Jump to content

Einstiegsvibrator?


bj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
https://www.amazon.de/dp/B0771GFNGJ?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb heby58:

Die Kerze nützt sich ab! Und wer soll die Banane essen?

Außerdem wird die Banane 🍌 matschig. Gurke 🥒 ist die bessere Wahl. Hat dogar schon Noppen.
Ode alternativ in einen SexShop gehen. Dort wird man heutzutage freundlich bedient.
Viel Spaß beim shoppen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bj_bln:

Ohje, danke für alle konstruktiven Ratschläge auf jeden Fall!!!

Und nochmal entschuldigung an alle für die das offensichtlich eine total dumme Frage ist

Trotzdem ein paar kurze Antworten an die Neugierigen und Ungläubigen:

- Sexshop eher ne, nicht allein, und das ganze bleibt halt eher an mir hängen, wenn, also ich wollt schon lieber was bestellen. Nicht jeder ist so offen, sie damit jetzt viel zu nerven oder auch noch in einen Shop zu zerren wär eher kontraproduktiv.. mann soll sich was einfallen lassen und die Initiative ergreifen:) Tu ich auch, die echten Ratschläge waren schonmal hilfreich auch der mit dem Penis 😂 danke.

- Ja, also wenn schon Vib, nee kein Dildo

- "Wie alt seid ihr bitte?!" .. wahrscheinlich leider älter als du 😂 schlimm?

- Single: hat ne Weile gebraucht zu finden wo man's umstellt, war mir nicht bewusst, danke für den Hinweis..

Anyway, weitere Empfehlungen gern gesehen, Beziehungs- oder Lebensratschläge unnötig, aber man nimmts ja mit Humor

Top,
lass Dich nicht unterkriegen. Der Durchschnitt errechnet sich leider auch aus den unteren Quartieren.
Viel Glück bei Deiner Suche und viel Spaß Euch, mit dem Gefundenen

Geschrieben
Statt einzelne zu holen,würde ich eher ein Set empfehlen.Da sind meistens 4-5 drin in den unterschiedlichsten Größen und Varianten.Würde als Einstieg vielleicht mehr Sinn machen wegen der Abwechslung,als wenn nur einer geholt wird,der dann zum einen unter Umständen teurer ist als son Set und zum anderen nicht euren Vorstellungen entspricht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vllt erst mal einen Auflegevibrator, ich denke wenn sie vorher noch keine Erfahrung damit hatte könnte ein reiner clitsaugender Vibrator da vllt zu heftig wirken auch auf kleiner Stufe, zudem ist so einer weniger variantenreich wobei es heute ja auch 3in1 Modelle gibt, mit vibration, Saug und leckfunktion😉 die dann sogar auch sehr filigran daher kommen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Warum orientiert ihr euch nicht an deinem Penis?

Eis bietet mit „Cloneboy“ ein Penisabdruckset an. Da gibt es wohl auch andere An unter. Aber das wäre doch was. 

Gibt aber (einen) professionellen Anbieter, der wohl richtig gute Abbilde des Penis anbietet. Ich weiß den Namen aber nicht mehr.

Für alle Interessierte würde ich auch meinen Penis zum Abformen anbieten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Eis bietet mit „Cloneboy“ ein Penisabdruckset an. Da gibt es wohl auch andere An unter. Aber das wäre doch was. 

Gibt aber (einen) professionellen Anbieter, der wohl richtig gute Abbilde des Penis anbietet. Ich weiß den Namen aber nicht mehr.

Für alle Interessierte würde ich auch meinen Penis zum Abformen anbieten. 

Es geht es ja nicht um Abdrücke, die kann man auch selbst machen... Das Ding soll ja am Ende vibrieren.

Für mich wäre es sowieso nichts, ich bin Naturalistin.

Geschrieben
Ich kann den Satisfyer Rabbit empfehlen oder Paarvibratoren
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bj_bln:

Mal 'ne einfache/harmlose Frage :smiley:

Sie wär vllt offen dafür es mal mit einem zu probieren (mehr gemeinsam als einsam), beide noch gar keine Erfahrung damit... was wär als Einstiegsmodell zu empfehlen?

Ich denk da eher an nicht so ausgefallen (z.B. nicht riesig, nicht viele Noppen oder dreiteilig oder sowas verrücktes) sondern was einfach gutes, was vllt viele Vibrationsoptionen bietet, oder so?

Ich nehm auch gern Hinweise auf existierende Threads, konnt auf die schnelle keine finden (aber auch nicht die Suchoption :confused:).

Freu mich über jede Empfehlung, danke!

 

kommt drauf an was und wie ihr damit rangehen wollt. auf alle fälle langsam, gefühlvoll und zeit investieren. lasst euch in einem ordentlichen sexshop beraten. lg 

Geschrieben
Nicht gleich einsteigen, ein Satisfyer reicht.
×
×
  • Neu erstellen...