Jump to content

Masturbation mit Hilfsmittel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche finden angeblich auch eine Truckermuschi geil, eine mit Mett gefüllte Thermosflasche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich empfehle den Duden.

...um den Penis dazwischen zu klemmen? Bei Buchstabe P? 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb karl_machteburch:

Hat jmd Erfahrungen mit Dilator oder Zepter?

Versuch es mal mit Saurons Streitkolben...... 

Geschrieben
Meine eigenen Hände mehr brauche ich nicht um meine Lust auszuleben.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ich war sehr häufig das Hilfsmittel für Frauen. Jetzt bin ich in einer Selbsthilfegruppe und möchte nicht mehr so auf das Sexuelle reduziert werden.

Du armer.

Geschrieben
Hatte da nicht gestern Abend jemand was von gegen die Wand rennen geschrieben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Nur die Harten kommen in den Garten oder die Notaufnahmen.

Klar, wenn man(n) vor Geilheit den Dödel ins Gebläse hält, kann das schon mal passieren 😱

Geschrieben
Immer mit Hilfsmittel. Dafür sind sie ja da.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Du armer.

Ich danke dir aufrichtig für dein Mitgefühl. 🙂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hilfsmittel: Der deutschen Sprache tatsächlich auch mächtig sein, der Rest ergibt sich von selbst, ich für meinen Teil habe zwei gesunde Hände, Fantasie, alternativ auch xHamster. Man kriegt einfach nur noch Krämpfe hier! Der eine schafft es nicht, ekelhaft richtig zu schreiben, der nächste hat eine Grammatik, dass das Lesen mehr Schmerzen verursacht als einem lieb sein kann. Sexueller Spaß fängt virtuell nun mal im Kopf an, hier wird man mittlerweile asexuell.
Geschrieben
Nanu...ich habe noch gar nüscht von einem lauwarmen Apfelkuchen gelesen...war das nur ne Erzählung...?🤔😄
Geschrieben
Ich lasse meinen erigierten und in höchstem Maße prachtvoll imponierenden Schwanz, vorzüglich und ausschließlich von meiner endgeilen langbeinigen Aficionada verwöhnen.
Erst gestern hatte ich einen multiplen Ultra-Orgasmus der seinesgleichen sucht...Sie weiß halt wie und wo sie ihre Finger einzusetzen hat um mich mordsmäßig verrückt zu machen.
Geschrieben
Mein Mittel ist in erster Linie Fantasie.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Manche finden angeblich auch eine Truckermuschi geil, eine mit Mett gefüllte Thermosflasche.

Danke, für diese fürchterlichen Bilder, zum Sonntag Vormittag, während des Kaffee trinkens. 

 

Zum EP: ich nutze höchst selten ein Hilfsmittel und wenn, dann einen Vib ohne die Funktion anzuschalten. Kann dieses vibrieren nicht leiden. 

Geschrieben
Ich finde das ganze Plastikgedöns eher langweilig. Nichts geht über einen erigierten Penis in Aktion.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ich lasse meinen erigierten und in höchstem Maße prachtvoll imponierenden Schwanz, vorzüglich und ausschließlich von meiner endgeilen langbeinigen Aficionada verwöhnen.
Erst gestern hatte ich einen multiplen Ultra-Orgasmus der seinesgleichen sucht...Sie weiß halt wie und wo sie ihre Finger einzusetzen hat um mich mordsmäßig verrückt zu machen.

Und warum bist du dann auf poppen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hilfsmittel: Der deutschen Sprache tatsächlich auch mächtig sein, der Rest ergibt sich von selbst, ich für meinen Teil habe zwei gesunde Hände, Fantasie, alternativ auch xHamster. Man kriegt einfach nur noch Krämpfe hier! Der eine schafft es nicht, ekelhaft richtig zu schreiben, der nächste hat eine Grammatik, dass das Lesen mehr Schmerzen verursacht als einem lieb sein kann. Sexueller Spaß fängt virtuell nun mal im Kopf an, hier wird man mittlerweile asexuell.

intelligente menschen können auch texte erfassen die krytisch sind, die die das nicht können oder wollen, sind sehr geistesfaul

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Danke, für diese fürchterlichen Bilder, zum Sonntag Vormittag, während des Kaffee trinkens. 

Leider musste ich die Erklärung gleich mitliefern, sonst wären wieder zigfach Fragen gestellt worden.

Tut mir Leid.

Genieße den sonnigen Sonntag und deinen Kaffee mit frischen(?) Brötchen 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

 

Zum EP: ich nutze höchst selten ein Hilfsmittel und wenn, dann einen Vib ohne die Funktion anzuschalten. Kann dieses vibrieren nicht leiden. 

Fast wie meine Ex (Wochenendbeziehung)........Die hatte gar kein Spielzeug. Konnte Sie halt nichts mit anfangen 

Assassins84
Geschrieben
Ich nutze da eher sehr wenig. Wenn ich es gern intensiv mag, dann mit gleitgel und wenn es härter sein sollte, dann mit einem Penisring. Aber so spezielle Sachen brauche ich zur Masturbation eher weniger. Jedoch im gemeinschaftlichem Spiel, sieht das schon anders aus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... hier wird man mittlerweile asexuell.

Ja und, auch sowas ist total beruhigend.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

intelligente menschen können auch texte erfassen die krytisch sind, die die das nicht können oder wollen, sind sehr geistesfaul

“Intelligente Menschen können auch Texte erfassen, die kryPtisch sind. Die, die das nicht können oder wollen, sind sehr geistesfaul.”

Geh es einfach noch mal üben. Danke!

Es steht im Übrigen nichts davon da, dass ich es nicht verstanden habe. Es tut einfach nur noch weh, so was zu lesen. Also lies DU vielleicht beim nächsten Mal erst mal richtig…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Und warum bist du dann auf poppen?

Wahrscheinlich wie der Großteil hier aus Zeitvertreib und Langeweile 😉

×
×
  • Neu erstellen...