Jump to content

Männerfüße


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hattest du wirklich mal ne richtig professionelle Fußmassage..?🤔
Die geht richtig tief rein und entspannt , aber die hat nüscht mit Sex zu tun..gut so...👌😇
Geschrieben

Mensch! a010.gif

Die rennen dir ja richtig die Bude ein.

Die ganzen Fußfreunde... a057.gif

 

 

Geschrieben
Begeistert mich nichts daran.
Es ist mal schön anzusehen wenn die Socken nen schönen Kontrast zur Haut bildet,aber das war's auch.
Wirklich Füße mögen,nee. Weder die eigenen Käseplatten,noch die der Frau 🤷 barfuß laufen find ich dagegen gut,auch wenn ich es nur daheim mache. Was ich komplett nicht mag,ist dieses Frenchdesign an den Zehennägel 😑 Bei den Fingern schaut's gut aus,aber warum sich das manche Frauen an den Füßen machen,wird mir nen Rätsel bleiben.
Und zu eigentlichen Frage,nee,freue mich nicht auf die warme Zeit. Mag ich absolut nicht 😑 Winter/Herbst mega. Alles andere ist nix 🤮
Geschrieben
Du stellst in einem Thema viel zu viele Fragen. Damit kannst Du das Thema nicht steuern, weil Du auf sämtliche Aspekte Antworten erhälst.
Ich trage Schlappen, hasse Crocs und gehe regelmäßig zur Fußpflege.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was heisst gern wen ne Frau das tun wollen würde warum auch immer würde ich nicht nö sagen. Ich trage nie Sandalen oder Flip Flops immer Turnschuhe Sneeker.

Fußpflege? Waschen und Zehnnägel schneiden.

An Füßen nix erotisch ich finde Füße eklig.
Geschrieben
Ja;
nicht jeder;
3*ja;
regelmäßig Fußbad mit Peeling + Pediküre, außerdem eincremen;
kA;
Ja, vor allem liebe ich Birkenstock, aber auch andere gute Marken
Geschrieben

Männer in Jogginghosen sind schon fürchterlich. Die Vorstellung, dass sie noch Flipflops und Birkenstock tragen, ist gruselig. 

Geschrieben
Ich trage gerne Barfußschuhe, kann einer Fußrefexzoneassage etwas abgewinnen finde Fuße jetzt nicht unbedingt erotisch und den Rest erzähle ich hier nicht. Gewaschen werden die Füße jedoch durchaus,, wenn sie nicht gerade in Schuhen stecken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Vorstellung, dass sie noch Flipflops und Birkenstock tragen, ist gruselig. 

Das wird aber schwierig.....also die Vorstellung nicht, die Umsetzung.....  B|

Geschrieben
Stehe schon darauf wenn meine Füße massiert und verwöhnt werden, aber nicht von anderen Männern. Es ist aber ein sehr spezieller Fetisch auf den die wenigsten Menschen stehen.
Geschrieben
An meinen Füßen fummelt niemand herum! Und wer bitte soll daran lecken? Eine Ziege vielleicht? Was das Schuhwerk anbelangt: Badelatschen sind saunatauglich, ansonsten kann Derartiges im Schrank bleiben - wie sieht das denn aus, bitteschön?
Geschrieben
Ich steh total auf Espandrillos, lol. Und Füße sind das Letzte was geleckt (werden) wird.
Geschrieben
Ich mag die Zehenspalter überhaupt nicht, klingen nervig und tun den Füßen auch gesundheitlich nicht gut. Das die Leute auch noch damit Autofahren ist einfach gruselig.
Ansonsten sind meine Füße zum gehen und nicht zum lecken da.
Geschrieben
Füße ist ein no go
Flippflopps mega grausig das Geräusch
Und Barfuß nein danke
Für mich halt ,aber jeden das seine
Geschrieben
Lecken, massieren und anfassen meiner Füße ist tabu.
Geschrieben
Mal wieder lustig, was manch einer so als Fetisch bezeichnet. Männerfüße massieren und/oder lecken… never! Flipflops und nackte Füße bitte nur zu Hause, am Strand, in der Sauna oder im Schwimmbad. Ansonsten ein absolutes no go. Birkenstock, Espandrilles und Barfußschuhe… geht auch alles absolut gar nicht. Einfach furchtbar!
Geschrieben
Ich finde an Füßen nichts erotisch.
Geschrieben
Füße sind zum Stehen und laufen da und sonst gar nix
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Mal wieder lustig, was manch einer so als Fetisch bezeichnet. Männerfüße massieren und/oder lecken… never! Flipflops und nackte Füße bitte nur zu Hause, am Strand, in der Sauna oder im Schwimmbad. Ansonsten ein absolutes no go. Birkenstock, Espandrilles und Barfußschuhe… geht auch alles absolut gar nicht. Einfach furchtbar!

was ist daran lustig? 

Geschrieben
Massieren muss nicht sein. Stehe trotzdem darauf wenn man meine Füße krault oder auch einfach nur fest hält 🫢 Füße an sich finde ich nicht erotisch.
×
×
  • Neu erstellen...