Jump to content

Masturbation mit Hilfsmittel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hol mir da immer ne Frau als Hilfsmittel
Geschrieben
hole mir immer ne Frau als Hilfsmittel
Geschrieben
Hab viel 😂 satisfyer,dildos,vibratoren, doppeldildo usw ganzes Sortiment 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Den mit den jüdischen Dinosauriern?

Den mit Jeff Goldblum der sich nach einer Teleportation in eine Fliege verwandelt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karl_machteburch:

Hat jmd Erfahrungen mit Dilator oder Zepter?

Zepter? Frag König Charles...;)

Geschrieben

Wie soviele Fantasie, Hände aber auch Gleitgel, Dildo mit Vibration und oder Satisfyer men.

Geschrieben
Das älteste Sexspielzeug der Welt, die Hand des Vertrauens.🤷
Die ist unschlagbar.
Geschrieben
Auch hier wie eben gerade überall....
FACHKRÄFTEMANGEL
Geschrieben
Masturbatoren Satisfyer Men One & Satisfyer Man Heat Vibration. Anal Plug, Vibrator... Ich glaub das war's.
Geschrieben
Ich steck den Kopf in den Kühlschrank,mach mich mit den Düften heiß,leg das Schniedelchen ans Scharnier und hau die Tür zu und auf 🤷
Nee,das beste Hilfsmittel ist der eigene Kopf und die Phantasie,wenn's mal sein müsste ✌️ Wenn's gefühlsecht wirken soll noch Pfund Mett dabei 🤘
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Diabetiker99:

Was habt ihr so an Hilfsmittel?

Ich habe die immer gerne selbst gebastelt. Mit Phantasie ist da Einiges möglich!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2024 at 10:15, schrieb heby58:

Ein Wiesenhof Huhn und manchmal ein Schaf oder Ziege!

 Bist du moslem ? 

bearbeitet von magsex669
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magsex669:

 Bist du moslem ? 

Nein!

Geschrieben
PS.: ZWIEI GROSSE GESUNDE HÄNDE :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Marzipankartoffel
Marzipankartoffel Ich steck den Kopf in den Kühlschrank,mach mich mit den Düften heiß,leg das Schniedelchen ans Scharnier und hau die Tür zu und auf 🤷
Nee,das beste Hilfsmittel ist der eigene Kopf und die Phantasie,wenn's mal sein müsste ✌️ Wenn's gefühlsecht wirken soll noch Pfund Mett dabei 🤘
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D ...
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 08:36, schrieb DrPhilFeel:

Ich habe die immer gerne selbst gebastelt. Mit Phantasie ist da Einiges möglich!

Und was genau ist da machbar?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onanfun:

was genau

Das ist nur von deiner Phantasie und den Materialien eingeschränkt. Heutzutage geht ja fast alles, einschließlich Fernsteuerungen ...

Geschrieben
Schätze bei Usern von Casual-Dating-Apps sind Silikon-Muschis relativ weit verbreitet. Gerne genommen in Autos, in Badezimmern während das Eheweibchen vor der Flimmerkiste sitzt u.s.w.u.s.f. . Diese These stützt sich u.a. auch auf Erfahrungswerte, die ich mit einer Bekannten zusammen im Plattformen-Kontext gesammelt habe. Die genaueren Umstände bleiben jetzt aber unerwähnt.
Geschrieben
Wie wäre es mit Türen und Tischbeinen?
Geschrieben

Also ich stecke meinen in Möbeln und Gegenstände um die zu ficken. Gern von anderen Leuten die Sachen. 

Audiophiler
Geschrieben

... zu unhygienisch, schau Dir mal unter'm Mikroskop an, was Du dir da untust!

Im schlimmsten Fall holst Du dir eine Tischvergiftung oder Termiten, uffpassen!

 

Tischvergiftung.jpg

Geschrieben

Ich habe eine Taschenmuschi, mit Gleitgel ist es ein sehr geiles Gefühl darin zu kommen. 
Meistens benutze ich aber meine Hände zur Selbstbefriedigung. 
Um den Orgasmus zu intensivieren benutze ich gelegentlich einen Anal Plug, daraus kann aber schnell ein Dildo werden. 
Ich bin sehr offen für Hilfsmittel und probiere gerne neue Sachen aus. 

×
×
  • Neu erstellen...