Jump to content

[Domian] Was macht deine/n Partner/in besonders aus? Was liebst du an ihm/ihr?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Flüssigwaschmittel. 👌

Na du bist ja eine richtige Füchsin! Wir sollten über eine tiefergehende, wie auch immer geartete Beziehung nachdenken, ich bräuchte saubere Wäsche!

Geschrieben
....Gewohnheit...die gute Erinnerungen....die Hoffnung,auf wieder besser Zeiten...🤔😂😂😂 ( Sex ist dabei völlig belanglos oder wird es )
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Ich liebe seine Loyalität und Ehrlichkeit. Ich liebe seine Blicke und seine Stimme. Ich liebe die Gespräche mit ihm und unser gemeinsames Schweigen. Ich liebe es mit ihm heftig zu diskutieren und zu streiten. Ich liebe die Versöhnungen. Ich liebe seine Weisheit und sein Wissen. Ich liebe seine Fähigkeit da zu sein auch wenn er es nicht ist. Ich liebe seine Offenheit und sein Vertrauen. Ich liebe sein Denken und Handeln. Ich liebe wie er es versteht mich zu fesseln ohne Seile zu brauchen. Ich liebe unsere Gemeinsamkeiten und unsere Unterschiede. Ich liebe seine Herzlichkeit und seinen dunkelschwarzen Humor. Ich liebe seine Berührungen, auch ohne mich berühren zu müssen.

Er ist mein Herzens-, Seelen- und Lieblingsmensch.

Er wird ein Tränchen verdrücken! Haste schön und mit überzeugender Tiefe formuliert! :heart:

Geschrieben

Weil es mir mit ihm so leicht fällt, der Mensch zu sein, der ich sein mag. Und weil er halt ein geiler Ficker ist. 

Geschrieben

Das kann man Außenstehenden kaum erklären. Es sind die Details, die es so besonders machen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:
Eine Beziehung, in der man sich noch nie gezofft hat? Die besteht noch nicht lange.

Und vielleicht auch nicht mehr lange!

Geschrieben
Wissen wir schon, warum [Domian]? 🤓
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Gab es einmal in meinem Leben, ich glaube nicht mehr daran, ihn ein zweites Mal zu finden.

Das dachte ich auch mal...und dann, als ich es eigentlich gar nicht wollte, noch weniger erwartete, kam plötzlich jemand daher, kippte einen Eimer Farbe in mein Leben und plötzlich war alles wieder kunterbunt. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Eine Partnerschaft braucht Reibung, sonst wirds langweilig. Aber bitte immer mit gegenseitigem Respekt!

Eine Partnerschaft braucht absolut keine Reibung! Harmonie, Ergänzung und Einklang wird absolut nicht langweilig!

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Eine Beziehung, in der man sich noch nie gezofft hat? Die besteht noch nicht lange.

Acht Jahre und noch NIE gezoff! Dazu besteht überhaupt keine Veranlassung wenn man seinen Seelenmenschen, die zweite Hälfte seines Kugelmenschen gefunden hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir streiten schon, auch wenn er das nicht mag 🤷 aber ich brauche das ab und an und er ist tatsächlich auch oft mein Ventil (was ich nicht will, aber oft nicht ändern/verhindern kann) aber er lässt mich.
Ich würde ihn nie verlassen, weil er ER ist.
Humorvoll, liebevoll, schützend, vertrauenswürdig, Familienmensch durch und durch, hart arbeitend (damit wir uns vieles gönnen/leisten können) er immer zu mir und hinter mir steht, mich eben so liebt, nimmt und akzeptiert wie ich bin, er ein toller Bonuspapa ist, toller Opa, toller Ehemann, super Liebhaber ❤️ ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen will und kann. Arsch auf Eimer eben ☺️❤️

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Selene09:

Das dachte ich auch mal...und dann, als ich es eigentlich gar nicht wollte, noch weniger erwartete, kam plötzlich jemand daher, kippte einen Eimer Farbe in mein Leben und plötzlich war alles wieder kunterbunt. 😉

Das freut mich total für dich. Du hast das auch total schön in deinem Kommentar beschrieben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Na du bist ja eine richtige Füchsin! Wir sollten über eine tiefergehende, wie auch immer geartete Beziehung nachdenken, ich bräuchte saubere Wäsche!

Wow, ich hab dich wohl heute an deinem romantischen Tag erwischt.... 🥴
Aber nem Mann, der da nicht selbst drauf gekommen wäre, dem wasch ich nicht die Wäsche 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Einen besondere/n Partner/in zu haben ist was besonderes. Erst recht wenn die Beziehung schon ewig hält. Kein einziges Mal gezofft...harmonisch eben.

kein einziges mal gezofft...

 

???

 

wäre für mich nix, wäre mir suspekt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

Wer ist denn "uns"?

Plural Majestatis vermute ich mal schwer .😅

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Wow, ich hab dich wohl heute an deinem romantischen Tag erwischt.... 🥴
Aber nem Mann, der da nicht selbst drauf gekommen wäre, dem wasch ich nicht die Wäsche 🤣

Jetzt muss man natürlich sagen, auch Flüssigwaschmittel kann sich nicht richtig rauswaschen und die Fasern verkleben!
Und der Einsatz des falschen Waschmittels könnte sogar meine Kaschmirunterhosen ruinieren. Also da muss schon eine Professionelle ran!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Jetzt muss man natürlich sagen, auch Flüssigwaschmittel kann sich nicht richtig rauswaschen und die Fasern verkleben!
Und der Einsatz des falschen Waschmittels könnte sogar meine Kaschmirunterhosen ruinieren. Also da muss schon eine Professionelle ran!

Das finde ich auch. Eine Professionelle ist die beste Lösung!!!! Da bin ich raus 🤷‍♀️👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt, es ist noch NIE gezofft worden bzw. es gab in seiner Beziehung/der besten Beziehung   noch NIE (auch nicht kleine) Meinungsverschiedenheiten gibt/gab, macht sich was vor/belügt sich selbst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Das finde ich auch. Eine Professionelle ist die beste Lösung!!!! Da bin ich raus 🤷‍♀️👍

Kein Problem, ich bin sicher mir schicken jetzt ca. 30 Frauen ihre professionellen Waschmittelreferenzen zu und wollen mir beweisen, dass sie meiner Wäsche würdig sind!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Kein Problem, ich bin sicher mir schicken jetzt ca. 30 Frauen ihre professionellen Waschmittelreferenzen zu und wollen mir beweisen, dass sie meiner Wäsche würdig sind!

Mit diesen tollen Frauen will und kann ich mich nicht messen. Ich wünsche dir viel Freude!
...
...
Ich liebe an meinem Lieblingsmenschen, dass er erwachsen ist. 🥰

Geschrieben
I wie diskriminierend, da kann ich als Single ja gar nichts antworten! 😂 dabei hätte es jede der Frauen verdient gehabt .
Geschrieben
An einer potentiellen festen Partnerin ist es mehr sexy wenn sie Charakter und hübsches Gesicht halt als alles andere.
Geschrieben
Am 12.3.2024 at 13:28, schrieb MeineFüße1985:

Einen besondere/n Partner/in zu haben ist was besonderes. Erst recht wenn die Beziehung schon ewig hält. Kein einziges Mal gezofft...harmonisch eben. Aber was macht dein/e Partner/in besonders aus das du sagst genau aus dem Grund würde ich ihn/sie niemals verlassen? Ist weil er/sie so harmonisch ist oder ist es etwas was man im Bett nicht vermissen möchte mit ihm/ihr?

Erzähl uns davon!

Gemeinsame Vorstellungen, Werte und Ziele zu teilen. Ich meine nicht nur kurzfristiges sondern wir sind Transhumanisten und haben eine gleiche Vision auch von der weit entfernten Zukunft. Meine Gattin ist meine Frau, mein Mädchen, mein Engel, devote Dienerin inkl. auch Sextoy und meine Mitstreiterin ... meine Schwester im Geiste. Die Familie die ich selbst gewählt habe.

×
  • Neu erstellen...