Assassins84 Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wenn du eine normale Figur hast eventuell sogar Schlank bist, mittleren Alters und gut aussiehst, versuch es, ansonsten nicht. Was ist das für ein dämlicher Kommentar.
Wa**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 In einem Swingerclub treffen sich (üblicherweise) Menschen, die Sex haben möchten und oft bereit sind, nicht ein 1:1 Sex-Konstellation zu haben sondern auch mal einen Dreier, Herrenüberschuß oder Paare, die sich mit anderen Paaren einlassen möchten. Ich emfpinde es als angenehmer, wenn die Herren sich bei mir an der Bar bekannt machen - und nicht einfach mit auf die Matte stolpern und meinen sie können da einfach zwischengriffeln. Wenn du freundlich, ein wenig mit der Dame flirtest, dann sollte es kein problem sein, an einem Dreier teilzunehmen. Allerdings solltest du Dich zurücknehmen - Haupt-Partner der Dameist der Mann, mit dem sie dort hingegangen ist. Drängel dich nicht dazwischen, lass anderen Menschen ihren Platz. (Gerade bei einem Dreier gibt es Herren, die die Damer derart einnehmen, dass keine weitere Platz hat .... das empfinde ICH nicht als schön). Ein Swingerclub ist kein Puff - es gibt also keine Fick-Garantie. Eher ist es eine Kneipe, in der die Menschen offen miteinander Kommunizieren - und ggf. auch nach Sex mit mehr als einer weiteren Person suchen. Dinge, über die man sich vorher Gedanken gemacht haben sollte: Du wird anderen Menschen beim Sex zusehen können - und steht ggf. in Konkurrenz-Situation mit anderen Herren - und es gibt immer jmd. der schöner, größer, besser gebaut ist.
Guter-Mann Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 vor 31 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Frag dich nicht, was du anziehen sollst. vor 31 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Frag dich, was du ausziehen willst. Da das hier abgerundet ungefähr 1.000 Mal behandelt wurde, ist das problemlos festzustellen.
Si**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 vor 11 Stunden, schrieb TuttlingerXL: Hallo zusammen, hört sich vielleicht blöd an. Ich war noch nie in einem Swingerclube, lohnt es sich als Single dort hin zugehen oder ist es wie das fünfte Rad am Wagen. Also ich finde dass sich Swingerclubs weder für Paare, noch für Singles ''lohnen''! Es kommt natürlich immer darauf an was für Erwartungen du an das Publikum hast. Ich für meinen Teil suche mir Sexpartner lieber in ganz normalen Clubs und nehme sie dann mit nach Hause, damit mein Mann zusehen oder ggf. mitmachen kann.
Fe**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 vor 12 Stunden, schrieb TuttlingerXL: Zudem bin ich auch unsicher wie ich mich anziehen soll. Das ist generell die Krux im Swingerclub, der Dresscode zwingt den Mann dort grundsätzlich zu peinlichen modischen Eskalationen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Vor 37 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Das ist generell die Krux im Swingerclub, der Dresscode zwingt den Mann dort grundsätzlich zu peinlichen modischen Eskalationen. Grundsätzlich? Naja es gibt auch schöne Outfits. Ich für meinen Teil trag gern Kilt ist nichts peinlich dran und kann gut aussehen.
Pa**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Das ist generell die Krux im Swingerclub, der Dresscode zwingt den Mann dort grundsätzlich zu peinlichen modischen Eskalationen. Erst weiß man(n) nicht so recht, schaut auf die Internetseite und versucht "zwangsweise" dem sogenannten Dresscode zu entsprechen. Man(n) ist die ersten Male unsicher und etwas schüchtern, trägt die erlaubten langen schwarzen Hosen und ein schwarzes Hemd oder schickes dunkles Shirt. Sieht dann, was andere Männer tragen, findet manches seltsam und ungewollt komisch und bleibt doch hoffentlich tolerant und respektvoll. Dann schwitzt man in den langen Klamotten, wirkt selbst komisch und ungelenk im Bedarfsfall des Entledigens derselben. Muss sie anschließend nicht nur waschen, auch noch bügeln. Ätzend, wenn nur eine Bügelfalte pro Hosenbein erwünscht ist. Man(n) ist doch manchmal so unbeholfen. Dann kauft man sich sogenannte Club Wear, z.B. Shirt und Short. Tragen kann man es nur dort oder vielleicht noch zum Karneval, weit weg der eigenen Stadt. Vorteil aber, man schwitzt nicht so ,weil doch luftiger. Schnell zu öffnen an der entscheidenden Stelle (Reißverschluss oder Druckknöpfe) und auch schnell auszuziehen. Zuhause dann (Hand)wäsche und Lufttrocknen. Praktisch. Letzlich, nach dieser Anpassung des Bekleidungsstils, entfällt für manche das Anziehen des Oberteils und , von Schuh und Strumpf mal abgesehen, steht man im Höschen (oder Männerröckchen) da. Und nachdem die halbe Swingergemeinde einen dann sowieso schon nackig gesehen hat, kommt's auf das Tragen des Höschens auch nicht mehr an. bearbeitet März 31 von Paul-3025
Guter-Mann Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Das ist generell die Krux im Swingerclub, der Dresscode zwingt den Mann dort grundsätzlich zu peinlichen modischen Eskalationen. Also wir waren sehr oft und in sehr vielen Swingerclubs quer durch Deutschland und ich kann mich nur an ein peinliches Outfit erinnern. Da kam ein alter ungepflegter Sack in ausgeleierter Doppelripp Unterhose und Unterhemd. Die verpönten Rüsselunterhosen und ähnliche peinliche Dinge gab es nie real zu sehen.
Si**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Üblicher Dresscode: weißes Hemd, schwarze Hose, ordentliche schwarze Lederschuhe (keine Badelatschen, keine Sportschuhe). Im Grunde ein Outfit wie wenn Du zur Oper gehen würdest. Event Dresscode: googeln welches Event passiert. Im Normalfall wird angegeben wie der Dresscode aussieht Benimmregeln: als Singlemann hält man sich dezent zurück und lässt sich am Besten von Frauen ansprechen/einladen. Du kannst an der Bar auch immer jemanden ansprechen. Niemals anfassen oder sonst irgendwas unpassendes tun. Erst wenn sie es klar und deutlich formuliert. Damit gehst Du sicher kein Hausverbot zu bekommen. Nur Nervensägen Drängen sich auf und fliegen schnell raus.
Rä**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Guter-Mann: Die Lohn-Frage würde ich so beantworten: Der Eintritt in einen Club kostet oberhalb 100 Euro. Dafür kannst Du zwei Mal in einen Puff gehen mit je 100% Fick-Garantie. Rechne selbst, denn die Fick-Wahrscheinlichkeit im Club ist eher im einstelligen Bereich. Für 100€ frei essen und trinken, Sauna besuch, evtl. whirlpool, und dann noch anderen beim Sex zuzuschauen, evtl. selbst Sex haben und das alles für 100€... das einen ganzen Abend lang... Guter Mann... sorry, du hast vom Leben Null Ahnung! vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Das ist generell die Krux im Swingerclub, der Dresscode zwingt den Mann dort grundsätzlich zu peinlichen modischen Eskalationen. Daher für Anfänger der FKK Abend, wie von @Resolute schon empfohlen, da der Dresscode an dem Abend einheitlich wäre. bearbeitet März 31 von mutabor
Dr**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Vor 13 Stunden, schrieb Spaßamficken: Alles fremde Leute, die sich gegenseitig voll schmieren und dann steigt man/n am besten noch direkt mit ein. Ich empfinde so etwas für eklig. Jeder darf aber natürlich seine Meinung haben :* Du guckst eindeutig die falschen Filme. Womit schmiert man sich angeblich im Swingerclub voll?
Dr**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst und was erwartet wird: Einfach im Club nachfragen. Dann bekommst du eine freundliche Antwort. Die Unsicherheit vor dem ersten Swingerclub-Besuch ist ganz normal. Der einfachste Einstieg ist der gemeinsame Besuch mit Gleichgesinnten. Gibt es in deiner Nähe nicht einen erotischen Stammtisch?
Diskusman Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Guten Morgen in die Runde Also ich war schon einige Male allein im Swingerclub unterwegs und wenn man nicht zu aufdringlich mit einem Paar ins Gespräch kommt klappt auch das mehr daraus wird. Ich gehe aber auch mit meiner Partnerin zusammen in den Club auch da lassen wir bei Sympathie gerne einen weiteren Mann mitspielen. Also Versuch dein Glück aber denk dran sympathisch und nicht aufdringlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 8 Stunden, schrieb Dream6971: Du guckst eindeutig die falschen Filme. Womit schmiert man sich angeblich im Swingerclub voll? Wenn ich dein Profil schon sehe dann ist mir klar warum du dich hier aufregst. Geh mal mit deinen verheirateten Mann in die Clubs, lass dich von anderen bekleckern und deinen Mann dabei schön zuschauen.... Boa ja so etwas ist eklig....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 23 Stunden, schrieb Dauergeil-8772: Alles fremde Leute, die sich gegenseitig voll schmieren und dann steigt man/n am besten noch direkt mit ein. Ich empfinde so etwas für eklig. Jeder darf aber natürlich seine Meinung haben :* Es herrschen Hygieneregeln und es gibt Duschen. Ich hoffe, du hast keinen Sex, dann da hast du ja auch Körperflüssigkeiten. Zurück zur Frage: Es gibt auch Anfängerabende oder die Möglichkeit der Führung durch den Club. Auch sollte ein Mann entsprechende Kleidung anziehen, aber bitte keine Kleidung, bei der die Frau ewig warten muss, bis er sich ausgezogen hat. Am besten gehst du zur Bar, schaust, ob du mit jemanden ins Gespräch kommst, bleib einfach locker. Jeder Club hat eine Homepage mit dem Dresscode und den Regeln. Geh einfach hin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Du hofft das ich keinen Sex habe ?Ich dachte in deinen Alter kennst du den Unterschied zwischen Swingerclub und einzelnen treffen. Aber was will man erwarten.....
Guter-Mann Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 11 Stunden, schrieb mutabor: Guter Mann... sorry, du hast vom Leben Null Ahnung! Wahrscheinlich aber deutlich mehr als Du. Übrigens haben wir noch nie in einem Club gegessen. Da gab's immer bessere oder geeignetere Adressen.
Boxenstop Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 War auch noch nie da könnte mir aber vorstellen daß es mir Spaß macht
Ei**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Gestern um 10:38 Uhr, schrieb Dauergeil-8772: Du hofft das ich keinen Sex habe ?Ich dachte in deinen Alter kennst du den Unterschied zwischen Swingerclub und einzelnen treffen. Aber was will man erwarten..... Genau, was will man von dir schon erwarten? Für dich ist ein Club nichts? Ok, aber dann behalte das für dich, denn ob dir Swingerclubs gefallen oder nicht hat nicht mit dem Thema in diesem thread zu tun. Und vor allem kann man seine Einstellung auch mit etwas mehr Feingefühl ausdrücken und nicht so herabsetzend wie du. Alles in allem ist es gut, dass du keine Clubs magst, denn so arrogante und engstirnige Personen möchten wir dir gar nicht haben!
Ju**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Wenn ich die Kommentare lese, bestätigt sich das, was ich schon vermutet habe: Ein beachtlicher Teil der Schreiber war noch nie in einem Swingerclub und hat auch eine etwas falsche Vorstellung, was da drin passiert. Zum Dresscode: Die in einem Kommentar erwähnte Jeans ist s oziemlich das Schlechteste, was man anziehen kann. In einigen Clubs wird man mit Jeans freundlich gebeten, sich umzuziehen, und falls das nicht geht, dann den Club zu verlassen. Ebenso nackt, außer auf speziellen Partys. Auf den Matten ist man meistens nackt, auf dem Weg zur Dusche wird es toleriert, aber im restlichen Bereich wird normalerweise erwartet, daß man bekleidet ist. Wenn im Dresscode nichts anderes steht, ist das OK, was man findet, wenn man bei Google "Kinky Clubwear" in die Suche eingibt. In den Clubs gibt es Regeln und Gepflogenheiten, die sind in fast allen Clubs gleich oder sehr ähnlich. Eine Regel ist, es ist alles erlaubt, wenn es einvernehmlich geschieht. Nun kann man ganz auf Nummer sicher gehen, sich ein Formblatt machen auf dem dann schriftlich festgehalten wird, was die Dame erlaubt. Dann wird der Abend aber eher sehr frustierend sein. Einvernehmlichkeit wird anders ausgedrückt, das kann durch Reden geschehen oder auch durch Gesten. Manche Frauen wollen explizit, daß sie gefragt werden, bevor man sie berührt. Das hab ich mal ernst genommen, es war eher frustrierend, denn es gab nur Ablehnung. Sich an der Bar kennenlernen, was miteinander trinken, reden und dann sich gemeinsam entschließen, auf die Matten zu gehen wird oftmals als bestes Vorgehen angesehen, Passiert aber auch nicht oft. Oft ist es so, daß ein Paar auf der Matte anfängt, und dann andere dazukommen. Oder daß Paare sich in dem Bereich mit den Matten begegnen, sich annähern, es kommt zu ersten zaghaften Berührungen und dabei wird aufmerksam beobachtet, wie der Andere reagiert. Es gibt in den Clubs Frauen, die wollen an einem Abend ganz viele Schwänze in sich gehabt haben. Eine typische Situation kann so aussehen: Meistens ist der Partner dabei, die Frau wird von einem Mann gefickt, einen Anderen bläst sie und ggfs. streckt sie noch eine oder beide Hände nach Männern in Reichweite aus. Ein paar Männer stehen dann Schlange und wenn einer fertig ist, kommt der Nächste. Da wird nicht groß gefragt, da geht es gleich los. Nach einigen Männern macht die Frau dann Pause und kommt später meistens wieder auf die Matte. Wenn man sie dann dort sieht, wie sie die Beinie breit macht, oder den Arsch hinstreckt, sobald sich was männliches nähert ist langes Fragen fehl am Platz. Aber es gibt auch ähnlich aussehende Situationen, daß z.B. bei einem Paar sie vor ihm kniet und bläst. Kommt man dann ungefragt von hinten und legt gleich los, dürfte das einen sofortigen Verweis aus dem Club nach sich ziehen. Ich habe es auch schon gesehn, daß eine Frau sich bäuchlings auf die Matte gelegt hat und es saj so aus, als würde sie nur darauf warten, daß jemand zu ihr kommt, Da kam auch jemand und fing an, sie zu streicheln. Was sie dann mit heftigem Protest quittierte, er hätte vorher zu fragen. DAS ist aber die absolute Ausnahme, das habe ich bei nun mehr als 2 Dutzend Clubbesuchen nur ein einzigen mal mitbekommen. In der Regel ist es so, daß der Mann sich nähert, signalisiert, daß er will und die Frau (oder das Paar) dann schon irgendwie darauf reagiert. Das kann eine abweisende Geste sein, die sollte man auch beherzigen, oder eine einladende Geste. Oder es kann auch sein, daß man bewußt ignoriert wird, das wird dann heißen, man will in Ruhe gelassen werde. Wenn man also Erfolg haben will, sollte man die Situationen einschätzen können, aufmerksam sein und Fingerspitzengefühl haben. Da ist es durchaus von Vorteil, beim ersten Besuch jemanden bei sich zu haben, der Erfahrung hat.
Di**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Am 31.3.2024 at 08:37, schrieb TuttlingerXL: Hallo zusammen, hört sich vielleicht blöd an. Ich war noch nie in einem Swingerclube, lohnt es sich als Single dort hin zugehen oder ist es wie das fünfte Rad am Wagen. Zudem bin ich auch unsicher wie ich mich anziehen soll. Es gibt keine Garantie für Sex
Empfohlener Beitrag