Jump to content

Männerfüße


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße sind für mich so unerotisch wie eine Wurzelbehandlung. Am liebsten ist mir, wenn mich meine Mitmenschen mit ihren nackten Hufen verschonen und auch meine nicht anfassen oder beachten.
Geschrieben
Geht es jetzt echt nur um männliche Füße?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Geht es jetzt echt nur um männliche Füße?

jawoll

 

auch die brauchen Aufmerksamkeit 🦶🏻

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

jawoll

 

auch die brauchen Aufmerksamkeit 🦶🏻

Natürlich. Frauenfüße auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Natürlich. Frauenfüße auch.

selbstverständlich 

 

erstelle doch ein neues Thema 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

selbstverständlich 

 

erstelle doch ein neues Thema 

Nee. Ich interessiere mich mehr dafür, wie es meinen eigenen Füßen geht. 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Natürlich. Frauenfüße auch.

Es gibt fast nichts schöneres als schöne Frauenfüsse zu massieren, streicheln....mit Händen, Mund, Zunge....

Geschrieben
Die Füsse sind grob und unerotisch, dacher haben keine erogen zonen und eben senden keine Erektion Impulse im Gehirn. Lecken nein Massage ja.
Wär am sinnvollsten Muschi zu lecken hat mindesten ein eigensartige Geruch Entwicklung als die Füsse, und hat ein mindesten den Spass davon als nur Entspannung.
Geschrieben
#
Männerfüße, zunächst zum Verfolgen bei der Jagt, dann zum Spaziergang mit den Weibchen, dann zum Kicken, neuerdings wieder zum Marschieren und zum Schluss als erogene Zone.
Bei den letzten Dreien bin ich raus. 👎
Geschrieben
Eines weiß ich… ich werde nie, niemals nie an irgendwelchen Füßen lecken 😖
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich auch nicht😖
Geschrieben

Glücklicherweise gibt es ja kein die Füße betreffendes Tabu.

Man kann also gesellschaftlich akzeptiert fast alles Denkbare mit Füßen anstellen :-)

Mein sind gut gepflegt und stecken in passenden, luftigen Schuhen oder ich gehe barfuß.

Ich massiere mir auch gerne die Füße, selbstverständlich. Auch sympathische andere Menschen dürfen das machen.

Was gar nicht geht: Lecken.  Wer mit seiner Zunge an meinen Füßen schlabbern will, lebt gefährlich.

Geschrieben

Es gibt zu viele Männer die glauben, waschen und Fußnägel kürzen reicht an Pflege. Deshalb finde ich viele Männerfüße eher zum davon laufen.

Gegen Flip Flops und Birkis habe ich nichts, Männerfüße verwöhnen ist nicht meins. An meinen darf Er sich gerne auch mal austoben, wenn Er mag. Solange er den Rest von mir dabei nicht vergisst.

Geschrieben
ZTAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Schwarz-behaarte Zehen an klumpigen Männerfüßen in Billo-FlipFlops sind mit das Beste, was fußläufig zu erreichen ist!
PS......
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Begeistert mich nichts daran.
Es ist mal schön anzusehen wenn die Socken nen schönen Kontrast zur Haut bildet,aber das war's auch.
Wirklich Füße mögen,nee. Weder die eigenen Käseplatten,noch die der Frau 🤷 barfuß laufen find ich dagegen gut,auch wenn ich es nur daheim mache. Was ich komplett nicht mag,ist dieses Frenchdesign an den Zehennägel 😑 Bei den Fingern schaut's gut aus,aber warum sich das manche Frauen an den Füßen machen,wird mir nen Rätsel bleiben.
Und zu eigentlichen Frage,nee,freue mich nicht auf die warme Zeit. Mag ich absolut nicht 😑 Winter/Herbst mega. Alles andere ist nix 🤮
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
HansDampf77
Geschrieben

Ich mag schon gute Fußmassagen, doch im sexuellen Kontext, kann man meine Füße getrost unbeachtet lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

woran leckt ihr so? 

Chupa Chups

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Chupa Chups

lecker 🍭

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich verstehe bis heute nicht die Faszination für Füße.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich verstehe bis heute nicht die Faszination für Füße.

gibt es Körperteile die dich faszinieren? 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MasseurEF:

gibt es Körperteile die dich faszinieren? 

Geschmacklich oder optisch ?

Optisch Brüste und Hintern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Geschmacklich oder optisch ?

Optisch Brüste und Hintern.

kannst du die Faszination für Hintern erklären?

×
×
  • Neu erstellen...