Jump to content

Check-in


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilfe, ich verstehe die Funktion nicht und bin jetzt total verwirrt. Müsste es für Outdoor nicht eher Check-Out heißen und Check-In, wenn ich wieder rein gehe?

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Check-In-Funktion für Outdoor? Noch nie gehört, gesehen 🤔 wie funktioniert die? 🙄
PS.. JA BIN AUCH NEUGIERIG .... SCHÖN ABEND GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Check-In-Funktion für Outdoor? Noch nie gehört, gesehen 🤔 wie funktioniert die? 🙄
PS.. JA BIN AUCH NEUGIERIG .... SCHÖN ABEND GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Vielleicht weil da die Wenigsten darauf abgehen, mir inkl....🤷
Geschrieben

Würde es dir weiterhelfen wenn ich die Check in Funktion nutze aber nicht erscheine? 
 

 

Geschrieben

Da weiß man noch immer nicht, wer wirklich vor Ort ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Angeberin! 

Aber gerne doch😘

Geschrieben
Dank Hund habe ich 365 Tage Outdoor-Saison. ;o)
Ich habe jetzt mal geschaut, man kann doch nur anklicken, dass man dort zu treffen ist, also quasi ein Favorit setzen. Das hat aber nichts mit einem "Check-in" zu tun. Oder habe ich etwas übersehen?
Geschrieben
Egal, wer was wie da handhabt, Hauptsache weit weg von mir.
Geschrieben
Hmmm... Warum... Weil die Sexbombe eh nicht dort hin kommt, sondern nur die schmierigen Typen. 😉😇 Ich treffe mich lieber woanders mit ner Frau, die mit gefällt und die ich vorher zumindest ein bisschen kennengelernt habe und einschätzen kann. 😋
Geschrieben

So kann man die „Check-In“-Funktion in iMessage mit iOS 17 nutzen:

Öffnet einen Chat mit dem Kontakt, den ihr über eure Ankunft informieren wollt.

Tippt auf das „Plus“-Symbol links neben dem Textfeld.

Scrollt euch durch die verschiedenen Features des Messengers. ...

Hier findet ihr den gelben „Wegbegleitung“-Button.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

 

Für Veranstaltungen anmelden ist was anderes ^^ Da stellt jemand ein Event ein und andere können sich dafür vorab anmelden, ist für alle Arten von Partys+Clubs interessant.

Der Check In ist eher eine GPS Standortfunktion und dadurch interessanter für Parkplätze. Wenn du dich einem Spot näherst der unter Swinger, Kinos & Outdoor gelistet ist kannst du in einem gewissen Radius um den Spot in der Popcorn App einchecken, das geht nicht vorab sondern nur live vor Ort. Danach sehen andere Popcorn App User, dass du jetzt gerade an diesem Spot bist und du siehst natürlich auch andere, die da eingecheckt haben.  Ich vergesse den Check In meistens weil du den noch manuell in der App antippen musst obwohl die App eigentlich schon ganz genau weiss dass du da bist :confused:

Und auschecken muss man dann auch immer manuell oder geht das automatisch? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und auschecken muss man dann auch immer manuell oder geht das automatisch? 🤔

Auschecken tust du automatisch sobald du dich von dem Standort wieder entfernst.

  • Moderator
Geschrieben

Privatunterhaltungen werden doch bitte per PN ausgetauscht.  Danke.

Pop-MOD-Max  / Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2024 at 20:22, schrieb Lilly_only:

Egal, wer was wie da handhabt, Hauptsache weit weg von mir.

Ich habe den Fehler nicht gefunden. im Forum 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Kontaktwunsch entfernt
×
×
  • Neu erstellen...