Jump to content

Kontakte im Club : Wer sucht bei euch aus ? Mann oder Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

diese frage richtet sich.. ausschließlich.. an die swinger-paare !

 

jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal antworten bekommen, die lauten : BEIDE ! ;) das ist klar ! .. aber.. wer.. gibt den anstoß ?

 

ich habe.. fast.. ausschließlich die erfahrung gemacht, dass bei paaren.. die paar-männer.. zuerst ihr interesse an einem anderen pärchen bekunden.. und ihre frauen dann ihr okay geben oder eben nicht.. ansonsten.. läuft in der regel.. garnichts.

 

ich habe fast nie erlebt, dass frauen mal aus ihrem schneckenhaus kommen.. die initiative ergreifen und mal äußern : "hey.. DER mann gefällt mir ! den finde ich heiß ! " dann könnte der.. mann.. mal dessen partnerin ansehen und entweder ein okay geben.. oder nicht.

 

mein .. gedankliches problem : warum werden die frauen nicht mal aktiver bei der suche eines passenden paares ? wenn ich meiner begleiterin jemanden vorschlage, ihr gegenüber interesse an einem paar bekunde,  dann habe ich zunehmend das gefühl, nur ICH habe lust auf "andere" .. und sie zieht nur.. mir zuliebe.. mit.

sicherlich kommt ein.. JA oder NEIN dabei heraus, das ist ja auch völlig okay.. aber.. das gefühl bleibt, immer die treibende kraft zu sein. lust.. am swingen.. kann ich so.. den damen nicht mehr wirklich abkaufen.

 

sind wirklich so viele paare unterwegs, bei denen die frauen.. nur.. mitziehen.. aber eigentlich garnicht so viel lust auf sex mit anderen haben.. un"lust"iger ..  und deshalb so passiv sind ? ich denke.. wer etwas.. wirklich.. will.. tut auch etwas dafür.. und äußert auch mal .. von sich aus.. wünsche.. oder macht vorschläge.

 

ist das nicht bei den allermeisten paaren so ?  EHRLICH ! 

 

für alternative sichtweisen bin ich offen :) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin zwar kein Paar,aber seit langer Zeit Hausfreund eines Paares und war schon mehrmals mit ihnen in einem Swingerclub,im Club will sie mit mehr als zwei Männern wie sonst immer ficken und darf von ihrem Mann aus die Männer bestimmen die mitficken dürfen...klappt wunderbar.

Geschrieben

Ich möchte hinzufügen,  dass meine jetzige partnerin auch recht aktiv sucht... aber es nunmal nicht so leicht ist, weil die paarefrauen oft deutlich mehr an sich und ihrer optik tun, als ihre jungs. Da wird es schwerer mit dem 2 on 2.

Geschrieben

Das kommt auf die Veranstaltung an. Bei HÜ sucht meist sie sich die Partner aus.

An anderen Abenden schaut er schon mal nach anderen Mädels ;-)

Wobei ja meist immer 4 Leute dazu gehören.

Ab und an haben wir schon die Erfahrung gemacht, dass es zwar uns mit dem anderen Paar gepasst hätte, dann aber Er etwas an ihm oder ihr auszusetzen hatte.

So what !

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Im club macht meist mein Freund einen vorschlag, privat suche ich mir die Männer selbst aus! Das letzte Wort habe immer ich (Katy)!

Geschrieben

Mein Mann sucht im Club aus aber ich entscheide.

×
×
  • Neu erstellen...