Jump to content

Outdoor Zeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überall wo die Sonne 🌞 scheint…🥹😅😇
Geschrieben
Im tiefsten Wald, ohne böse Überraschungen
Geschrieben
Zuhause, da habe ich alles für befriedigenden und erfüllenden Sex.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen da da wo ich absolut niemanden belästige oder etwas aufzwinge.
Geschrieben
Im Bett...da ist gemütlicher als zwischen Ungeziefer
Geschrieben
Sehr verlockend, wenn man dir jetzt noch schreiben könnte wäre das der Hammer.
Oder schick doch mal ein Flirt.
Geschrieben
Bald wird das Badefass wieder fertig gemacht, schön wäre es dann nicht alleine einzusteigen.
PeterHH1961
Geschrieben
Im Bett - keine überraschenden Gewitter, Insektenhorden u.ä.😊
Geschrieben
Wer einmal ne glitschige Muschi im Kornfeld freigelegt hat weiß, wie schnell sich die Mücken drum streiten als wärs n Kuhfladen.
Geschrieben
Am eigenen Sandstrand oder im Schwimmteich :P
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gar nicht weil der Hauptanzeigenmeister durch Deutschland tourt. Er freut über vergehen im Verkehr 🫠😂
Geschrieben
Wenn wird die Natur genossen,wie bei jeder Jahrezeit.Da ne Perle zum quietschen zu bringen würde mich dabei stören und muss man auch keinen anderen zumuten die ggf. dort unterwegs sind
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Gar nicht weil der Hauptanzeigenmeister durch Deutschland tourt. Er freut über vergehen im Verkehr 🫠😂

Der is ja sogar auch selbsternannter unbezahlter Praktikant, weil sein Traumberuf Ordnungsamtsmitarbeiter ist. Genau solche Typen wie der tauchen irgendwann hier im Forum auf und löchern uns mit Fragen, warum sie mit 30 noch Jungfrau sind😅🤣😂

Geschrieben
ZITAT:
Marzipankartoffel
Marzipankartoffel Wenn wird die Natur genossen,wie bei jeder Jahrezeit.Da ne Perle zum quietschen zu bringen würde mich dabei stören und muss man auch keinen anderen zumuten die ggf. dort unterwegs sind
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
×
×
  • Neu erstellen...