Jump to content

Wie verhindere ich das aufrollen der oberen Ränder meiner Latex Strümpfe ?


OW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OldBonesSk8da:

versuch mal Socken

Latex Socken?

ach nee, mir geht es darum Latex Strümpfe zu tragen und noch einiges anderes mehr.

Das ist hier aber momentan nicht das Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Kuhnert stellt Latexstrümpfe her? 😮

Nein... Halterlose mit Spitzenrand.

Sie haben eine gute Passform und sind vielleicht eine Alternative

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Den Rand an der Unterseite mit etwas Haarspray einsprühen.
Geschrieben
Ich hab auch das Problem, aber der Tipp mit Haarspray probiere ich aus
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Den Rand an der Unterseite mit etwas Haarspray einsprühen.

vielen dank für Deinen Tip

vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Ich hab auch das Problem, aber der Tipp mit Haarspray probiere ich aus

ja, das hört sich interessant an.

kann man auf jeden Fall mal ausprobieren

 

Geschrieben

Man sollte die Strümpfe auch nicht bis zum Anschlag hochziehen, sonst rollen die sich auf jeden Fall auf. Immer ein bißchen wieder herunterziehen, so dass die Strümpfe etwas Spiel haben, das hilft schon bei vielen Materialien. Ansonsten Haarspray oder auch die Ränder der Strümpfe anfeuchten hilft gerne mal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OWLer065:

die sind dann aber echt ganz schön kostspielig.

Da ist der Vorschlag von Walkita mit den Strapshaltern wahrscheinlich günstiger.

Und Strapse haben

ja auch ihren reiz.

Stimmt, nicht preiswert. Aber manchmal lohnt sich tatsächlich auch mal zu investieren. 

Geschrieben

Vielen dank an alle Beteiligten für die Tips und Anregungen, einiges werde ich bestimmt mal ausprobieren.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OWLer065:

Wie kann ich verhindern das sich der obere Rand meiner Latex Strümpfe immer wieder zusammenrollt.

Das ist beim tragen sehr lästig weil ich sie dann immer wieder entrollen muss was im laufe des Tragens dann immer schwieriger wird.

Vielleicht liegt es daran das ich, zum ausprobieren ob mir so was gefällt, erst mal günstige Latex Strümpfe gekauft habe.

Worauf muss ich beim kauf achten damit so was nicht passiert?

Gibt es Strapsgürtel zu kaufen an die ich meine Latex Strümpfe befestigen kann ohne sie zu beschädigen?

Antworten auch gern per PN.

 

Wenn es Dir um die Optik geht, lass Dir doch die Strümfe tätovieren.

Geschrieben
Strümpfe wählen die den schenkelumpfang entsprechend hergestellt wurden.
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 12:37, schrieb OWLer065:

Wie kann ich verhindern das sich der obere Rand meiner Latex Strümpfe immer wieder zusammenrollt.

Das ist beim tragen sehr lästig weil ich sie dann immer wieder entrollen muss was im laufe des Tragens dann immer schwieriger wird.

Vielleicht liegt es daran das ich, zum ausprobieren ob mir so was gefällt, erst mal günstige Latex Strümpfe gekauft habe.

Worauf muss ich beim kauf achten damit so was nicht passiert?

Gibt es Strapsgürtel zu kaufen an die ich meine Latex Strümpfe befestigen kann ohne sie zu beschädigen?

Antworten auch gern per PN.

 

zwei möglichkeiten zur selbsthilfe doppelseitiges klebeband besser jedoch den rand ca 1 cm nach reinigung und aufrauen fet kleben

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 21:09, schrieb OWLer065:

Vielen dank an alle Beteiligten für die Tips und Anregungen, einiges werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Es gibt auch Sprühkleber der nicht permanent hält auf Gummi Arabicum-Basis. Wird nicht nur eingesetzt um etwas z.B. beim Nähen in Position zu halten sondern tatsächlich sogar beim Maskenbilden und bei Kostümen.

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 14:07, schrieb Mike5555:

Tragen Männer so was???

..ja..

×
×
  • Neu erstellen...