Jump to content

Mobilität


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi,

ich hab mal ein Anliegen. Ist es für euch ein Problem, wenn der Suchende für Sextreffen nicht mehr mobil ist oder wie geht ihr damit um?

Geschrieben
Ich bin nicht mobil und habe seit 23 Jahren kein Auto. Dann sucht man sich Kontakte im Umkreis von dem näheren Wohngebiet.
Geschrieben
Die Frage kam erst vor wenigen Tagen. Definiere "mobil"! 🤷‍♀️
Geschrieben
Naja, wenn sich die Person in unserem Mobilitätskreis befindet, wäre es uns egal
Geschrieben

Wenn man Sucht dann Sucht man auch da muß man sich auch drum kümmern wie man da hin kommt. 

Geschrieben

Mobil im Sinne von Einschränkung im Bewegungsapparat oder ohne entsprechendes Fortbewegungsmittel? 

nighmtmare55
Geschrieben
ich hatte 23 jahre ein auto nun hat uns der tüv geschieden bin in momentt nicht mehr mobil
Elwetritsch
Geschrieben
Ich bin mobil, also stelle ich mir die Frage nicht, wenn es passt eben 🤷‍♂️
Geschrieben
Mann muss selber nicht unbedingt mobil sein...reicht wenn einer von beiden mobil ist. Ansonsten nur in unmittelbarer Nähe suchen..
Geschrieben (bearbeitet)

Über was für ein Problem sprechen wir?
körperlicher Art, Fortbewegungsart?
Drück' dich da bitte genauer aus.

bearbeitet von SensualMarc
OralGeilerBln
Geschrieben
Reisebereitschaft is bei mir sogar erwünscht! 😉 Völlig Wurscht ob Auto, Zug, Flugzeug oder Schiff! Nur auf'm Besen darf sie nich daher kommen, da ich absolut nich auf Zicken stehe! 😂
Geschrieben

Selbst zu Fuß bin ich mobil…. Im Rollstuhl übrigens auch 😉

Geschrieben
Finde die Frage auch ziemlich schwammig. Nicht mehr mobil durch Krankheit, Führerscheinentzug, oder aus finanziellen Gründen..? 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du auf dem Land wohnst schon wenn du in einer Großstadt wohnst weniger

 

bearbeitet von silverbb
Geschrieben
Klasse wie sich der TE wieder an seinem Thema beteiligt und es nicht für nötig hält, seine Frage zu präzisieren 🤔.
Geschrieben
Mit unpräzisen Fragen gehe ich gar nicht um
Geschrieben
Wenn Interesse besteht kommt man immer zu demjenigen, erste Treffen eh neutral. Aber wenn ich dann lese im Lkw oder ich als Frau soll zu einem fremden Mann nach Hause....ist klar
Geschrieben
Was heißt „nicht mehr mobil…“? Geht es vielleicht etwas präziser? 🧐
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist Organisationstalent gefragt.

Wenn "mobil" heißt, sich von A nach B ohne Abhängigkeit bei der Wahl der Verkehrsmittel fortzubewegen, dann ist mir das schon wichtig.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ja, sehe ich als Problem an

Ich gehe mit ihm oder ihr überhaupt nicht um weil es unpassend wäre 

Geschrieben
Nein, warum auch? Nur weil jemand nicht mehr laufen kann, verliert sie oder er ja nicht das Recht auf den Spaß, der mit Sex verbunden ist. Oder meintest du etwas anderes? Schreib mich gerne Mal an oder lass ein Flirt da
×
×
  • Neu erstellen...