Jump to content

Mobilität


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bedeutet "nicht mobil"? Für manche heißt das ja schon, dass jemand nur kein Auto hat.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.
Geschrieben
Nicht mehr mobil? Da fährt keine Bahn, er/sie hatte einen gravierenden Unfall, Auto weg und keine Bahn?
Was meint du?
Wenn man sich nicht mehr treffen kann, aus besagten Gründen, ist es wohl vorbei.
Geschrieben

Das kann man im Gespräch klären wo ist das Problem, es wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden lassen.

Geschrieben
Sollte der Mensch nicht gerade bettlägerig sein, ist jeder mobil. Daher gibt es dieses Problem nicht wirklich.
Geschrieben
Wenn ,ich nicht mobil bin, durch "was" auch immer ? Sollte man ,vielleicht auch , besuchbar sein ! Wenn nicht ?? Wird es schwierig , zu "einem" Sextreffen zu kommen ! Oder ich muss es bleiben lassen ! Es sei den , man kennt sich evtl. schon ! Meine persönliche Meinung !
Geschrieben

Ich nehme an das du mit nicht mobil meinst , das er oder sie kein Auto hat 🤔

Für mich ist es wichtig das er mobil , also ein Auto besitzt, ist . Ich wohne sehr ländlich und ich hätte keine Lust immer Taxi zu spielen. 

Allerdings habe ich auch keine Sextreffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand Sex sucht und man diese Person dann zu Hause abholen muss? Ist das gemein? Kommt drauf an wo und ob  Fahrgeld bezahlt wird könnte ich mir vorstellen. Das kann schon funktionieren, ist aber nicht optimal. 

 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Wenn die Person nur ein paar Häuser weiter wohnt.....dann hätte ich gar kein Problem. Ansonsten wahrscheinlich schon, da ich sehr ländlich wohne und nicht diejnige sein möchte, die immmer nur fährt.
Geschrieben

Ja, wenn sie das Haus nicht verlassen kann, oder sogar an das Bett gefesselt ist, wäre es für mich ein Problem.

Geschrieben

Was verstehe ich unter der Frage nach Mobil? Kein Auto zu besitzen oder andersweitig Mobil eingeschränkt zu sein? Es gibt immer irgendwelche Wege und Mittel um Mobil zu sein. Und selbst dann wäre es für mich kein Problem. Sofern ich  Sextreffen hätte die ich aber nicht habe. Man muss oder sollte sich halt nur Gedanken machen wenn man unbedingt Ficken möchte ohne Mobil zu sein, eine Lösung gibt es für alles muss halt nur danach suchen.

Geschrieben
Ich leih ihr einfach eins von meinen Autos dann ist sie wieder mobil 😁👍 ( könnte Sarkasmus enthalten)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi,

ich hab mal ein Anliegen. Ist es für euch ein Problem, wenn der Suchende für Sextreffen nicht mehr mobil ist oder wie geht ihr damit um?

Was heißt "nicht mobil"? Du bist querschnitsgelämt und bettlägrig? 

Geschrieben
LadySchatten …..nach deinem wie soll ich sagen….Dummen Kommentar habe ich bei dir auf der Seite mal geschaut…..ohne Worte
Geschrieben

Nein, kein Problem. Ich bin ja mobil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi,

ich hab mal ein Anliegen. Ist es für euch ein Problem, wenn der Suchende für Sextreffen nicht mehr mobil ist oder wie geht ihr damit um?

Liebe(r) TE.

Bevor unser Forendefintionspolizist @Myrff auf deinen EP aufmerksam und dich ob deiner vagen Formulierung verbal in deine Einzelteile zerlegen wird, solltest du (ausschließlich in deinem eigenen Interesse) SCHLEUNIGST klarer definieren was du mit "mobil" meinst. ☝️

Nichts zu danken dafür, dass ich dich gewarnt habe. 💁🏻‍♂️

 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Verschluckte Buchstaben ergänzt ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen Frau nicht mobil ist ist das für mich in Ordnung ich habe damit kein Problem wo ein Wille ist ist ein Weg...Allerdings habe ich keine Sextreffen sondern Dates Kennenlernen.
Geschrieben
Im Notfall gibts die Öffis und Beine zum Laufen.Gibt keine Probleme,nur Ausreden
Geschrieben
ich lass mich besuchen, klappt ganz gut
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Klasse wie sich der TE wieder an seinem Thema beteiligt und es nicht für nötig hält, seine Frage zu präzisieren 🤔.

Heute ist Sonntag, da darf er ruhen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... für Sextreffen nicht mehr mobil

Wärst Du nur besuchbar oder wie? Zu wenig Info; so wird das wohl nix mit gescheiten Antworten.

vor 4 Stunden, schrieb Marcel_890xx:

... Recht auf den Spaß

:flushed: Hab ich da schon wieder was verpennt? Seit wann gibt es denn ein RECHT auf Spaß??? :confused:

 

ReifeFrau63
Geschrieben
ich bin nicht ,,mobil, hatte mich immer ,,besuchen" lassen und nie irgendwelche Probleme gehabt ☝️
×
×
  • Neu erstellen...