Jump to content

Pflegeprodukte für die Intimbehaarung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute Haarkur (kost' zwei Mark nur) ist unerlässlich, bei drahtig, borstigen Haaren!
Geschrieben
Nach jedem Toilettengang mit warmen Wasser waschen. Wenn es nicht möglich ist,geht auch babyfeuchttücher . Nach jedem Orgasmus auch alsbald waschen oder feucht abwischen.
Riechen must du dich schon selbst, ist der Geruch unangenehm dann frage in der Apotheke nach .
Ich mag kein wildwuchs, für mich heißt Pflege auch eine fetzige Frisur im Intimbereich.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen mal wieder einige Beiträge, die nur darauf abzielen, sich über den oder die TE lustig zu machen. Was soll das? Sanktionen werden folgen. Vielleicht hilft das ja mal dann, darüber nachzudenken, ob es sich lohnt, sich über etwas lustig zu machen oder ob es nicht doch besser ist, kommentarlos weiterzuziehen. Frei nach dem Motto, wer nicht hören will, muss fühlen. Sagte Oma immer wieder und sie hatte recht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dafür das niemand beleidigt wurde,war das Geschenk doch recht happig :jumping:
 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marzipankartoffel:

Dafür das niemand beleidigt wurde,war das Geschenk doch recht happig :jumping:
 

Sehe ich ganz genauso. Nicht mal lustig gemacht. :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Sehe ich ganz genauso. Nicht mal lustig gemacht. :flushed:

Eben.Zwischen Pflegetipps und Pflegewitz muss man halt unterscheiden können

Geschrieben
also ich nehme für untenrum gerne mal ne haarkur. machtrs bissl geschmeidiger :-)
Geschrieben
ZITAT:
Marzipankartoffel
Marzipankartoffel Dafür das niemand beleidigt wurde,war das Geschenk doch recht happig
PS.. PROST MILCHKAFFEE UND SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Köroerbehaarung hat ja zwei Aspekte, zum warm halten braucht man sie in der Regel ja nicht mehr. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber es gibt da noch die hygienische Komponente:würde man alle Haare aus den Intimbereichen anschneiden und ausklappen, kommt da, Typbedingt, eine gruselig große Fläche zusammen auf der Schweiß haften bleiben kann und zusammen mit Sauerstoff in relativ kurzer Zeit anfängt, recht unerfreuliche Gerüche zu erzeugen. Empfindliche Menschen neigen dann auch noch schnell zu Haarwurzelentzündungen - super angenehme Gegend für sowas....
Die Optik ist, das räume ich gern ein, für jemanden der es gar nicht kennt, erstmal etwas ungewöhnlich, zumindest war das in den 90ern noch so als ich anfing mir die Köroerbehaarung zu entfernen. Da kamen noch Sprüche wie "machen das nicht nur Schwule?!" 🤣🤣🤣 Heute schüttelt es die meisten wenn sie auf den vollen Busch gucken müssen und sich beim OV - ich liebe es "eigentlich" meine Partnerin ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, allerdings kenne ich nun schon lange den Unterschied und muss klar sagen, mit vollem Busch tu ich es nur um ihr einen Gefallen zu tun - aber einer schön glatt rasierten Muschi widme ich mich auch persönlich äußerst gerne; "die richtige" Muschi würde ich am liebsten regelrecht "austrinken" - ein minimaler Hauch "O'de Muschi" hinterm Ohr der Dame können einen schon bei der möglichen Umarmung zur Begrüßung regelrecht um den Verstand bringen - es muß natürlich wirklich eine dezente, leckere Muschi sein und darf nicht an einen Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt erinnern - das ist dann das Gegenteil von lecker.... 🥴😵🤢🤮
Das gilt im Übrigen, meiner Meinung nach, für beide Geschlechter und nicht nur für Frauen.
Ich persönlich bin auch froh darüber, dass ich damals die medizinische Indikation hatte um beschnitten zu werden - auch etwas was sowohl kosmetische aber vor allem auch gesundheitliche Gründe hat. Von der quasi unvermeidlichen Reinigung beim Duschen oder Baden abgesehen ist das Risiko, sich mit durch Blut übertragbaren Krankheiten anzustecken oder sie zu verbreiten etwa fünf Mal geringer als mit Vorhaut (selbst bei normalem Sex können schnell Haarrisse in der Vorhaut entstehen, die bluten nicht und tun auch nicht weh aber für einen Bluttransfer reicht es dann doch leider aus.
Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt weil einige immer noch nicht den Unterschied zwischen der Fimose OP (männliche Beschneidung in der westlichen Welt wegen Vorhautverengung die manchmal ziemlich schmerzhaft ist) und den grauenhaften Verstümmelungen afrikanischer Mädchen denen mit rostigen Rasierklingen der Kitzler und die inneren Schahmlippen entfernt werden und dann für die Hochzeitsnacht zugenäht werden damit der zukünftige auch weiß, dass sie unberührt ist. Das die Dinge hier häufig in einem Topf landen ist mir schon öfter aufgefallen - deshalb gehe ich auch nur so detailliert darauf ein.

Mein Haartip - weg mit den Dingern 😉👍🏻
PeterHH1961
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marzipankartoffel:

Dafür das niemand beleidigt wurde,war das Geschenk doch recht happig :jumping:
 

@Marzipankartoffel: Tja, da ist wohl die Großzügigkeit ausgebrochen🤣😂

Was bekommt man denn bei einer richtigen Beleidigung?🤔

Geschrieben
Keine Ahnung. Vielleicht ein Angebot ins Team zu kommen ? 😂
×
×
  • Neu erstellen...