Jump to content

Masturbation mit Hilfsmittel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Wahrscheinlich wie der Großteil hier aus Zeitvertreib und Langeweile 😉

Hmmmmm meins du deswegen sind viele hier?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Hmmmmm meins du deswegen sind viele hier?

wer fickt, hat keine zeit zu schreiben... :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Leider musste ich die Erklärung gleich mitliefern, sonst wären wieder zigfach Fragen gestellt worden.

Tut mir Leid.

Genieße den sonnigen Sonntag und deinen Kaffee mit frischen(?) Brötchen 😊

Es sei dir vergeben. 😉

Ich frag mich nur, wie die das Mett dann wieder aus der Flasche bekommen. Stell mir das in Verbindung mit Ejakulat sehr unschön vor. In meinem Kopf spinnt sich ein nach Verwesung riechender Penis zusammen, aus dessen Harnröhreneingang ein paar Maden kriechen. 

Mein Kopf macht manchmal komische Sachen, wenn er so einen Input bekommt 🙈

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Fast wie meine Ex (Wochenendbeziehung)........Die hatte gar kein Spielzeug. Konnte Sie halt nichts mit anfangen 

Es geht eben nichts über einen Mann und wenn er nicht da ist, dann die eigenen Finger. Kann deine Ex verstehen. 

Früher hab ich schon mal das ein oder andere Spielzeug ausprobiert, aber so richtig glücklich hat mich das nie gemacht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

“Intelligente Menschen können auch Texte erfassen, die kryPtisch sind. Die, die das nicht können oder wollen, sind sehr geistesfaul.”

Geh es einfach noch mal üben. Danke!

:clapping: sonst noch irgendwelche minderwertigkeitskomplexe die hier von dir umsonst feilgeboten werden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

 

Stell mir das in Verbindung mit Ejakulat sehr unschön vor. In meinem Kopf spinnt sich ein nach Verwesung riechender Penis zusammen, aus dessen Harnröhreneingang ein paar Maden kriechen.  

 

 

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Hmmmmm meins du deswegen sind viele hier?

Wenn ich die Forenthemen und die Antworten so betrachte, scheint meine Vermutung zu stimmen.

vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich frag mich nur, wie die das Mett dann wieder aus der Flasche bekommen. Stell mir das in Verbindung mit Ejakulat sehr unschön vor. In meinem Kopf spinnt sich ein nach Verwesung riechender Penis zusammen, aus dessen Harnröhreneingang ein paar Maden kriechen. 

Mein Kopf macht manchmal komische Sachen, wenn er so einen Input bekommt 🙈

Jetzt habe ich Kopfkino 😱

Mein Frühstück ist zum Glück schon 1h her 😃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Jetzt habe ich Kopfkino 😱

Mein Frühstück ist zum Glück schon 1h her 😃

Naja man kann halt nicht ein ganzes jahr über sex schreiben. Abwechslung ist nicht nur beim Sex gut. 🙈

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ich lasse meinen erigierten und in höchstem Maße prachtvoll imponierenden Schwanz, vorzüglich und ausschließlich von meiner endgeilen langbeinigen Aficionada verwöhnen.
Erst gestern hatte ich einen multiplen Ultra-Orgasmus der seinesgleichen sucht...Sie weiß halt wie und wo sie ihre Finger einzusetzen hat um mich mordsmäßig verrückt zu machen.

Und dann klingelte der Wecker…

Geschrieben
Moin, Kopfkino,Hände und ab und zu Penispumpe
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Und dann klingelte der Wecker…

Ich habe gar keinen Wecker, weil ich nicht mehr arbeiten mus...:)

vor 43 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Und warum bist du dann auf poppen?

Weil ich schon immer hier war, seit Anbeginn...Und weil es mir Spaß macht andere Männer eifersüchtig zu machen!

DerLustvolle22
Geschrieben
Die gute alte Hand reicht die erfüllt ihren Zweck
Geschrieben
Für den ultimativen BrainFuckOrgasm nutze ich die Google-AI »Gemini«, die mir immer wieder ein Lächeln der verspielt-aktivistischen Realitätsabgehobenheit auf die HassFresse zaubert!
Geschrieben

Für meine Frau,  Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze, mega Orgasmus innerhalb weniger Minuten

vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Für den ultimativen BrainFuckOrgasm nutze ich die Google-AI »Gemini«, die mir immer wieder ein Lächeln der verspielt-aktivistischen Realitätsabgehobenheit auf die HassFresse zaubert!

Da muss ich an das Lächeln von Jeff Goldblum in dem Horrorfilm "die Fliege"denken, besonders in der Szene als ihm sein Ohr abfällt...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb govinda777:

Für meine Frau,  Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze, mega Orgasmus innerhalb weniger Minuten

Da muss ich an das Lächeln von Jeff Goldblum in dem Horrorfilm "die Fliege"denken, besonders in der Szene als ihm sein Ohr abfällt...

Jeff Goldblum war bestimmt ein BiPoC aller erster Kajüte!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Jeff Goldblum war bestimmt ein BiPoC aller erster Kajüte!

Kennst du den Film?

Alles andere ist primär!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Kennst du den Film?

Alles andere ist primär!

Den mit den jüdischen Dinosauriern?

Geschrieben
Wenn gewisse Leute hier mal ihre Versprechen halten würden hätte ich längst mein ganz persönliches Astloch neben mir im Bett liegen...
Geschrieben
#
Ein Smartphone mit entsprechendem Ton, Bild und Filmmaterial. Am wirkungsvollsten sind die selbstgedrehten Filmchen.
Geschrieben
Satyisfyer, dildos, Vibrator, meine Finger, aber auch eine Fickmaschiene
×
×
  • Neu erstellen...