Jump to content

Autofellatio?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GanzheitlichBling:

Was haltet ihr von Autofellatio?

Ich (M) hatte das Glück mir 5-6 mal meinen eigenen Penis zu lutschen.

Zwar nur bis kurz hinter der Eichel, aber das war eins der geilsten Erlebnisse, das ich jemals beim Masturbieren erfahren durfte.

Bis heute träume ich noch regelmäßig davon und Frage mich ob noch andere Leute diese Erfahrung machen konnten und wie die Meinungen dazu sind?

Noch nie probiert weil ich kein Bedürfnis danach habe. Aber ich habe auch Zweifel ob ich das könnte. Ist wahrscheinlich von der Penislänge (17 sind vielleicht nicht lang genug) und von akrobatischen Fähigkeiten abhängig. Aber selbst wenn es funktioniert stelle ich mir die Verrenkung nicht als angenehm vor.

“Do it yourself“ Sex ist aber auch nicht so meins. Das lieber Frauen machen lassen. Wird zu einem sehr viel besseren Ergebnis führen 🙂

Geschrieben

@ampertwo :joy: genau das.  Aus den z.T. recht gehässigen Kommentaren spricht der pure Neid *gg

DerLustvolle22
Geschrieben
Respekt das du das kannst selbst wen ich es könnte würde ich es nicht tun.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alois888:

bei mir hat es nur 5-6 Mal NICHT geklappt. Du Armer.

Ist doch schön, das es ansonsten bei dir klappt. Vergiss aber das Schlucken nicht☝️

Geschrieben
In jungen Jahren ging das mal. Hab aber keinen Spaß dran gefunden. Ist wie wichsen, auch nur ein Mittel zum Zweck. Schöner ist es wenn das jemand anderes macht und man sich auf den Akt konzentrieren kann und nicht auf die akrobatischen Bewegungen achten muss. Sowas war es für mich keiner
Geschrieben
In jungen Jahren ging das mal. Hab aber keinen Spaß dran gefunden. Ist wie wichsen, auch nur ein Mittel zum Zweck. Schöner ist es wenn das jemand anderes macht und man sich auf den Akt konzentrieren kann und nicht auf die akrobatischen Bewegungen achten muss. Sowas war es für mich keiner.
Geschrieben
In jungen Jahren ging das mal. Hab aber keinen Spaß dran gefunden. Ist wie wi... auch nur ein Mittel zum Zweck. Schöner ist es wenn das jemand anderes macht und man sich auf den Akt konzentrieren kann und nicht auf die akrobatischen Bewegungen achten muss. Sowas war es für mich keiner.
Geschrieben

Voll normal 🙄 Wo ist das Problem? Ok, ich bin 25 und Alexander der Große kommt mir da schon sehr entgegen.

 

🤔 Wer weiß, wie das mit 40 ist, dann sind wir beide ja schon uralt?

 

🙄 Aber dafür extra ein Autofell kauften, käme mir niemals in den Sinn? Gibt es Ratio überhaupt noch?

Geschrieben
Ich hab mich schon gefragt,in Männer das tun.😅. Letztendlich...ist ja leichtes rankommen für den Mann. Was im Gegenzug für Frauen unmöglich ist ,es sei denn sie ist akrobatisch ,veranlagt. 😅 Und die Männer,die sie lecken ,nachdem sie in ihr kamen...ihre eigene. Flüssigkeit also aufnehmen. ...da kann ich mir das,schon vorstellen🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:
Ich hab mich schon gefragt,in Männer das tun.😅. Letztendlich...ist ja leichtes rankommen für den Mann. Was im Gegenzug für Frauen unmöglich ist ,es sei denn sie ist akrobatisch ,veranlagt. 😅 Und die Männer,die sie lecken ,nachdem sie in ihr kamen...ihre eigene. Flüssigkeit also aufnehmen. ...da kann ich mir das,schon vorstellen🤔

Seit wann ist es leicht kaum einer könnte das schaffen

Geschrieben
Wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, kommt so ein Thread 🤦‍♀️. Glaubst du ernsthaft, dass dich noch eine Frau kennenlernen will?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, kommt so ein Thread 🤦‍♀️. Glaubst du ernsthaft, dass dich noch eine Frau kennenlernen will?

Gibt Schlimmeres

vor 3 Stunden, schrieb Hank:

Gibt es Ratio überhaupt noch?

Der berühmte Selbstsauger von Ratio-Heinzelmann.  Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb govinda777:

Der berühmte Selbstsauger von Ratio-Heinzelmann.  Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.

Grööööööhl zu geil...

Geschrieben
Der war gut, ich war früher gelenkig und sportlich aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Nö, muss nicht sein auch wenn ich es könnte. Nichts für mich.
Geschrieben
Wow mir das noch nie gelungen da ist Dein bestimmt länger
Geschrieben
ich beneide dich, das würde ich auch gerne können, den eigenen penis blasen und dann natürlich auch das warme sperma schlucken können, klasse
×
×
  • Neu erstellen...