Jump to content

Einstiegsvibrator?


bj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht in einen guten Sexshop....ich finde man muss sie in die Hand nehmen...die Vibration spüren und sehen was einem da sympathisch ist. Wenn man einen bestellt heißt es nicht dass der passend ist fürs Gefühl. Es gibt so viele verschiedene....
Geschrieben
Holz Vibrator von der Firma Astrein! Manuell!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heby58:
Holz Vibrator von der Firma Astrein! Manuell!

Wenn ohne Motor, ist es doch ein Dildo und kein Vibrator.

Geschrieben
Gerade im Bereich Anfänger würde ich auf Qualität setzen, nicht dass durch den falschen Einkauf die Lust vergeht, in der Richtung mehr zu probieren. Bei Fun Factory oder Satisfyer ist man(Frau) gut aufgehoben. Schaut euch doch mal den PATCHY PAUL von Fun Factory an, der macht sehr, sehr viel Spaß.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Magic Wand, für die fortgeschrittenen Anfänger eine Massage Pistole.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSeduction:

Wenn ohne Motor, ist es doch ein Dildo und kein Vibrator.

Stimmt! Aber was für Anfänger 

vor 5 Minuten, schrieb MissSeduction:

Wenn ohne Motor, ist es doch ein Dildo und kein Vibrator.

 

Geschrieben
Wie alt seid ihr bitte?! Was mir taugt kann ihr schon völlig unangenehm sein oder zu teuer... Man kann auch echt übertreiben. Ab in den Sexshop oder online bestellen, fertig.
Geschrieben

Vibratoren...

Schaut doch mal in einem Fachgeschäft vor Ort vorbei...

Dort erhaltet ihr hilfreiche Empfehlungen sowie haptische Eindrücke...

Fragen stellen sich eben mitunter erst, wenn das jeweilige Modell in der Hand liegt...

Geschrieben
Warum orientiert ihr euch nicht an deinem Penis?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heby58:

Stimmt! Aber was für Anfänger 

Naja, dann kann er auch ne Kerze oder Banane verwenden, so wie das in den 60ern noch gemacht wurde. 

vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Wie alt seid ihr bitte

Ich habe nachgeschaut. 😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, dann kann er auch ne Kerze oder Banane verwenden, so wie das in den 60ern noch gemacht wurde. 

Die Kerze nützt sich ab! Und wer soll die Banane essen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb heby58:

Die Kerze nützt sich ab! Und wer soll die Banane essen?

😅😂🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Du bist doch Single...Wie kommst auf so eine Frage?!🤷‍♂️😂😂☝️
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb heby58:

 

Wenn ich einen Apfel essen möchte und nach Äpfeln frage, nützen mir Birnen wenig.

Geschrieben
kann mich den Vorschreibern nur anschliessen und lasst euch vor Ort beraten. Ich habe vor kurzem Glasdildos für mich entdeckt. Schaut euch die auch mal an. Vibration bringt nicht jedem etwas😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSeduction:

Wenn ich einen Apfel essen möchte und nach Äpfeln frage, nützen mir Birnen wenig.

Stimmt 

Geschrieben

Es kommt letztendlich darauf an, welche Form der Stimulation sie bevorzugt und besonders mag. Geht gemeinsam in einen Shop und lasst euch beraten - die besten Ideen kommen manchmal auch beim Sehen. ;)

Geschrieben

Ich würde eher einen Einführungsvibrator statt eines Einstiegsvibrator nehmen….

Geschrieben
Was denn jetzt, einfach oder viele Stufen?
Ich find den Lady Finger (Internetsuche hilft) immernoch am besten. Kostete damals 2 nochwas.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja neue Modelle zu Einführungspreisen. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ohje, danke für alle konstruktiven Ratschläge auf jeden Fall!!!

Und nochmal entschuldigung an alle für die das offensichtlich eine total dumme Frage ist :smiley:

Trotzdem ein paar kurze Antworten an die Neugierigen und Ungläubigen:

- Sexshop eher ne, nicht allein, und das ganze bleibt halt eher an mir hängen, wenn, also ich wollt schon lieber was bestellen. Nicht jeder ist so offen, sie damit jetzt viel zu nerven oder auch noch in einen Shop zu zerren wär eher kontraproduktiv.. mann soll sich was einfallen lassen und die Initiative ergreifen:) Tu ich auch, die echten Ratschläge waren schonmal hilfreich auch der mit dem Penis 😂 danke.

- Ja, also wenn schon Vib, nee kein Dildo :)

- "Wie alt seid ihr bitte?!" .. wahrscheinlich leider älter als du 😂 schlimm?

- Single: hat ne Weile gebraucht zu finden wo man's umstellt, war mir nicht bewusst, danke für den Hinweis..

Anyway, weitere Empfehlungen gern gesehen, Beziehungs- oder Lebensratschläge unnötig, aber man nimmts ja mit Humor ;)

bearbeitet von bj_bln
Geschrieben
Die alten Tatra Straßenbahnen hatten einen Sitz, da war irgendein Aggregat um Sockel verbaut. Wenn du mit dem Ding mal in die Stadt gefahren bist war stehen bleiben die beste Option. Das Teil hat dermaßen vibriert.. unschön.
×
×
  • Neu erstellen...