Jump to content

Wieso eigentlich...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht der Anblick eines Geschlechtteils, das anstössig ist, es ist die Tatsache, dass es NUR dieses Bild gibt!
Als ob nur dieser Teil des Körpers den Menschen ausmacht, als ob man alles andere ausblenden könnte, stimmt doch nicht, oder bin ich komplett in einer anderen Welt?

Vorherige Postings gelesen: Ja, ich bin in einer anderen Welt!


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich bist Du in einer andern Welt: denn die Schlussfolgerung, dass alles andere ausgeblendet sei, ziehst Du!

Ich ziehe auch Schlußfolgerungen, wenn ich z.B. laszive Fotos von einer Frau sehe und am Bildrand stapeln sich leere Flaschen, alte Wäsche, während auf dem Tischchen Zeitschriftenstapel etc. liegen ... meine Welt eben!

Was sollte daran abwertend sein, meine Partnerin an einem Bild ihrer Möse zu erkennen? Ist sie dadurch weniger Frau, weniger Geliebte, weniger wertgeschätzt ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@saavik


Welche anderen Kennenlernprozeduren, im Vergleich zu regulären Kennenlernprozeduren würdest du denn auf einer Seite wie hier erwarten?
Ich gehe davon aus, dass dies der Fall ist, denn ansonsten könntest du auch woanders suchen.

Kannst du dich nicht auf unterschiedliche Herangehensweisen in unterschiedlichen Umgebungen einstellen?

Wenn man dir einen Blumenstrauß schicken würde und sonst nichts, würdest du denjenigen doch auch nicht auf den Blumenstrauß so weit reduzieren, dass du jegliche weitere Information verweigerst.

Du verweigerst dich einer Kennenlernprozedur, die das Zeigen der Genitalien zu einem frühen Zeitpunkt beinhaltet. Dabei schickt er dir möglicherweise ein durchaus informatives Bild.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ist sie nicht, definitiv nicht, denn sie ist doch nicht nur die Möse, sie ist SIE, auch mit ihrer Möse, aber nicht nur.....

Wie gesagt, ich lebe in einer anderen Welt, in der ich erst den Menschen sehen möchte und dann seinen Schwanz, wenn denn einer so toll sein sollte, dass ich mich an diesen erinnern werde...umso besser! Ich habe auch nichts gegen eindeutige Photos, warum auch, wenns diese denn von meinem Partner sind, da bin ich stolz, glücklich, aber IHN darüber zu definieren? Nein!

@ stromer

Diese Information ist mir komplett egal! Warum? Ein "schöner" Schwanz heisst noch lange nicht, dass ich mit dem "Rest" ins Bett gehen würde.....


bearbeitet von saavik62
Geschrieben

Es kann doch nicht falsch sein mal so zwischendurch was auszublenden.

Gerade das macht manchmal den Reiz aus.

Meine Meinung


Geschrieben

Darum ja die Frage, wenn nackt sein normal wäre, ist es dann noch wichtig oder von Bedeutung

Ist es nicht viel mehr so, dass wir den Geschlechtsteilen so viel Bedeutung beimessen, weil darum so ein TamTam gemacht wird

Ich schau mir auch andere Geschlechtsteile an, davon werd ich aber nicht zwingend geil, ich nehm`s zur Kenntnis.

Wichtig für eine "Begegnung" (nennen wir es mal so) sind doch im Grunde Fantasien, Wünsche und Lust, die man doch eigentlich mehr auf den Partner bezieht, als auf die Geschlechtsteile...

Nina


Geschrieben

Es ist aber für mich etwas völlig anderes, ob man sich gegenseitig erotisch aufheizt und irgendwann beschließt, erotische Fotos zu tauschen oder ob Geschlechtsteile für jeden frei verfügbar zur Schau gestellt werden. Ich will meine aber nicht zur Schau stellen und ich möchte mir auch nur dann welche ansehen, wenn mir danach ist.

Natürlich ist das Konvention und anerzogene Scham, aber ich finde es durchaus sinnvoll, wenn ein paar Reize versteckt bleiben.

Saavik, denk dir nichts dabei, ich kann mich auch nur an sehr spezielle Schwänze erinnern! Aber ich bin generell eher ein haptischer Typ!


Geschrieben (bearbeitet)

@Nina - so isses. Es gibt ja z.B. einfach nur interessante Hände - siehe Dürer!

Das emfpfinden wir als normal und völlig unanstößig. Vor 150 Jahren war eine bestrumpfte Frauenwade schon extrem erregend.

Es ist etwas müßig von Ästhetik der Nacktheit zu sprechen, solange sie als unnormal gilt. Solange sie das ist, ist sie mehr oder wenige stark mit dem Nimbus des Verbotenen, Anrüchigen belastet.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Also ich reagiere schon oft positiv auf optische Reize. Da fang ich gar nicht an zu Diskutieren. Das ist halt so.

Der optische Reiz ist aber nicht mehr als ein Erstimpuls.

Erst die Begegnung mit einem Menschen im Gesamtkonzept macht einen weiteren Reiz aus.

Aber der erste Reiz läuft für mich persönlich oft über ein Bild.


Geschrieben

@saavik
Ein "schöner" Blumenstrauß führt auch nicht direkt ins Schlafgemach. Das wäre ja noch einfacher.
Aber ein Blumenstrauß wäre kein Auschlusskriterium.
Wenn es dir tatsächlich egal ist, dann wäre es kein Ausschlusskriterium.

Solange sie das ist, ist sie mehr oder wenige stark mit dem Nimbus des Verbotenen, Anrüchigen belastet.



Das unterstelle ich jetzt niemandem persönlich, dafür kenne ich die nicht gut genug. Aber der Hit ist, dass ich glaube, nicht wenige sind eben wegen einer gewissen Anrüchigkeit hier. Aber sie darf halt nicht bildlich dargestellt werden. Da wird wohl zuviel vom Nervenkitzel sichtbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild! Ja! Geht mir genauso, aber dieses Bild ist vielleicht eine Hand, ein Gesicht, Augen, Expression dessen, was den Menschen ausmacht...aber einen Pimmel?
Ich war für solche Bilder freigeschaltet, heute nicht mehr, ehrlich gesagt umso besser! Denn wenn Frau 100 Schwänze gesehen hat, durchaus übertragbar auf Mösen,habe, ich zumindest, keine Lust mehr auch nur irgendeinen Pimmel kennenzulernen....ja, ich weiss, ich bin komisch....

@ stromer

Ein Blumenstrauss ist kein Schniedel, sondern Ausdruck von dem ganz speziellen Interesse, den ein Mann mir entgegenbringt....ein Mann schickt nicht jeder Frau Blumen, seinen Pimmel aber sehr wohl, zumindest hier!


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, das ist nicht stringend, aber ich möchte auch auf einer erotischen Seite nicht dauernd mit nackten Intimzonen konfrontiert werden. Das ist mir in der Tat zu intim!


Ich möchte in einer Frittenbude nicht dauernd mit dem Geruch von Fett konfrontiert werden.
Das riecht mir viel zu sehr nach Fast Food!


ja, ich weiss, ich bin komisch....


Nicht stringend.


Es ist nicht der Anblick eines Geschlechtteils, das anstössig ist, es ist die Tatsache, dass es NUR dieses Bild gibt!
Als ob nur dieser Teil des Körpers den Menschen ausmacht, als ob man alles andere ausblenden könnte,



Du unterliegst einem Trugschluss.
Frage Dich ob einfach, ob Du es als "Ausblenden" ansiehst, wenn jemand als einziges Bild ein Portrait einstellt.




Es ist etwas müßig von Ästhetik der Nacktheit zu sprechen, solange sie als unnormal gilt. Solange sie das ist, ist sie mehr oder wenige stark mit dem Nimbus des Verbotenen, Anrüchigen belastet.


Eben.
Daher auch mein "Vorschlag" weiter oben zur allgemeinen fotografischen Anrüchigkeitspflicht.
Letztlich wäre das nix anderes als das Bekleidungsverbot am FKK-Strand.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Hmm....ok, ich habs grad reflektiert.....was sehe ich in einem Portrait?
Die Mimik, Lächeln, Spuren von Gelebten, Augen, die sprühen, oder kalt sind, einen sinnlichen Mund, einen Bart, der Lust macht drin zu wühlen, ein Kinn, das vielleicht" männlich" ist, Haare, die manchmal Aufschluss geben, ob Jemand eher konservativ ist oder nicht, ein Gesamteindruck, der mir sagt: JA! IHN möchte ich kennenlernen!

Pimmel:
Hmm....sieht aus wie...ein Pimmel...Grösse, nun ja, nach meinen Wünschen ok, oder auch nicht! Und...das wars!


Geschrieben


Ich war für solche Bilder freigeschaltet, heute nicht mehr,



Das klingt in dem Falle dann aber weniger nach anerzogen, eher nach später gebildet.


ja, ich weiss, ich bin komisch....



Würde ich nicht sagen. Gibt ja viele, die so denken. Deswegen muss es aber noch nicht richtig sein.


Ein Blumenstrauss ist kein Schniedel, sondern Ausdruck von dem ganz speziellen Interesse, den ein Mann mir entgegenbringt....ein Mann schickt nicht jeder Frau Blumen, seinen Pimmel aber sehr wohl, zumindest hier!



Mann, seid ihr naiv. Wenn es so einfach wäre, ihr würdet jede Menge Blumen bekommen und nach 100 Blumensträußen würdest du genauso denken, wie über die Pimmelbilder.

Hab hier noch keiner Frau meinen Pimmel geschickt. Der bleibt dran! Soweit kommt es noch


Geschrieben


Hmm....sieht aus wie...ein Pimmel...Grösse, nun ja, nach meinen Wünschen ok, oder auch nicht! Und...das wars!


OK. Dir fehlt bisher offenbar die Fähigkeit feine Nuancen an einem männlichen Genital wahrzunehmen, darauf basierend Vermutungen anzustellen oder Empfindungen zu entwickeln.

Ich empfehle Pimmel-Memory.

Das Paar besteht jeweils aus einem Gild (Kurzform für Gesichtsbild) und einem Pild (Kurzform für Pimmelbild).


Geschrieben

Lach - gelten da nur Pimmel, die man persönlich kennt oder würdest du uns Fotomaterial zur Verfügung stellen?


Geschrieben

Coole Idee.....vielleicht kann ich mein Erinnerungsvermögen schulen!

@ stromer
Nee, nee, Männer würden niemals Blumen an irgendeine Tussi verschicken, das Beispiel mit den 100 Blumensträussen hinkt, 100 Pimmelbilder JA, kostet nichts und reduziert aufs Wesentliche...wer braucht schon Blumen ...grusel.....


Geschrieben

Lach - gelten da nur Pimmel, die man persönlich kennt oder würdest du uns Fotomaterial zur Verfügung stellen?


Das edle Ziel "Schulung der allgemeinen Pimmelkognition für Frauen" bedarf - aus didaktischen Gründen - selbstverständlich vorzugsweise Gild-Pild-Paaren von völlig Unbekannten.
Nur so kann maximaler pädagogischer Erfolg garantiert werden.

Mein eigenes Fotomaterial ist bedauerlicherweise aufgrund der geforderten Auflösung und der Seitenverhältnisse (1:1) leider ungeeignet für das Memory.


Geschrieben

Bei dem Blumenstraußverschicken gibt es natürlich ein Problem mit der Anonymität. Keine Adresse!
Keine Ahnung, ob das jetzt im Forum klappt, aber das ist auch nicht komplizierter als ein Pimmelbild zu verschicken.
**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**

Man kann es den Massenpimmelbildverschickern ja auch schwerer machen. Einfach ein zweites Bild anfordern, aus dem hervorgeht, wodurch die Erektion verursacht wurde. Das könnte man zwar auch faken, aber nicht in Massen.

Die Idee mit dem Gild-Pild-Spiel ist gut. Die Frage ist aber, wo bekommt man die dazugehörigen Gesichtsbilder her?
Und auf die Rückseite der Karten ein Po-Bild!


Vielleicht einfach eine Sie-sucht-Ihn-Suche starten.biggrin.gif

 

Geschrieben



Die Idee mit dem Gild-Pild-Spiel ist gut. Die Frage ist aber, wo bekommt man die dazugehörigen Gesichtsbilder her?


Morphing.


Und auf die Rückseite der Karten ein Po-Bild!


Lieber was Neutrales als Muster für die Rückseite aller Pimmel-Memory-Karten:
Ejakulat in einer mikroskopischen Aufnahme oder so.


Geschrieben (bearbeitet)

wie man
dies in Pose setzt, würde durchaus von einem
Profifotografen Akt- oder Dessousfotos einstellen,
aber ich mag solche Bilder nicht, wo man NUR die
Pussy sieht! ..am besten noch die Schamlippen weit
mit den Fingern auseinander gespreizt,....

Ehrlich gesagt sind m.E. von Profifotografen angefertigte Ablichtungen aber häufig auch nur "Mogelpackungen". Denn ein echter Profifotograf kann aus jedem trockenen Schnitzel ein saftiges Steak machen (nur als Metapher zu verstehen).

NUR die Pussy .. natürlich, man(n) schaut dann zwar erstmal hin ... aber andererseits kann man keine Pussy umarmen, lieb haben, Gefühle dafür hervorbringen, wenn Frau sich NUR als Pussy auf zwei Beinen definieren würde.

Das wäre in etwa so, als würde man in ein interessantes Gemälde bis auf 1 cm hineinzoomen und sich dann an einem einzigen Pinselstrich ergötzen ... anstatt sich etwas zurückzubegeben, um das Gesamtgemälde auf sich wirken zu lassen.

Manchen reicht eben nur ein Pinselstrich ...andere hingegen interessiert auch das Drumherum .. ist eben immer eine Frage des persönlichen Anspruchs und der Fähigkeit aus vielen Details auch ein "Gesamtwerk" zu erkennen.


Oder einfacher gesagt:
Pussy- oder Schwanzbilder soll m.E. jeder gerne einstellen, weil diese eben auch irgendwie zum Ganzen dazugehören (und diese im privaten Rahmen ohnehin irgendwann darliegen) .... aber diese als Vorschaubild und somit als "ersten Eindruck" / Visititenkarte zu verwenden .. naja ... das fände ich dann doch etwas zu arg reduziert....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung: Oder einfacher gesagt ...
×
×
  • Neu erstellen...