Jump to content

Nackt im Freien mastubieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen nein, bin aber gespannt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
😂 Als ob. Das sind doch hauptsächlich jetzt Männer Fantasien, ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte keine anständige Frau hat darauf Bock. Zu zweit dann natürlich aber definitiv.
Geschrieben
Grins bin auch gespannt..... völlig nackt eher weniger aber Hose etwas öffnen mit Fingerspiele könnte ich mir schon vorstellen.....warum sollten sie nicht ab und zu diesen Kitzel suchen .....geht mir zumindest nicht anders
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Glaub TE hat zu viele Cam Girls gesehen die solche Praktiken machen. 🤣
Geschrieben
Das geht ja wohl genauso wenig wie es bei den Männern geht!
Zumindest NICHT in aller Öffentlichkeit!
Bei einschlägig bekannten Örtlichkeiten und abends finde ich es OK!
Königslöwe
Geschrieben
Und hast noch vergessen zu fragen, an welchen Ort sie das machen.
😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drakar:

Ist bei uns ganz schlimm. Jetzt im Frühling hängen sie wieder zahllos in den Büschen oder lungern auf Wegen rum, und mastubieren da so vor sich hin. Ganz schlimm sind die mit den feuchten Orgasmen. Andauernd spritzt es rum... Ich kann es nicht mehr sehen oder ertragen! 

Brauchst wenigstens nicht mehr die Blumen zu gießen 😜

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klingt gut ... sollte man mal ausprobieren!
Geschrieben
Manchmal beim FKK am See erwischt man immer mal eine. Die meisten haben da die Liebeskugeln eingeführt.
Geschrieben
Habe ich noch nicht gesehen aber ich halte einfach mal die Augen offen und wenn ich dann eine Frau sehe die es sich selbst macht so frage ich für den TE ob ich anstelle von ihm ihr dabei helfen darf 😅😅. Die Ohrfeige leite ich dann umgehend weiter 😂
Geschrieben

Ja, gibt es. 
Nein, es lohnt sich deswegen jetzt nicht, auf meinem Profil zu gucken, ob sie dort als Freundin gelistet ist und es war auch an keinem der auf meinem Profil verlinkten Treffpunkte, an dem ich der Dame bei ihrer Selbstbefriedigung begegnet bin.

Geschrieben
der Wahnsinn wie viele Damen antworten:-)))))))
Geschrieben
Also mal im freien zu urinieren, finde ich ja schon ganz nett... Wenn vor allem eine kühle Brise um den Penis pfeift ... Herlich... Aber masturbieren ? Und dann noch ganz nackt? Hmmm🤔 also das masturbieren könnte ich mir schon mal vorstellen aber nur bei weiblicher Unterstützung... Zb einen noch etwas ins Ohr säuselt und anspornt. Sonst kann ich ja gleich zu Hause bleiben und bei einem Porno ein Wedeln 🤣
Geschrieben

Warum sollte Frau das ALLEIN in der freien Wildbahn(Füßgängerzone fällt da eher raus) tun? Auf die Gefahr hin, sich plötzlich ganz alleine in einer Horde wildgewordener Männer zu befinden, bei denen in so einer Situation komplett das Hirn aussetzen könnte? Damit könnte Frau in eine Situation kommen, die sie nicht mehr kontrollieren kann....eher leichtsinnig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe die Damen geben gleich noch Uhrzeit und GPS-Daten mit an, soll sich für den TE ja lohnen!
Warum ist der einzelne Egoismus soviel wichtiger, als die vielen unbeteiligten Menschen? Ich will davon nicht belästigt werden. Und meine Patenkinder möchten sowas erst recht nicht sehen.

bearbeitet von MeerVerrueckt
Geschrieben
Da ist mal wieder der Wunsch der Vater des Gedankens
Geschrieben

was sind das denn heute für Fragen 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

Blickpunkte...

Tjaaa... wer weiß das schon sooo genau...

Ich hatte eine Nachbarin, die sich gern nackt gesonnt hat im Garten...

War ich im eigenen Garten, kam sie gern ans Gartentor um so einen Plausch in voller Pracht zu halten...

Mein Garten war nicht einmal ein PaulanerGarten... Was sie in ihrem Gerten noch gern gemacht haben mag, bleibt eben ihr Geheimnis...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...