Jump to content

Mobilität


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er anonym bleibt ist mir das egal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

ich bin nicht ,,mobil, hatte mich immer ,,besuchen" lassen und nie irgendwelche Probleme gehabt ☝️

Als Frau reicht nicht selten bekanntermaßen das vorhanden sein etwas Puls, wenn Sie gevögelt werden muss.

Dann gibt's auch kaum Probleme. Und ich möchte das jetzt gar nicht weiter spinnen, aber...

 

Also wenn eine Frau nicht mehr selbständig das Haus verlassen könnte- wenn das unter fehlender Mobilität gemeint ist, wär das auf jedenfall ein Problem für mich.

Aber auch sonst fin ich's nicht grade prickelnd...

Wobei's sicher auch auf die jeweilige Entfernung ankommt.

Aber irgendwie gehört auch das zur "Augenhöhe", ich möchte ungern der Chauffeur sein, oder ständig rumplanen müssen, wann jetzt der Bus/die Bahn fährt.

Macht alles noch komplizierter, als es ohnehin schon ist.

Mobilität ist schon ein sehr wichtiges Argument für mich bei der Partnerwahl, wenn's um ne Affäre oder ne F+ geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Heute ist Sonntag, da darf er ruhen. :coffee_happy:

Duuuuu darfst!!! ☺️

Ich werde es nie verstehen, dass man Fragen stellt, deren Antworten einen aber null interessieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi,

ich hab mal ein Anliegen. Ist es für euch ein Problem, wenn der Suchende für Sextreffen nicht mehr mobil ist oder wie geht ihr damit um?

Mit Einschränkung der körperlichen Mobilität kommt es auf den Grad an. Kann er oder sie nicht lange oder schnell laufen, kann ich mich dem Tempo anpassen. Ist eine Assistenz erforderlich, kann ich damit nicht umgehen. 

Bei der Mobilität in puncto Verkehr: auch wenn man nicht selbst fahren kann oder kein Auto hat, gibt es Möglichkeiten, wie Taxi oder Öffis. Es sollte schon in Balance sein. Oder der ständig fährt, bekommt vom nicht mobilen Part eine Beteiligung an den Fahrtkosten. 

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Als Frau reicht nicht selten bekanntermaßen das vorhanden sein etwas Puls, wenn Sie gevögelt werden muss.

Dann gibt's auch kaum Probleme. Und ich möchte das jetzt gar nicht weiter spinnen, aber...

 

Also wenn eine Frau nicht mehr selbständig das Haus verlassen könnte- wenn das unter fehlender Mobilität gemeint ist, wär das auf jedenfall ein Problem für mich.

Aber auch sonst fin ich's nicht grade prickelnd...

Wobei's sicher auch auf die jeweilige Entfernung ankommt.

Aber irgendwie gehört auch das zur "Augenhöhe", ich möchte ungern der Chauffeur sein, oder ständig rumplanen müssen, wann jetzt der Bus/die Bahn fährt.

Macht alles noch komplizierter, als es ohnehin schon ist.

Mobilität ist schon ein sehr wichtiges Argument für mich bei der Partnerwahl, wenn's um ne Affäre oder ne F+ geht.

wenn Sie gevögelt werden muss.!!!! Nen bissel unpassend der Satz !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marzipankartoffel:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Nichts zu danken dafür, dass ich dich gewarnt habe.

Heute Langeweile oder ist die Sitzheizung kaputt gegangen? 😋

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Versuch-52:

wenn Sie gevögelt werden muss.!!!! Nen bissel unpassend der Satz !!!!

Warum unpassend? Fühlst du dich damit etwa persönlich angesprochen?

Dann Entschuldigung.

Ich hab lediglich auf deinen Beitrag geantwortet.

Und dass es auch notgeile Frauen gibt, darüber müssen wir doch nicht etwa diskutieren, oder?

Geschrieben
Manchmal denk ich so bei mir, das wäre hier so ne Art Epizentrum unvollständiger Fragestellungen. Mit Kleinigkeiten kann ich leben, wenn die Fragenden unterwegs Unklarheiten bereinigen. Aber dieses schwammige Gewurschtel, bei dem rumgemutmaßt werden muß, das hat irgendwas von Würmer aus der Nase ziehen und fickt mir regelmäßig das Gehirn kaputt, weil ich mir denke, es kann doch unmöglich sein, daß mans hier mit ner überproportionalen Ansammlung von Sonderschülern zu tun hat. Isch abe fächtik.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
1. Sympathie passt alles ist man bereit für ein Wochenende sogar zu fliegen .. passt es nicht geh ich nicht mal zur eigenen wohnungstuer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Heute Langeweile oder ist die Sitzheizung kaputt gegangen? 😋

Anstelle voller Neid auf meine Sitzheizung zu schielen, solltest du dich besser mal um den/die schludrigen TE kümmern, welche(r) sich im EP in größter Blasphemie uneindeutig über Mobilität geäußert hat. Da springt doch der Sheldon Cooper in dir längst im Dreieck. 😜

Deine Erziehung ist gefragt.☝️

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Sinnvolle Ergänzungen 😁
Geschrieben

mobilität auf transportmittel oder auf die körperliche bezogen?

beim ersten könnte ich die frau jederzeit auch abholen oder besuchen, beim zweiten ist es eine frage des grades der einschränkung der mobilität, die zumindest für mich den unterschied macht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Deine Erziehung ist gefragt.☝️

Ich werde dafür nicht bezahlt. Bleibt also an dir hängen. 😝

Geschrieben

Stelle mir nichts Geileres vor, als nun auch noch Bedürftige für Sextreffen abholen zu müssen. :joy: Ist jemand bettlägerig, wäre das für mich ein NoGo. Wäre er zu faul, Öffis, Taxi oder seine Beine zu benutzen, sollte er sich seine Sextreffen nach Hause bestellen. Funktioniert wie beim Pizza-Lieferdienst, kostet aber  eben Geld. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi,

ich hab mal ein Anliegen. Ist es für euch ein Problem, wenn der Suchende für Sextreffen nicht mehr mobil ist oder wie geht ihr damit um?

Kommt auf die Frau darauf an. Wird welche geben wo es kein Problem wäre wenn sie in Neuseeland wohnen würde.

Ist relativ... kommt darauf an wie sehr Sie fasziniert.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi,

ich hab mal ein Anliegen. Ist es für euch ein Problem, wenn der Suchende für Sextreffen nicht mehr mobil ist oder wie geht ihr damit um?

Bei meinem Nachbarn steht immer mal so ein Transporter von den Maltesern … ich glaube die bringen oder holen die Omi ab. Vielleicht können die da helfen …

Geschrieben
Eigentlich alles kein riesen Problem, solange nirgendwo der Anzeigenhauptmeister Patrouille fährt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
warum sollte das "ein Problem" sein? Ist ja schließlich nicht meine Herausforderung, wie mein Date zu dem vereinbarten Ort kommt. Notfalls gibt es Taxi, Moya, Öffis - oder das Fahrrad. Wenn es für die betreffende Person "ein Problem" ist, dann ist die ganze Person wahrscheinlich "ein Problem" - zumindest für mich als Lösungsdenkerin. Ich denke nämlich nicht in Problemen, sondern in Herausforderungen und Lösungen. Das erleichtert die Sicht auf das Leben ungemein
Geschrieben
Am 16.3.2024 at 21:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi,

ich hab mal ein Anliegen. Ist es für euch ein Problem, wenn der Suchende für Sextreffen nicht mehr mobil ist oder wie geht ihr damit um?

Ja, wäre ein Problem... von daher... klare Ansage.. 

Am 17.3.2024 at 15:57, schrieb Pixeldust:

Manchmal denk ich so bei mir, das wäre hier so ne Art Epizentrum unvollständiger Fragestellungen. Mit Kleinigkeiten kann ich leben, wenn die Fragenden unterwegs Unklarheiten bereinigen. Aber dieses schwammige Gewurschtel, bei dem rumgemutmaßt werden muß, das hat irgendwas von Würmer aus der Nase ziehen und fickt mir regelmäßig das Gehirn kaputt, weil ich mir denke, es kann doch unmöglich sein, daß mans hier mit ner überproportionalen Ansammlung von Sonderschülern zu tun hat. Isch abe fächtik.

Danke für die:hearts_around:sen Beitrag...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb NoDate:

Danke für diesen Beitrag...

Tut mir leid, manchmal platzt mir einfach die Hutschnur. Da denk ich mir, erwachsene Menschen können doch sexuell nicht mit 13 stehngeblieben oder auf den Mond umgezogen sein. Und so Kunden findste ja irgendwie ständig. Sry wenn ich das manchmal so raushau...🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...