Jump to content

Männerfüße


Ma****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MasseurEF:

kannst du die Faszination für Hintern erklären?

Ja ich bin fasziniert wie man Fett und Muskeln in so eine teilweise schöne Form bringen kann. Auf der anderen fasziniert wie manche Menschen einen Hintern wie Dänemark haben können.

Geschrieben

Hm, Männerfüße sollten für mich auf jeden Fall gepflegt sein, ich könnte kotzen wenn ich so Exemplare sehe bei denen man denkt, das war im ersten Leben wohl ein Käsehobel. Eine erotische Wirkung haben sie für mich aber eher erst dann, wenn Nylons darüber sind. es kommt halt ganz auf mein gegenüber an, ob ich mich damit beschäftige oder nicht. Männerfüße in Sandalen finde ich jedenfalls nicht erotisch. Dann doch eher Frauenfüße, aber ein Fetisch ist das bei mir auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2024 at 13:51, schrieb MasseurEF:

aber warum?

Weil die Natur dafür gesorgt hat das Männer den Po von Frauen toll finden sollen, was ziemlich effektiv funktioniert hat 🤔 (was vermutlich mit dem aufrechten Gang entstanden ist, als Alternative  das man die Muschi nicht mehr so gut sehen kann, es macht auch Sinn weibliche Fettreserven als attraktiv wahrzunehmen und da hat sich Po und Brüste durchgesetzt)

Ich kenne keine Frauen die sich für Männerfüsse begeistern aber ich finde auch die Füße von Frauen attraktiv. Hatte schon Sex damit. Noch keine Frau war von meinen Füßen sexuell erregt. Aber vielleicht treffe ich noch irgendwann eine Frau die sich von mir wünscht das sie meinen Fuß mit ihrer Muschi reiten darf.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Klar lasse ich mir die Füße massieren aber ob man nun dran lecken muss...
Ja Flipflops sind schon okay, Schuhwerk sollte leicht und luftig sein. Zur Fußpflege gehört definitiv waschen dazu.
Optisch gefallen mir kleine gepflegte Frauenfüße, mit Männerfüßen habe ich es gar nicht. Und manche lassen die Pflege ganz außer acht, da gibts schon echt viel schlimmes zu sehen.
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 16:11, schrieb MasseurEF:

Wer lässt sich gerne die Füße massieren?

Darf man an euren Füßen auch lecken?

Freut ihr euch auf die warme Jahreszeit um barfuß, in Flippflopps oder in Sandalen unterwegs zu sein?

Wie pflegt ihr eure Füße?

Was findet ihr außerdem mit/an Füßen erotisch?

Mögt ihr besondere Schuhe, wie zum Beispiel Birkenstock?

1) in der Fantasie und natürlich dann evtl. umgesetzt im Film, da massiert die reitende Frau nach vorn gebeugt dem Protagonisten die besockten Füße, weil es den Protagonisten noch geiler macht. Aber: Fantasie

2) nö, das ist nicht so meins, ob ich das bei nem andern Kerl machen würde?..... Kommt ganz drauf.

3) Siehe Frage 1, es gibt auch Geschichten wo der Protagonist Sandalen trägt mal mit mal ohne Socken [halt weil eine Geschichte ihn als typisch deutschen Touri darstellt], aber das Ergebnis bleibt am Ende wie in Frage 1. Aber ich persönlich tragen ungerne sowas wie Sandalen.

4) ganz normal waschen und u. a. auch mal Clotrimazol nutzen zur Vorbeugung?

5) Fetische entstehen durch Prägungen, oft in dem man etwas für sich selbst entdeckt. Das kann z.B. der eigene Sockengeruch sein oder was anderes intimes in dem Zusammenhang. Was das bei mir war hab ich oft genug geschrieben.

6) Wie viele Schwule steh ich irgendwie auf Sneaks und Socks, muss nicht unbedingt der Proll-Look sein, aber so Skater/HipHop-mäßig ist halt irgendwie vom aussehen geil.

Geschrieben

mich hat mal ein Arbeitkollege verführt. er hat damit angefangen, meine füsse zu massieren und zu verwöhnen. Damit hat er mich geil gemacht und rumgekriegt.

Was dann folgte war schon mega. Ich glaube, er war in meine Füße vernarrt... Aber ich pflege sie auch täglich. Das war bei mir schon immer so.

×
×
  • Neu erstellen...