Jump to content

Outdoor Zeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten immer noch im Bett! Ab 18-20⁰ gerne bei geöffnetem Fenster. Waldlichtung, See-, Flussufer oder im hohen Gras nur dann, wenn davon auszugehen ist, dass niemand ungewollt Zeuge wird.
Geschrieben
Auf einer Wiese, im Wald oder was auch geil war auf einem Hochsitz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNoob:

...wo treibt ihr es am liebsten?

Da, wo keine Mücken, Zecken, Ameisen, Wespen usw. sind - also ich bin eher nicht mehr so der Outdoor-Fan.

Hatte aber schon nette Erlebnisse im Wald oder mal mitten auf einer Weide wo 2 riesige Bäume standen incl. Glühwürmchen-Sichtung. Publikum brauchte ich nie; einen Fuchs, der sehr nah kam, habe ich aber auch nicht verscheucht, der ging von alleine gelangweilt weiter :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNoob:

Bald geht die Outdoor Zeit wieder los.....wo treibt ihr es am liebsten?

Ich liebe es im Wald 

Geschrieben
Also wenn ich mal nicht von der Arbeit eingespannt bin, ist es mir in der Regel egal wo und wann . Hauptsache beide können es genießen
Geschrieben
Ja, die Zeit der Astlöcher rückt näher … Ich muss mal meine Landkarte rauskramen, damit ich die auch wieder finde 😎
Geschrieben
Von diesen Astlöchern kann ich nur abraten. Nicht weil manchmal Kellerasseln und was weiß ich alles drin wohnen. Die kribbeln ja nur ein bißchen. Ich hab sämtliche Astlöcher in der Umgebung versucht, die sich finden ließen. Kein Atloch ist gleich, mal enger, mal weiter. Aber kratzig sind sie alle. Selbst mit fünf Parisern übereinander und Kugellagerfett befriedigen sie mich nur halbherzig und liegen nur da wie ein kalter Fisch.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sissypaar:

Im Wald ...

waldpop.jpg

Das sieht auf jeden Fall gut aus 

Geschrieben
Im See; auf keinen Fall im Kornfeld
Geschrieben
Bisher hatte ich es mal in Wald getrieben war mega, schön in der freien Natur, dort war ne Grillstelle also auch sitz Gelegenheiten wo man sich vergnügen konnte, leider schon viel zu lange her, bisher noch keine Dame wieder gefunden die dazu Lust hätte
Geschrieben
Fußgängerzone, Marktplatz, Rolltreppe von Hauptbahnhof und Tribüne im Fussballstadion 🤪
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PhotographyLover:
Ich treibe mich gleich in Buch rum.

Oh ja in buch habe ich schon mal spass gehabt. Ab Montag bin ich wiederzuhause und das ist um die Ecke. Also melde dich gerne.

Geschrieben
Outdoor natürlich...
😂
Achso die genaue Lokalität.
Ein lauschigen Platz mitten im Wald, ein Hochsitz als Spielzeug.
Das mag ich...
Geschrieben

Mir ist dabei wichtig, eins mit der Natur zu sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder da, wo es gern gesehen wird, oder an einem einsamen Ort, wo nicht jeder hin geht.

Bei allem Spaß, den es macht, möchte ich keine Unbeteiligten damit behelligen.

Geschrieben
in meinem alter steh ich nicht mehr so auf nadeln oder sand in der a…ritze!
ich finde fahrstühle interessant!
Geschrieben
Das kommt auf Situation und Tageszeit an
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

Bei Vollmond am Wasser oder im Wasser

Schöne Vorstellung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Schöne Vorstellung.

Schöne Erinnerung von mir ....

Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an, mag man es grade eher ungestört oder doch mit Publikum. Eine bekannte hat mir mal eine alte Mühle in unserer Umgebung näher gebracht. Aber gibt auch einige schöne Orte die ich mit meiner Frau schon besucht hab. Kommt drauf an was man im Moment möchte. Und du so?
Geschrieben

Die Zeiten ändern sich

Früher konnte man mal irgendwo abseits am Strand Sex haben, heute kaum noch mögliche weil direkt jemand das Handy zückt um Bilder zu machen

Wenn Outdoor dann eben am liebsten auf dem Boot, da hat man seine Ruhe und im Blick wenn sich jemand nähern würde

Denn ich habe keinen Outdoorsex weil ich geil auf Zuschauer bin ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNoob:

Bald geht die Outdoor Zeit wieder los.....wo treibt ihr es am liebsten?

Zuschauen und zeigen am Fkk Schweinchen Strand

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNoob:

Bald geht die Outdoor Zeit wieder los.....

Ach echt?!🤔

War die denn jemals vorbei?!🤔

×
×
  • Neu erstellen...