Jump to content

Wie verhindere ich das aufrollen der oberen Ränder meiner Latex Strümpfe ?


OW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Spezialkleber für Kompressionsstrümpfe in der Art von Deorollern. Weiß aber nicht, ob die das Latex nicht angreifen.
Geschrieben (bearbeitet)

Größere kaufen. Wenn sie sich rollen, sind sie zu eng.

Oder vll. Sprapshalter dazu!? 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Theodor_spontane:

zu fette schenkel!!!

nee, daran kann es wirklich nicht liegen, :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Walkita:

Größere kaufen. Wenn sie sich rollen, sind sie zu eng.

Oder vll. Sprapshalter dazu!? 

daran habe ich auch schon gedacht.

Strapshalter müssen dann aber schon extra welche für Latex Strümpfe sein denke ich , sonst mach ich mir die schönen Strümpfe kaputt.

vor 30 Minuten, schrieb Mike5555:

Tragen Männer so was???

ja, durchaus.

und das gar nicht mal so wenige.

Aber das ist hier nicht das Thema.

bearbeitet von OWLer065
Geschrieben
Pudert man die evtl mir irgendwas ein oder so? Ich weiß es auch nicht, musst du dich mal informieren.
Geschrieben

Tatsächlich hilft da auf Maß schneidern lassen. Dort gibt es auch dann noch evtl benötigte Tipps.

Geschrieben
Bei Nylons kenne ich es auch und da ist es die Höhe. Wenn sie Rollen etwas nach unten ziehen.

Keine Ahnung ob das hilft bei Latex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Tatsächlich hilft da auf Maß schneidern lassen. Dort gibt es auch dann noch evtl benötigte Tipps.

die sind dann aber echt ganz schön kostspielig.

Da ist der Vorschlag von Walkita mit den Strapshaltern wahrscheinlich günstiger.

Und Strapse haben

ja auch ihren reiz.

bearbeitet von OWLer065
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb MidnightCat:

Pudert man die evtl mir irgendwas ein oder so? Ich weiß es auch nicht, musst du dich mal informieren.

Das hilft beim Anziehen aber nicht beim halten der Strümpfe 

vor 19 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Tatsächlich hilft da auf Maß schneidern lassen. Dort gibt es auch dann noch evtl benötigte Tipps.

Jui, das wird erst Mal richtig teuer. Es sei denn, man bringt es hin, und macht sich aus Latexmilch selbst welche. Erfordert aber Übung.

vor 19 Stunden, schrieb OWLer065:

daran habe ich auch schon gedacht.

Strapshalter müssen dann aber schon extra welche für Latex Strümpfe denke ich , sonst mach ich mir die schönen Strümpfe kaputt.

Deine Beine könnte tatsächlich für die Strümpfe zu kräftig sein. Zu enges Katex rollt sich zusammen.

vor 19 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt Spezialkleber für Kompressionsstrümpfe in der Art von Deorollern. Weiß aber nicht, ob die das Latex nicht angreifen.

 

***

@Weiße Löwin: Leider ist der Kleber dafür nicht geeignet. Ich muss ihn zur Zeit wg Thrombose benutzen. Hilft selbst an den Strümpfen schlecht. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Bei Frauen ist andere Fussform, das wegen die Rutschen von deiner oberschenkel aus.Noch Strapsen werden dein Stress ehrlich sparen. Obwohl meine Freundin braucht alles ganzen nicht, zieht komplette Strumpfhosen an Wenn es dir helfen würde.
Geschrieben
#
Das machen meine Beinlinge beim Radeln auch immer. Ich rolle einfach die Hosenbeine meiner Radlerhose drüber, um das zu verhindern.
Geschrieben
Klar gibts Strapsgürtel zu kaufen, die machen in der Regel auch nichts kaputt. Die Günstigen haben meist keinen stabilen Bund deshalb rollen die, ssgte mal meine bessere Hälfte. Auf richtige Größe achten und ein breiter Bund. Sollte aber dazu gesagt werden das halterlose nicht unbedingt zum Wandern oder Fahrradfahren gedacht sind. Was meinste warum die Damen der Straße, im Film immer da rumzupfen. Ist ein bestätigtes Klischee.
Geschrieben
Du solltest da lieber Markenstrümpfe kaufen. Hudson ist zB super und auch die von Kunert....ich kaufe keine billigen mehr. Sie am Strapsgürtel zu befestigen hilft nicht. Wenn die Größe stimmt rollt nix.
Geschrieben
vielleicht mal nen euro mehr ausgeben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

vielleicht mal nen euro mehr ausgeben

das werde ich beim nächsten kauf sicherlich auch tun.

Aber wie ich schon geschrieben habe wollte ich erst mal ausprobieren ob mir das tragen von Latex Strümpfen auch gefällt.

 

Geschrieben
ich würde mich mal in einem Sexshop beraten lassen, die sind da gut ausgebildet
Geschrieben
Es gibt da dieses Pulver für Latex. Ich glaube das ist Magnesium wie die Leichtathletiker es brauchen. Auch Wasser in den Oberschenkeln könnte das Aufrollen begünstigen. Hat man so im Alter. Kenne das selber🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Flügelschlag:

Es gibt da dieses Pulver für Latex. Ich glaube das ist Magnesium wie die Leichtathletiker es brauchen. Auch Wasser in den Oberschenkeln könnte das Aufrollen begünstigen. Hat man so im Alter. Kenne das selber🤷🏻‍♂️

das Puder nimmt man dazu damit man die Latex Strümpfe besser angezogen bekommt. Das begünstigt dann im ungünstigen Fall das Aufrollen noch zusätzlich.

Das mit den zu dicken Oberschenkeln ist auch nicht der Fall, habe mir die Strümpfe wahrscheinlich zu klein gekauft.

Ich denke ich werde es beim nächsten Kauf mit einer Nummer größer versuchen und einen Strapsgürtel zusätzlich finde ich recht interessant.

bearbeitet von OWLer065
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Du solltest da lieber Markenstrümpfe kaufen. Hudson ist zB super und auch die von Kunert....ich kaufe keine billigen mehr. Sie am Strapsgürtel zu befestigen hilft nicht. Wenn die Größe stimmt rollt nix.

Kuhnert stellt Latexstrümpfe her? 😮

Geschrieben
versuch mal Socken
×
×
  • Neu erstellen...