ist. Das muss man doch nicht schön reden. Wenn diese User damit nicht klar kommen, ist das doch bitte schön nicht mein Problem, auch nicht, wenn sie sich abstempeln lassen. Jeder kann doch dazu stehen, ob Frauen oder Männer. Ich sehe da echt kein Problem. Ein bestimmtes Selbstbewusstsein muss natürlich vorhanden sein.

Geschrieben
Ich denke es gibt so viele Trittbrettfahrer bei denen "Welche Frau hat spontan Lust?"-Fragen, dass etliche tatsächlich der Meinung sind, dass man damit überdurchschnittlich viel Erfolg hat. Vielleicht haben sie aber auch nur zu viel Sport1 nach 0 Uhr geschaut und vertrauen ehrfürchtig auf die "geilen Frauen in Deiner Nähe, die Sex mit Dir haben wollen". Das kann ja nicht einfach nur eine Erfindung sein. Oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Zum Amüsieren gibt es aber noch andere Möglichkeiten als hier, und solche Kommentare von dir sind nicht amüsant. Im Gegenteil sie sind Scheiße!

Nö. Ich amüsiere mich gerne hier. Und damit musst du wohl klar kommen🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_ecstasy:

Naja, wenn man sich spontan mit einem fremden Menschen zum Sex trifft, bedeutet das nunmal, dass man notgeil ist.

Wenn das für dich so ist ok. Für mich nicht.   Ich würde mich auch spontan treffen ohne Notgeil zu sein.

morituritesalutant
Geschrieben

ich gehe mal davon aus, dass frauen, die auf diese art ihre libido befriedigen wollen, eher aktiv suchen und den mann "wählen", der ihren anforderungen entspricht. die frauen, die mehr als die kurze befriedigung suchen, werden wesentlich höhere ansprüche an den mann haben, als 20x6, vielspritzer mit 1 liter sperma.:P

kann mich natürlich auch absolut irren, sonst gäbe es nicht so viele "bittgesuche" von hengsten und die können nicht alle erfolglos suchen.:confused:

Geschrieben
Es geht. Meine schnellste Nummer hier war am 24.12. Um 8 geschrieben miteinander und um 11 war Knecht Ruprecht befriedigt, bevor die buckligen Verwandten zur Bescherung kommen
Pegasus1974
Geschrieben
Also die Masche klappt wirklich nicht. Und wenn doch mal, dann schätze ich von 100 Männer kommt 1 Frau 👩
Geschrieben
Genau sowas will ich auch nicht....der geilste Sex ist wenn man ihn mit jemand hat den man kennt, vertraut und liebt....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShinPunchzilla81:

Nö. Ich amüsiere mich gerne hier. Und damit musst du wohl klar kommen🙃

Aber nicht so. Ich habe hier auch meine Spaß und das sogar besser als du jemals hier haben wirst.

Geschrieben
Vor ner halben Ewigkeit hab ichs mal mit ner Was-machst-du-gerade-Überschrift im Profil versucht - Möchte mit meinem Hund gemütlich ohne festes Ziel durch die Sonne schlendern, wir könnten noch ne Frau brauchen die uns die Leine trägt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Defcon2024:

Ich lese oftmals, welche Frau hat spontan Lust…

....etliche Frauen haben spontan Lust und dann nutzen sie genau die Möglichkeiten, die ihnen spontan zur Befriedigung ihrer Lust verhilft.

Schuhe? -----> City!

Eis? -----> Italiener um die Ecke!

Blumen? -----> Gartencenter!

Möbel? -----> Ikea!

Sex? ------> Bar, Kneipe, Pub, Club!

Alles, nur nicht poppen.de!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Aber nicht so. Ich habe hier auch meine Spaß und das sogar besser als du jemals hier haben wirst.

Ich werde heute Abend eine Kerze für dich entzünden😘

×
  • Neu erstellen...