Jump to content

Nackt im Freien mastubieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fairy34:

Also nein, wozu sollte man sowas tun und sich womöglich ne Strafe einhandeln? 🤷‍♀️

.....ja weil das doch voll kickt und thrill pur ist....menno..xD

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Selbstverständlich...

Das fängt bei Fahrten in der S-Bahn an, über unser Einkaufscenter, Samstag Vormittag zur Rush Hour und hört bei Musikkonzerten im engen Getümmel auf...

Alternativ, bin ja immer viel mit meinem Kaffeekranzründchen unterwegs, wir buchen da nen ganzen Bus''verkehr''...natürlich pausieren wir da auch aller 30min...was soll ich sagen...wir wetten mittlerweile, der letzte der ''kommt'', muß an der nächsten Raststätte, ne Runde Käsekuchen für alle spendieren...

Man kann es förmlich fühlen: wenn die Augen glasig werden....''Wartet auf mich''....''stoppt den Busfahrer''....''Ich komme gleich''

Das Gegröle und angefeuere...Olympiareif sag ich da nur...

Meiner exhibitionistischen Ader gebe ich auch hin und wieder nach...wenn ich laut hechelnd meinem attraktiven jungen Nachbarn beim Joggen hinterher hetze, in der Hoffnung, er holt sich an der nächsten Parkbank einen runter...bisher habe ich aber nur 24 685 9867 546 Kalorien verbrannt und 500g abgenommen...

Schnell kommende Grüße

 

Süß ☺️

Geschrieben
Da dies, was Du schreibst oder erfragst eher in den Fetsich Sektor fällt, wirst Du vermehrt Frauen finden, die sowas wirklich praktizieren, die auf anderen Plattformen unterwegs sind. Und bevor mich wieder jemand zitiert und von dieser Seite redet, es gibt Seiten, sogar dieses Anbieters hier, auf denen dieses mehr behandelt wird. Fragt euch mal warum es hier manche Vorlieben oder Überschriften nicht gibt. Es gibt aber nunmal, auch wenn es manch einer nicht verstehen kann, auch Frauen die diese Exhibitionistische Ader haben, genau wie es die gibt, die eine Voyeuristische Ader haben. Nur und das ist ein Fakt, wirst Du auf dieser Seite weniger dieser Personen finden, als es auf anderen Seiten der Fall ist, da dieses Thema auch weit mehr in der Fetisch Ecke angesiedelt ist und mehr in die Bereiche BDSM geht. Wer mag und das ganze auch nicht nachvollziehen kann, der kann von mir gerne passendes Infomaterial oder die entsprechenden Webseiten oder Portale bekommen. Und ganz ehrlich, lasst doch jeden so wie er mag, jedem Tierchen sein plesierchen.
Geschrieben
Nein, ich möchte niemanden mit meiner Sexualität belästigen.
Geschrieben
Hoffentlich nicht so viele wie ich befürchte.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolfflow:

.....ja weil das doch voll kickt und thrill pur ist....menno..

Total... 😂😂😂 Unfassbarer Kick, wenn fremde Menschen in der Öffentlichkeit sowas mitbekommen. Frage: Wie groß kann der Drang nach Aufmerksamkeit sein? Antwort: Ja.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fairy34:

Total... 😂😂😂  Frage: Wie groß kann der Drang nach Aufmerksamkeit sein? Antwort: Ja.

Das trifft es zu 100%

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb froggy66:

Zu kalt. 🥶

....biste ne Frau? Zum spannen ist es nie zu kalt....tztzz 

Geschrieben
Keine Ahnung 🤷‍♀️
Mir steht jedenfalls nicht der Sinn danach
Geschrieben
Nö...das letzte was ich will..ist völlig Fremde mit meiner Sexualität nerven. Es ist distanzlos....übergriffig und grundbescheuert. Wenn ich so etwas machen würde dann ausschließlich in klarem Umfeld wie ein PK oder in einem Club zB.
Ebenso habe ich keinerlei Lust im Alltag ungefragt die Genitalien Fremder gezeigt zu bekommen. Ich allein entscheide wen ich da sehen will.
Geschrieben
Nein, einfach nur nein. 🤦🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sowas ist eine Straftat 🤬🤐🤯😬😫
Geschrieben

Ja, die gibt es. Aber nein, sie werden sich hier nicht zeigen. Das tun sie auch draussen nicht, denn sie beherrschen die Masturbation mit den Muskeln im Beckenboden und den Oberschenkeln. 

Geschrieben
Anders hab ich es schon erlebt. Sie war nackig und wollte gesehen werden, als sie sich selbst zum Höhepunkt brachte. Und eine saß im Zug, nur dürftig angezogen, hat es sich selbst gemacht.
Geschrieben
Männer würden angezeigt werden, um Frauen bülde sich eine Zuschauertraube. Das Leben kann gemeine Seiten haben🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pixeldust:
Männer würden angezeigt werden, um Frauen bülde sich eine Zuschauertraube. Das Leben kann gemeine Seiten haben🤷🏼‍♂️

Frauen werden ganz genauso angezeigt. 🤷‍♀️ Ist allein in den Köpfen der Männer, dass das so unfassbar geil sei, das zu erleben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fairy34:

Frauen werden ganz genauso angezeigt. 🤷‍♀️ Ist allein in den Köpfen der Männer, dass das so unfassbar geil sei, das zu erleben.

Ich kenne nicht einen einzigen der männlichen Gattung, der zum Telefon griffe zur Erstattung der besagten. Die Vermutlichkeiten bezögen sich aber derweil auf Nebenbuhleristinnen.

×
×
  • Neu erstellen...